+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
    Förster Avatar von felix-
    Minecraft
    FelixItaliano
    Bei mir klappts einfach so. Ich muss ganz einfach nur den Bin Ordner löschen und dann lädt das alles herunter auch die .Jar.
    Aber wenn ich nur die .Jar lösche lädt es die nicht herunter. Also so bei mir.

Creeper-Jäger Avatar von TheDreamkiller33
    ALSO ! : Antivierenprogramme sollten nur aus sein WENN Sie .jar dateien scanen was sie standard mäßig nicht tun, also macht es keinen Unterschied
    Drauf achten das KEIN "ExploitShield" oder ähnliche Programme die sicherheitslücken im System stopfen laufen (Lässt ein update nicht zu ! )
    JAVA neuinstallieren am besten die 32bit version weil Minecraft bei der 64bit manchmal rumbugt. (NEUSTE Version ! )
    Drauf achten das die Entsprechenden Ports im Router freigegeben sind (Was wahrscheinlich bei den meisten schon richtig eingestellt ist )

Karl das Huhn wurde nicht gefragt ! man hatte es einfach Fortgejagt !

Frischling
    Hallo,
    wir haben das gleiche Problem, nichts geht..... was machen wir falsch??

Edit: (19.01.2013 um 20:51)

Diesen Balken kenne ich......... Mein Sohn ist sauer..........

Zitat Zitat von LordJohe Beitrag anzeigen
    @Helioprosphan
    ich hab das selbe Problem!
    Bitte hält!
    Original Version von Minecraft.net (Demo)

Danke im Voraus.

Edit: (07.08.2012 um 11:04)

Genau dieses Problem!

Pc: Win7
    Hab alles gemacht: Virenprogramme deinstalliert und Win-derffer ist aus.

Bitte um Hilfe
    Edit: (19.01.2013 um 20:58)

habe es versucht, aber er lädt die zip Datei nicht jar, was mache ich falsch?

Edit: (19.01.2013 um 20:59)

Zitat Zitat von markus221179 Beitrag anzeigen
    Nein, Windows XP mit Microsoft Security Essentials. Wollte das Security Essentials eigentlich weglassen, das hat er aber bei dem XP automatisch mit installiert. Hab aber das Programm deaktiviert und auch bei Windows Defender alles ausgeschaltet. Hab auch HP Security ausgeschaltet und alle möglichen Einstellungen bei den Programmen ausprobiert.

So langsam bin ich nur noch am Verzweifeln.
    Wenn ich das Spiel kaufe, müßte ich ja über Browser spielen können ohne das dieses Problem auftaucht, oder?

Edit: (11.08.2012 um 02:04)

So, hab jetzt im englischen Forum einen super Tip gefunden wie man das ganze ausschalten von Defender, Firewall und Antivirenprogramm umgehen kann. Und es funktioniert.

Hier ist mal der Link für alle die die Demo auch spielen wollen.

http://www.minecraftforum.net/topic/...h-fix-windows/

Solltet ihr Probleme mit dem Englisch haben, schreibt einfach und ich werde es so gut wie möglich übersetzen.
    er lädt die zip Datei, nicht die jar, was mache ich falsch?

Förster Avatar von Jel82
    Minecraft
    Jel82
    Tja ich grab das hier nochmal aus

Minecraft Jungfrau (Null Mods etc) läuft einwandfrei. Per MCPatcher sind auch alle HD Texturen etc aktivierbar.
    Sobald ich allerdings einen MOD wie z.b. Optifine etc hinzufüge (und da isses egal ob ich das über den Patcher mache oder manuell in die .Jar gehe, die Files reinziehe und die meta-inf lösche) bleibt das Game beim alten bekannten "Done loading" hängen.
    Ich hab mir den gesamten Thread durchgelesen, Avira deinstalliert, Reboot, aktuelles 32 Bit Java installiert, Win Defender etc ausgeschalten, x-mal die jar neu geladen usw usw. Nichts zu machen

Evtl noch Ideen ?

Ps: Win7, MC 1.4.7
    404 - signature not found

>>> 42 <<< Avatar von Tyrargo
    Minecraft
    Tyrargo
    Optifine verträgt sich nicht mit dem MCPatcher. Auf der Seite von Optifine gibt es eine Anweisung, wie man beides installiert.

Förster Avatar von Jel82
    Minecraft
    Jel82
    Es geht mir nicht speziell um Optifine. Das passiert egal bei welchem MOD ... Und auch egal ob ich jetzt MCPatcher benutze oder nicht.
    404 - signature not found

Diamantensucher Avatar von FreestyleCrafter
    Minecraft
    DiggyCrafter
    Es ist so: Wenn eure Grafikkarte kein OpenGL unterstützt, oder der Treiber nicht vorhanden ist, passiert das Selbe!
    Das hat mit Antivirenprogramme meist wenig zu tun.
    Oder aber, ihr habt ne invalide Minecraft.jar!

Pilzsammler
    so jetzt kommt eine ahnungslose Mutter - quäle mich für mein Sohn durch. Ich habe alles gelesen. Eigentlich lief alles bis heute alles korrekt - bis ich Mods installiert habe. Auch das lief zunächst einwandfrei mit dem modinstaller. Dann wollte ich andere mods importieren und das Drama nahm seinen Lauf.
    Minecraft lädt und lädt und hängt sich auf - grüner Balken. Bin jetzt in das bin-Verzeichnis und wollte die minecraft.jar-Datei mit WinRar öffnen, da kommt die Meldung: C:\...\Minecraft\minecraft.jar: The archive is either in unknown format or damaged
    Keine Ahnung, was ich jetzt tun muss. Es lief ja schon - auch mit Virenprogramm und dem ganzen Zeug !! Ich habe win 8 - ich habe auch nur eine jar-Datei, Dateien mit alten Versionen sind nicht enthalten. Außerdem habe ich so gut wie keine Ahnung. Freue mich aber über Hilfe.

Obsidianforscher Avatar von DevinXXL
    Minecraft
    DevinXXL
    Zitat Zitat von felix_007 Beitrag anzeigen
    so jetzt kommt eine ahnungslose Mutter - quäle mich für mein Sohn durch. Ich habe alles gelesen. Eigentlich lief alles bis heute alles korrekt - bis ich Mods installiert habe. Auch das lief zunächst einwandfrei mit dem modinstaller. Dann wollte ich andere mods importieren und das Drama nahm seinen Lauf.
    Minecraft lädt und lädt und hängt sich auf - grüner Balken. Bin jetzt in das bin-Verzeichnis und wollte die minecraft.jar-Datei mit WinRar öffnen, da kommt die Meldung: C:\...\Minecraft\minecraft.jar: The archive is either in unknown format or damaged
    Keine Ahnung, was ich jetzt tun muss. Es lief ja schon - auch mit Virenprogramm und dem ganzen Zeug !! Ich habe win 8 - ich habe auch nur eine jar-Datei, Dateien mit alten Versionen sind nicht enthalten. Außerdem habe ich so gut wie keine Ahnung. Freue mich aber über Hilfe.
    Ist zwar eigentlich ein ganz anderes Thema aber da helf ich dennoch gern.
    Einfach den "bin" Ordner löschen und somit über den Launcher (internetverbindung erforderlich) neu einloggen, wodurch es neu heruntergeladen wird, dann sollte alles wieder gehen.
    Und am besten erstmal die Finger von mods lassen...

Pilzsammler
    Danke jetzt ist alles wieder im Lot! Wieso habe ich mir eigentlich die Nacht um die Ohren geschlagen, wenn es so einfach ist. Vielen Dank!!!

+ Antworten