+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77
  1. #21
    Team Hund
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    3.003
    Sind wir jetzt in China?

    Ich hab mir auch schon meinen Ava angepasst

  2. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
  3. #22
    Team Jung-Stuten Avatar von MrTento
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    18
    Minecraft
    MrTento
    Klar ist es scheiße aber auf der anderen Seite ist es nervig wenn man auf bestimmte Seiten gehen will um nen mod runterzuladen und dann da so in etwa steht... " ja sry auf Grund des Streikes gegen die SOPA ist diese Seite Offline bzw alle Mods und Downloads deaktiviert und wir können nicht sagen wann sie wieder verfügbar ist..."

    Ganz Erlich aber damit schadet ihr nicht der OPA sondern den Usern die zb wie wir gerade einen Public Server aufbauen und nicht fertig werden können weil uns die Mods fehlen. Sowas ist dann echt scheiße geplant denn wenn man gegen etwas Protestiert sollte man darauf achten das man seine eigene Zielgruppe nicht verärgert... Das ist meine Meinung und die von einigen anderen...

    @adm
    das wird rein gar nix ändern außer das es viele User verärgert! Wie oft wurde schon gegen etwas Protestiert und es ist nix passiert.Bevor man sich um eine SOPA kümmert und da Protestiert sollte man sich ersteinmal um wichtigere Probleme kümmern als das aber naja

  4. #23
    Team Hund
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    3.003
    Deiner meinung @MrTento
    Man kann damit auch was unerwünschtes bewirken...

    Sowas wie auf http://www.planetminecraft.com/ wäre nett für jede Seite.

  5. #24
    Team Jung-Stuten Avatar von cat24max
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.078
    Minecraft
    cat24max
    SOPA heisst jetzt SFAFGSAGMPUIS


    STOP FREE ADVERTISING FOR GAME STUDIOS AND GET MORE PEOPLE USE ILLEGAL SOFTWARE

  6. #25
    Weiß zufällig jemand wie lange www.minecraft.net noch offline ist?

  7. #26
    Team Hund
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    3.003
    Zitat Zitat von Die_Sandry Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand wie lange www.minecraft.net noch offline ist?
    Bis Morgen warscheinlich

  8. #27
    Team Jung-Stuten Avatar von IcecreamLE
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    69
    Minecraft
    IcecreamLE
    Wie kleingeistig kann man eigentlich nur sein @MrTento ?
    Die Seiten sind down, um zu zeigen wie das Internet aussehen wird, wenn
    so ein Bullshit von Lobbyistenverbänden sich durchsetzt und Dein Internet reguliert.

  9. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
  10. #28
    Klar ist es scheiße aber auf der anderen Seite ist es nervig wenn man auf bestimmte Seiten gehen will um nen mod runterzuladen und dann da so in etwa steht... " ja sry auf Grund des Streikes gegen die SOPA ist diese Seite Offline bzw alle Mods und Downloads deaktiviert und wir können nicht sagen wann sie wieder verfügbar ist..."

    Ganz Erlich aber damit schadet ihr nicht der OPA sondern den Usern die zb wie wir gerade einen Public Server aufbauen und nicht fertig werden können weil uns die Mods fehlen. Sowas ist dann echt scheiße geplant denn wenn man gegen etwas Protestiert sollte man darauf achten das man seine eigene Zielgruppe nicht verärgert... Das ist meine Meinung und die von einigen anderen...

    @adm
    das wird rein gar nix ändern außer das es viele User verärgert! Wie oft wurde schon gegen etwas Protestiert und es ist nix passiert.Bevor man sich um eine SOPA kümmert und da Protestiert sollte man sich ersteinmal um wichtigere Probleme kümmern als das aber naja
    Wenn SOPA durchkommt sieht das Internet nicht viel anderst aus. Aber wenn du es so haben willst bitte schön.
    Man kann doch wohl mal einen Tag ohne die ganzen Seiten und seid doch froh das die Firmen dagegen angehen.

    MFG ThePixel5D

  11. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
  12. #29
    Obsidianforscher Avatar von w_p
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    2.136
    Minecraft
    w_p
    @MrTento : Das ist schon ziemlich kleingeistig. Ziel dieser Aktion ist ja schließlich Leute darüber zu informieren, die sich für solche Sachen nicht interessieren. Außerdem zeigt sie wie das Internet aussehen könnte, falls SOPA durchkommt.

    Und zum Thema "Proteste bewirken eh nichts" - schonmal was vom Zensurvorhaben unserer Zensursula gehört? Das durch eine Onlinepetition und massivem Onlineprotest verhindert wurde?

    Life, that can shower you with so much splendour, is unremittingly cruel to those who have given up.
    - Stephen Fry



    Why cling to your sanity when it offers you nothing?


  13. Mag ich weissertiger2, the_captain mag diesen Beitrag
  14. #30
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    566
    Minecraft
    Sinnaj63
    stop SOPA

  15. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
+ Antworten