Umfrageergebnis anzeigen: TurboLand :: Gut oder Schlecht?

Teilnehmer
90. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super! *ThumsUp*

60 66,67%
  • BuuH! *Tomate werf*

30 33,33%
Thema geschlossen
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105
    Steinmetz
    Ich finde das es eine gute idee ist aber ich finde das man die fläche auch sinnvoller nutzen kann... Ausserdem kann ich mir vorstellen das jeder 1 mal da rein geht und dann nie wieder . Also denke ich ist es etwas was man durchaus machen kann ich würde aber andere sachen auf der zone macheb

Mfg

Förster
    Meiner Meinung nach ist es aber ein interessantes Projekt, wenns durchgezogen wird. Und was das Argument "einmal reingehen und nie wieder t" - das kann man im Prinzip zu jedem Projekt sagen. Daher ist es für mich kein wirklich gutes Argument.
    Wenn TurboLand interessante Bauten bietet die zusammen schön harmonieren und sich zusammen ergänzen - super!!! Dass es so groß ist und etwas länger gebaut werden muss ist meiner Meinung nach nur von Vorteil: längere Bauzeit gibt auch mehr Zeit sich alles genau durch zudenken um das Projekt noch besser zu machen.

Ribästian Avatar von Rabastan
    Minecraft
    Rabastan
    Zitat Zitat von alenca Beitrag anzeigen
    Und was das Argument "einmal reingehen und nie wieder t" - das kann man im Prinzip zu jedem Projekt sagen. Daher ist es für mich kein wirklich gutes Argument.
    Ich weiß ja nicht, ich war jetzt schon mindestens 5 mal auf der Moriazone und bin sowohl von Moria, als auch von Bruchtal immer noch absolut beeindruckt. Bei einem normalen Freizeitpark wird das, denke ich, jedoch nicht so sein. Dennoch finde ich, das soll kein Grund sein, der dagegen spricht.

Ich hoffe ihr schafft es, die Achterbahnen so zu gestalten, dass diese auch schön anzuschauen sind, und einigermaßen "aufregend", die meisten die ich bisher gesehen habe, schauen entweder doof aus oder sind langweilig (oder beides).

Bergarbeiter Avatar von Macmann
    Minecraft
    MacDomi
    Der Minigolf platz ist so gemeint:

-Der Platz muss aus Eis sein

-Der Ball (was immer ihr für einen nehmt) muss mit Q geworfen werden.

-Der Ball rutscht dann über das Eis in das Ziel

-wenn ihr euch das immer noch nicht vorstellen könnt,google ist ein Freund.

Minecraft
    Rabastan
    Zitat Zitat von Macmann Beitrag anzeigen
    Der Minigolf platz ist so gemeint:

-Der Platz muss aus Eis sein

-Der Ball (was immer ihr für einen nehmt) muss mit Q geworfen werden.

-Der Ball rutscht dann über das Eis in das Ziel

-wenn ihr euch das immer noch nicht vorstellen könnt,google ist ein Freund.
    Da es auf dem Server keine Möglichkeit gibt, Eis herzustellen o.ä. wird das eh nicht zu realisieren sein. Die gewünschte Zone ist auch viel zu weit weg um das zur Zone zu transportieren.

Creeper-Jäger Avatar von PrinzKarneval
    Minecraft
    Prinzie
    Ich hoffe ihr schafft es, die Achterbahnen so zu gestalten, dass diese auch schön anzuschauen sind, und einigermaßen "aufregend", die meisten die ich bisher gesehen habe, schauen entweder doof aus oder sind langweilig (oder beides).
    Natürlich wird es keine Mainstream-Achterbahn geben, in der es nur ein mal rauf und dann wieder runter geht. Ich habe mir schon einiges überlegt, um die fahrt so spannend wie möglich zu gestalten. Wartet nur mal ab

Zum Thema Eis, bzw. Wurfbude: Das mit dem eis ist mir auch gerade klar geworden. Somit fällt eigentlich automatisch die Idee der Wildwasserbahn, da man eigentlich nur auf einem Untergrund aus Eis und einer schicht aus Wasser gut und wild fährt. Ich schaue mal, ob ich noch eine alternative finden kann.
    Schau dir meinen Schaugarten an!

DEV Avatar von Black__Hole
    Minecraft
    Black__Hole
    Na vielleicht sind ja Mods so nett, zumindest bei Großprojekten Eis zu setzen.

Minecraft
    Rabastan
    Wir spielen auf einem Server, der versucht, das Gameplay möglichst original zu behalten. Deshalb bin ich, der selber eines hat, dagegen, dass Großprojekte Items gespawnt bekommen. Wenn man so etwas auf Shana umsetzen möchte, sollte man sich vorher darüber Gedanken machen, was man möchte und was nicht

Bergarbeiter Avatar von Versus
    Minecraft
    VersusF
    Denkt doch mal voraus...
    Verzauberung - Eis - 1.0 ?!

Ninja-Neko Avatar von RayKatz
    Minecraft
    RayKatz
    Falls du auf Silk Touch hinausmöchtest: Ich glaube, Eis kann man nicht damit abbauen.

Thema geschlossen