jetzt habe ich ein neues problem wenn ich Avast (antivirusprogramm ) aus habe und den Update bleibt der bei Mojang stehen was soll ich tun ?
Dann deinstallier das Antivirenprogramm erstmal. Nicht nur abschalten.
jetzt habe ich ein neues problem wenn ich Avast (antivirusprogramm ) aus habe und den Update bleibt der bei Mojang stehen was soll ich tun ?
Drogen sind was für Anfänger, ich zieh mir die Realiät rein.
@Tyrargo
Du bist ein verdammter Gott. Dank dir kann ich endlich wieder minecraft spielenIch danke dir, vielen vielen dank
![]()
bei mir war das auch mal einfach minecraft bin löschen und dann wieder einloggen
Hallo,
Also muss man jetzt den "bin" Ordner löschen?Ich lasse es jetzt mal laden...geht bei mir immer voll und dann ist nichts mehr,
bedeutet:
Der grüne Balken wird voll und ab dann passiert nichts!Hoffe ich kann bald wieder spielen.
MFG
Aschanda
Habe erst angefangen mit Minecraft und bin offen für alle Tipps oder Vorschläge...Spiele meist ohne Monster, da ich gleich in der ersten Nacht in meinem Dachlosen 3-Klötzchen hochem Häuschen von
einer Spinne attackiert wurde...Auch Wölfe sah ich schon, dachte die wären friedlich wenn man die
angreiftEin Tipp am Rande :"Ärgere nie einen Wolf, denn die sind selten und greifen dann meist
zu 2-4 an"
Hasst du das Problem auf dem MAC?
@Aschanda
Geändert von Socke (13.04.2012 um 10:45 Uhr)
Du hasst Lust auf ein RP/PvP Server? Wie wäre es mit Serydian.de?
Ich habe das selbe Problem. Ich habe eine Minecraft.jar, und alles genannte funzt nicht. was soll ich tun???