+ Antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 122
    Geniales Texturen Pack. Ich bin begeistert.

Mir gefällt das Texturen Pack schon ganz gut, aber ein paar kleine sachen in dem Basic sprechen mir jetzt nicht ganz so zu.
    Z.b. der Sandstein, sieht wie aus einem HB TP der Brick aus. Gefällt mir persönlich jetzt nicht so.
    Dann das Gold Erz finde ich, sieht manchmal aus als ob es Eisen-Erz wäre. Zumindest wenns etwas dunkler in der Höhle ist.
    Die Holztüren , find ich ansich eine gute idee, passen leider aber nicht so zu manchen Bauwerken. Aber ansich auch alles ansichtssache.

Trotzdem ein Lob für das TP, mach weiter so

Falls ich noch was zu beanstanden habe, melde ich mich nochmal

Mfg

@pHoSsY
    Danke für die Kritik, werde ich im nächsten TP-Update beachten.

Auch wenn mir das neue Texturensystem so manche Probleme bereitet, versuche ich weiterhin mit den neuen Texturen mitzuhalten.
    Hier ein kleiner Einblick:

1 Quartz; 2 Lore mit TNT; 3 Trichter; 4 Netherziegelstein; 5 Redstoneblock; 6 Quartzblock; 7 Quartzblock (Lines); 8 Quartzblock (Gemeißelt); 9 Redstone-Vergleicher; 10 Aktivierungsschiene; 11 Tageslichtsensor; 12 Goldene Druckplatte; 13 Eiserne Druckplatte

Hey (=

Ich spiele jetzt schon ne ganze weile mit deinem TP und ich hab mich auch an die türen gewöhnt (= Aber ganz so mein ding sind sie nicht . habe dein TP auch ein paar Freunden empfohlen , die es auch nutzen.
    Alle haben nicht viel zu beanstanden wie ich auch.
    Zu den Erzen... vllt. wäre es ja möglich die so zu machen , das sie ein wenig glänzen. (Ist glaub ich bei dem HB TP so)
    Und ja Silber und Gold kann ich mitlerweile auseinander halten Wobei Gold auch wie Gold aussehen sollte find ich (=

Die neuen Texturen find ich sehr gut gemacht daumen hoch Bin schon gespannd wie das neue TP wird

Eine frage hätte ich , warst du das mal der auf dem Bett eine Super Mario hatte ? Wenn ja gefiel mir das echt gut.
    Vllt. solltest du auf dem bett mal ein eigenes design machen Nur so als anregung versteht sich

Aber ansonsten wie gesagt , schönes TP mach weiter so

Mfg pHoSsY

@pHoSsY
    Wow, danke dass du mein TP weiterverbreitest und mir Feedback gibst!
    Nein, ich hatte kein Super Mario auf'm Bett

1.5 Redstone Update

Guten Morgen,
    jetzt rücke auch ich mit dem Texturenpack für die Minecraft 1.5 raus.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit Tageslichtsensoren und Netherquartzblöcken!
    Downloadlinks sind auf Seite 1

Achtung:
    Das Texturenpack wird wahrscheinlich nicht fehlerfrei sein, da das Texturensystem unübersichtlicher geworden ist, wie ich finde.
    Also, falls ihr irgendwelche Fehler im TP entdeckt, meldet sie mir bitte umgehend !

LG Maksus
    Geändert von Maksus (17.03.2013 um 13:22 Uhr)

Gelöschter Benutzer
    Super Arbeit! Hab ich gleich mal runtergeladen. Gefällt mir! ����

Hey Maksus,

good job mit dem TP , habs mir sofort gedownloadet
    Ein fehler ist mir aufgefallen, der Kompass , hat keine Kompassnadel.
    Das macht Reisen natürlich schwerer.

Mfg pHoSsY

Creeper-Jäger Avatar von Zeder95
    Minecraft
    Zeder95
    Schönes Texturepack! Richtig schön bunt und so, und auch dieser stilistische Mix aus Realistisch und Comichaft gefällt mir sehr
    Einen Fehler hab ich noch gefunden, und zwar werden nur die Default-Sonne und der Default-Mond angezeigt, da die Texturen dazu seit der 1.5 in den environment-Ordner anstatt wie vorher in den terrain-Ordner eingefügt werden müssen

+ Antworten