+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59
    >>> 42 <<< Avatar von Tyrargo
    Minecraft
    Tyrargo

"Done loading" / Minecraft hängt nach Update beim grünen Balken

Ihr macht ein Update, oder wollt Minecraft frisch installieren und auf einmal kommt "Done loading" aber nichts passiert. Minecraft bleibt in diesem Bildschirm einfach hängen:

Das Problem ist, dass zwar alle Dateien runtergeladen werden, aber die minecraft.jar nicht gespeichert wird. Selbst wenn ihr die minecraft.jar von wo anders her einfügen wollt, klappt es nicht.

Das Problem könnt ihr lösen, indem ihr euer Antivirenprogramm abschaltet. Wenn das nichts hilft müsst ihr es kurzzeitig komplett deinstallieren, Minecraft starten und laden lassen und es dann wieder installieren.

Ein anderes Problem kann der Windows-Defender sein: Start - Systemsteuerung - Windows Defender

Komplett abschalten könnt ihr ihn wie folgt: Ihr im Windows-Defender auf Extras - Optionen

- entfernt den Haken bei Automatische Überprüfung - "Computer automatisch prüfen"
    - entfernt den Haken bei Standardaktionen - "Empfohlene Aktionen anwenden"
    - entfernt den Haken bei Echtzeitschutz - "Echtzeitschutz aktivieren"
    - entfernt den Haken bei Administrator - "Dieses Programm verwenden"

Nun sollte euer Minecraft alles runterladen und starten!

Pilzsammler
    ich habe Antivirenprog. deinstalliert , Defender ausgeschaltet , ".minecraft" Ordner gelöscht doch ich komme trotzdem nicht weiter.

Super Architekt Avatar von Stuuupiiid
    Minecraft
    Stuuupiiid
    also ich lösche einfach immer den kompletten bin ordner, nicht den kompletten .minecraft

Pilzsammler
    geht ebenfalls nicht. habe minecraft jetzt zum 1000³x gelöscht , installiert , gestartet , .minecraft-ordner gelöscht.

Minecraft
    Stuuupiiid
    als admin ausgeführt?
    probier sonst mal die 2te art minecraft zu starten (wird auf minecraft.net erklärt)

Landwirt
    Minecraft
    Maumau95
    Hallo,
    ich wollte grade selbst ein Thema dazu erstellen, doch dann traf ich auf das Thema hier. Ich stehe vor dem selben Problem, aber auch ein Abschalten von Anti-Virus (bzw. Deinstallation) und Windows Defender zeigte keine Wirkung. Hoffe, dass sich dem Problem noch weiter angenommen wird.

Minecraft
    Stuuupiiid
    schon die anderen Posts durchgelesen, die darunter stehen

Landwirt
    Minecraft
    Maumau95
    Natürlich habe ich auch das gelesen, aber da stand ja auch nicht mehr, als "Als Administrator ausführen" und "Die 2te Art Minecraft zu starten". Auch hier habe ich beides ausprobiert.

Diamantensucher
    Minecraft
    Astorek86
    Existiert eine "minecraft.jar" im Verzeichnis?

Landwirt
    Minecraft
    Maumau95
    Nein es gibt keine minecraft.jar. Auch das Einfügen einer Solchen ist unmöglich.

+ Antworten