Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr es euch angucken?

Teilnehmer
17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar!

13 76,47%
  • Och nö...

0 0%
  • Vielleicht?

4 23,53%
  • Ich weiß nicht.. Hi Hi!

0 0%
+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
    Architekt Avatar von Super_Marimo
    Minecraft
    Super_Marimo
    Zitat Zitat von Rman999 Beitrag anzeigen
    Wir mussten aber auch noch jeden Stein von Hand hinsetzten um etwas zu bauen,
    die Haben ja Erdbändiger die diese Gebäude vermutlich in ein paar Monaten auf gebaut haben.
    Ich meine aber die technische Entwicklung. Ohne Hirn und nur mit Bäbndigen geht das nicht so schnell.
    Lila ist grün!
    Mehr dazu auf Seite 3

Creeper-Jäger
    Zitat Zitat von Super_Marimo Beitrag anzeigen
    Ich meine aber die technische Entwicklung. Ohne Hirn und nur mit Bäbndigen geht das nicht so schnell.
    Hirn hatten die aber auch,immerhin kann ich mich an viele Metallische sachen bei der Feuernation erinnern(z.B.Die Schiffe,die Zeppeline usw.)
    und der eine Typ hat doch sogar U-Boote gebaut in Buch 3(?)als sie bei Sonnenuntergang die Feuernation angegriffen haben.
    Zitat Zitat von Chinafreak Beitrag anzeigen
    Ab sofort nennt ihr mich Chinakohl!

KyousukexKuroneko Avatar von Kimran
    Minecraft
    Kimran
    Die Technische Entwicklung ist keines wegs unglaubwürdig da erstens es nicht die Erde ist also man es sowie so nicht genau Vergleichen kann. Und was viel wichtiger ist schon zu Aangs Zeiten gab es sehr hochentwickelte Maschinen (für die Zeit) Ich sage nur der Riesenbohrer,Luftschiffe,U-Boote. Am logischsten kann man die schnelle Entwicklung der Welt damit erklären das die Feuernation (die die Hochentwickelsten Maschinen hatte) sich wider in die Welt eingegliedert hat also ihre Erfindungen geteilt hat und so auch von anderen Quellen weiter Entwickelt wurde.
    I am the bone of my sword. Steel is my body and fire is my blood, I have created over a thousand blades.
    Unknown to Death, Nor known to Life. Have withstood pain to create many weapons.
    Yet, those hands will never hold anything. So as I pray...Unlimited Blade Works!

4. Mag ich Thize mag diesen Beitrag
    Architekt Avatar von Thize
    Minecraft
    Thize
    Zitat Zitat von Rman999 Beitrag anzeigen
    Wir mussten aber auch noch jeden Stein von Hand hinsetzten um etwas zu bauen,
    die Haben ja Erdbändiger die diese Gebäude vermutlich in ein paar Monaten auf gebaut haben.
    Vielleicht sogar in ein paar Wochen
    In einigen Folgen sind da echt beeindruckende Kräfte am Werk

Architekt Avatar von Röffl
    Minecraft
    Staerkemolekuel
    also die zeit gefällt mir sehr gut

Creeper-Jäger Avatar von Progamer1312
    Minecraft
    ProGamer1312
    Jetzt wo die erste staffel der serie halb zuende ist; das fazit eines großen avatar fans:
    Der zeichenstil ist wirklich sehr gut umgesetzt, kein Wunder , dass das so lange gedauert hat.
    ich finde die serie auch storymäßig höchst interissant, wobei ich finde, dassalles zu schnell geht.
    Die Macher hätten auh ruhig etwas mehr auf das restliche Leben von Aang eingehen können; er ist ja(mal kurz rechnen:
    17(alter von korra)-70(jahre nach der alten serie)+13(Alter von Aang am Ende der serie)=66)66 jahre alt geworden und hat bestimmt mehr getan als nur diese ozei und die Blutbändiger Geschichte.
    Jedoch vermisse ich ein bischen diesen alten Charme der serie;
    obwohl ich glaube, dass das nur daran liegt, dass ich bei der deutschen erstaustrahlung schon dabei wahr und alles auf dvd hab(Nostalgiefaktor+AbsoluterSuchtie=ThisShit)
    Alles in allem eine gelungene Serie
    Mein Experiment! Nehme teil, nur durch klicken auf diesen Link: http://clickado.de.tl/

Architekt Avatar von Rekhyt
    Habe die Serie nicht am Stück geguckt, trotzdem mal meine Meinung:
    Der Zeichenstil ist wirklich gut und auch Kamerafahrten usw. sind sehr gut gemacht. Die Kämpfe sehen von den Animationen her hammer aus.
    Was mir auch sehr gefällt ist, dass die Serie etwas "erwachsener" geworden ist, allerdings vermisse ich etwas den Humor. Es gibt etwas zu wenig lustige Szenen oder Witze, das find ich schade
    Der Typ auf der Verpackung heißt Vaas und ist anfangs ganz ruhig und schreit plötzlich wie ein irrer rum.

Creeper-Jäger Avatar von Progamer1312
    Minecraft
    ProGamer1312
    Zitat Zitat von Thize Beitrag anzeigen
    Ja es ist bald so weit!

Die zweite Staffel der beliebten Anime Serie "Avatar - The last Airbender" soll
    noch 2012 auf Nickelodeon ausgestrahlt werden. Es wird 70 Jahre nach den
    Ereignissen von Aang und dem Ende des Feuerlords spielen. Die Welt hat sich
    entwickelt und ist nun im Steampunk-Zeitalter.

Trailer:*

Was haltet ihr davon? Werdet ihr es euch Anschauen?
    FALSCH
    es spielt 70 Jahre nach "The Promise"
    Mein Experiment! Nehme teil, nur durch klicken auf diesen Link: http://clickado.de.tl/

Creeper-Jäger Avatar von Miikuchan
    Minecraft
    Miikuchan
    Hab die paar Folgen die raus kamen in den Sommerferien schon gesuchtet
    Und warte nun auf die nächsten :/ .
    Fette Liebe ♥ .

Diamantensucher Avatar von SutrangSucher
    Minecraft
    SutrangSucher
    Ich liebe diese Sendung, ich freue mich verdammt auf die 2. Staffel!

Aber die sollen mal ein Spiel davon machen dass Qualtitäten hätte und evtl. nicht Sendungorienetiert.

+ Antworten