-
Förster
Geniales Texturen Pack. Ich bin begeistert.
-
Steinmetz
Mir gefällt das Texturen Pack schon ganz gut, aber ein paar kleine sachen in dem Basic sprechen mir jetzt nicht ganz so zu.
Z.b. der Sandstein, sieht wie aus einem HB TP der Brick aus. Gefällt mir persönlich jetzt nicht so.
Dann das Gold Erz finde ich, sieht manchmal aus als ob es Eisen-Erz wäre. Zumindest wenns etwas dunkler in der Höhle ist.
Die Holztüren , find ich ansich eine gute idee, passen leider aber nicht so zu manchen Bauwerken. Aber ansich auch alles ansichtssache.
Trotzdem ein Lob für das TP, mach weiter so
Falls ich noch was zu beanstanden habe, melde ich mich nochmal 
Mfg
-
Landwirt
@pHoSsY
Danke für die Kritik, werde ich im nächsten TP-Update beachten.
-
Landwirt
Auch wenn mir das neue Texturensystem so manche Probleme bereitet, versuche ich weiterhin mit den neuen Texturen mitzuhalten. 
Hier ein kleiner Einblick:

1 Quartz; 2 Lore mit TNT; 3 Trichter; 4 Netherziegelstein; 5 Redstoneblock; 6 Quartzblock; 7 Quartzblock (Lines); 8 Quartzblock (Gemeißelt); 9 Redstone-Vergleicher; 10 Aktivierungsschiene; 11 Tageslichtsensor; 12 Goldene Druckplatte; 13 Eiserne Druckplatte
-
-
Steinmetz
-
Landwirt
@pHoSsY
Wow, danke dass du mein TP weiterverbreitest und mir Feedback gibst! 
Nein, ich hatte kein Super Mario auf'm Bett
-
Landwirt
1.5 Redstone Update
Guten Morgen,
jetzt rücke auch ich mit dem Texturenpack für die Minecraft 1.5 raus. 
Ich wünsche euch viel Spaß mit Tageslichtsensoren und Netherquartzblöcken!
Downloadlinks sind auf Seite 1
Achtung:
Das Texturenpack wird wahrscheinlich nicht fehlerfrei sein, da das Texturensystem unübersichtlicher geworden ist, wie ich finde.
Also, falls ihr irgendwelche Fehler im TP entdeckt, meldet sie mir bitte umgehend ! 
LG Maksus
Geändert von Maksus (17.03.2013 um 11:22 Uhr)
-
-
Diamantensucher
Super Arbeit! Hab ich gleich mal runtergeladen. Gefällt mir!
-
Steinmetz
Hey Maksus,
good job mit dem TP , habs mir sofort gedownloadet 
Ein fehler ist mir aufgefallen, der Kompass , hat keine Kompassnadel.
Das macht Reisen natürlich schwerer.
Mfg pHoSsY
-