+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61
    Diamantensucher Avatar von Masterichyxx
    Minecraft
    Masterichyxx
    Also ich habe das Problem gelöst indem ich einfach mit mcpatcher bisschen versucht habe
    z.B: Mods ein,Mods aus,Texturepack ein,aus und dann immer wieder neu Patchen!

Bergarbeiter
    Es kann aber auch sein, dass wenn man eine jar-Datei runterläd, dass diese datei alles andere als "minecraft.jar" heißt z.B
    Dass da noch der Link oder so draufsteht,( wenn ihr das nicht versteht bitte ich um Verständnis, ich habs auf der schnelle nicht gut formulieren können).

Auf jeden Fall habe ich bei meine Fällen die xxx.jar-Datei in "minecraft.jar" umbenannt.

Frischling
    moin,

ich wollte mc mal antesten, habe aber ebenfalls das problem. virenschutz deaktiviert, defender abgeschaltet, als admin gestartet, java ist frisch installiert und aktuell, aber immer noch nix. allerdings sind die beiden knöpfe unten rechts bei mir ohne beschriftung:

wietere ideen?

gruss kawas

p.s. achja... die ordner ,minecraft/bin sind komplett leer....

Pilzsammler
    Erst mal ein Hallo, ich bin der Neue

Heute habe ich mit zum ersten Mal den Minecraft Launcher runtergeladen und das war auch so ziemlich das einzigste was ich aktiv tun konnte. Wenn ich mich einlogge (Nur Demo) steht nur noch Done Loading da. Hab schon Win Defender deaktiviert, Anti-Virenp. deinstalliert (auch WinFirewall deaktiviert) aber irgenwie passiert nichts

Was könnte ich denn noch versuchen? (hab Win7)

>>> 42 <<< Avatar von Tyrargo
    Minecraft
    Tyrargo
    Hast bestimmt noch irgend ein Virenprogramm aktiv. Neustart nicht vergessen!

Pilzsammler
    Gibts denn ein Win7 internes Anti-VP ? Ich hab nur Kaspersky auf dem PC.

Edit: (06.08.2012 um 19:46)

Also ich bin langsam echt am verzweifeln. Warum wurde dieser Bug denn noch nicht offiziell behoben? Wenn ich das Spiel kaufen würde, hätte ich doch das selbe Problem nur würde ich mich noch mehr darüber ärgern?!

7. Mag ich LordJohe mag diesen Beitrag
    Frischling
    @Helioprosphan
    ich hab das selbe Problem!
    Bitte hält!
    Original Version von Minecraft.net (Demo)

Danke im Voraus.

Edit: (07.08.2012 um 11:04)

Genau dieses Problem!

Pc: Win7
    Hab alles gemacht: Virenprogramme deinstalliert und Win-derffer ist aus.

Bitte um Hilfe

Pilzsammler
    Hallo.

Ich wollte Minecraft erstmal testen bevor ich es kaufe, habe aber das selbe Problem und habe auch schon alles ausprobiert.

Habe alle Virenprogramme deinstalliert, Windows-Defender ausgeschaltet, Firewall deaktiviert, als Admin ausgeführt, .Minecraft Ordner gelöscht, usw.
    Wenn ich die minecraft.exe ausführe, geht bei mir der Launcher auf. Dort gebe ich meinen Benutzername und mein Passwort ein. Jetzt steht neben den beiden Buttons "User not premium". Wenn ich jetzt auf "Play Demo" klicke, erscheint bei mir direkt das Bild mit: Updating Minecraft und Done Loading und der Balken ist fast voll.
    Selbst nach einer Stunde passiert nichts und im .Minecraft Ordner befindet sich nur der "bin" Ordner welcher aber auch komplett leer ist.

Noch irgendwelche Vorschläge was man machen kann?

>>> 42 <<< Avatar von Tyrargo
    Minecraft
    Tyrargo
    Irgendwas blockt da! Suchfunktion hilft euch auch weiter!

Pilzsammler
    Nach was genau sollte ich da suchen?

Edit: (07.08.2012 um 13:57)

Also irgend etwas stimmt mit dem Download momentan nicht.
    Hab es jetzt bei 3 verschiedenen PC´s versucht zu installieren, aber bei keinem funktioniert es. Hab auch 3 verschiedene Windows drauf (XP, Vista und 7) und bei jedem der 3 Rechner alles mögliche deaktiviert, deinstalliert und was weiß ich was.
    Wäre toll wenn die von Minecraft nicht nur ne .exe für eine Onlineinstallation bereitstellen würden, sondern einen Download für die Grundversion, die man dann nur mit Benutzername und Passwort starten kann.
    Oder das man die Testversion auch über den Browser spielen könnte.
    Aber so muß ich leider sagen: sehr gutes Spiel (was ich bisher so in Videos gesehen habe), aber leider sehr schlechte Installationsmethode.
    Wäre es einfacher zu installieren, würden wahrscheinlich mehr Leute das Spiel kaufen.

12. Mag ich Helioprosphan, LordJohe mag diesen Beitrag
+ Antworten