Ja klar!
Och nö...
Vielleicht?
Ich weiß nicht.. Hi Hi!
Die Technische Entwicklung ist keines wegs unglaubwürdig da erstens es nicht die Erde ist also man es sowie so nicht genau Vergleichen kann. Und was viel wichtiger ist schon zu Aangs Zeiten gab es sehr hochentwickelte Maschinen (für die Zeit) Ich sage nur der Riesenbohrer,Luftschiffe,U-Boote. Am logischsten kann man die schnelle Entwicklung der Welt damit erklären das die Feuernation (die die Hochentwickelsten Maschinen hatte) sich wider in die Welt eingegliedert hat also ihre Erfindungen geteilt hat und so auch von anderen Quellen weiter Entwickelt wurde.
Thize mag diesen Beitrag
Jetzt wo die erste staffel der serie halb zuende ist; das fazit eines großen avatar fans:
Der zeichenstil ist wirklich sehr gut umgesetzt, kein Wunder , dass das so lange gedauert hat.
ich finde die serie auch storymäßig höchst interissant, wobei ich finde, dassalles zu schnell geht.
Die Macher hätten auh ruhig etwas mehr auf das restliche Leben von Aang eingehen können; er ist ja(mal kurz rechnen:
17(alter von korra)-70(jahre nach der alten serie)+13(Alter von Aang am Ende der serie)=66)66 jahre alt geworden und hat bestimmt mehr getan als nur diese ozei und die Blutbändiger Geschichte.
Jedoch vermisse ich ein bischen diesen alten Charme der serie;
obwohl ich glaube, dass das nur daran liegt, dass ich bei der deutschen erstaustrahlung schon dabei wahr und alles auf dvd hab(Nostalgiefaktor+AbsoluterSuchtie=ThisShit)
Alles in allem eine gelungene Serie
Mein Experiment! Nehme teil, nur durch klicken auf diesen Link: http://clickado.de.tl/
Habe die Serie nicht am Stück geguckt, trotzdem mal meine Meinung:
Der Zeichenstil ist wirklich gut und auch Kamerafahrten usw. sind sehr gut gemacht. Die Kämpfe sehen von den Animationen her hammer aus.
Was mir auch sehr gefällt ist, dass die Serie etwas "erwachsener" geworden ist, allerdings vermisse ich etwas den Humor. Es gibt etwas zu wenig lustige Szenen oder Witze, das find ich schade![]()
Der Typ auf der Verpackung heißt Vaas und ist anfangs ganz ruhig und schreit plötzlich wie ein irrer rum.
Mein Experiment! Nehme teil, nur durch klicken auf diesen Link: http://clickado.de.tl/
Hab die paar Folgen die raus kamen in den Sommerferien schon gesuchtet
Und warte nun auf die nächsten :/ .
Fette Liebe ♥ .
Ich liebe diese Sendung, ich freue mich verdammt auf die 2. Staffel!
Aber die sollen mal ein Spiel davon machen dass Qualtitäten hätte und evtl. nicht Sendungorienetiert.