+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Ribästian Avatar von Rabastan
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    2.678
    Minecraft
    Rabastan
    Das müsste man dann so machen, dass pro zimmer eine eigene subzone gezogen wird. Aber mit den drei subzones wird das schwer

  2. #12
    weiteres problemchen: eine Zone wäre nur ca. 15 x 15 blöcke groß..... ne, ich glaub nicht, dass sich so etwas wie Vermietung realisieren lässt. Das Hotel wird wohl nur hübsch zum herumlaufen sein.

    Edit: (19.01.2012 um 09:08)

    Nun, nach einigen tagen ruheloser, harter Arbeit sind die Fortschritte deutlich zu erkennen: aus der Wüstenlandschaft entsteht nach und nach eine erfrischende Grün-Oasa - die Basis für ein Hotel Auch die Hotelmauern mit dem schlichten Eingangstor stehen schon





    Außerdem gibt es nun ein unterirdisches Anbaufeld und Lagerräume, damit die Hotelküche und somit die Gäste immer gut versorgt sind

    Kürbis- und Melonenanbau:


    Weizenanbau:


    Kühlkammer für Fleischaufbewahrung:


    Lagerräume für Obst, gemüse und sonstiges


    Und natürlich: der Zugang zu den Lagerräumen:

  3. #13
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    42
    Minecraft
    moecrafter
    Nette Idee. Hoffentlich wird das Hotel auch nett und kein Cobble-Klotz ...


  4. #14
    Team Jung-Stuten Avatar von PrinzKarneval
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    302
    Minecraft
    Prinzie
    Ist in der Nähe vom TurboLand, vielleicht lässt sich sowas wie im Phantasialand in Brühl machen ;D

  5. #15
    Team Jung-Stuten Avatar von Raikou20
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    394
    Minecraft
    Raikou20
    ich will auch eine Suite!

  6. #16
    Zitat Zitat von moecrafter Beitrag anzeigen
    Nette Idee. Hoffentlich wird das Hotel auch nett und kein Cobble-Klotz ...
    Hättest du etwas mehr über den Projekt gelesen, wäre die Aussage gar nicht nötig
    4)Wie
    Damit die Hotelanlage zum Gesamtbild der Zonenumgebung passt soll da viel mit Sandstone und Holz gebaut werden. Dazu nehme ich noch Cleanstone da es eine angenehme helle Farbe hat und eventuell noch Netherrack um farbliche Akzente zu setzen.
    Für die Außenanlage(Wege, Brunnen, Bänke) wird Holz/Steinziegel verwendet. Für die Parkanlage muss natürlich viel "Erde" in die Wüste transportiert werden
    Für die ganzen Dekorationen und Innenausstattung nehme ich auch Holz, dazu Wolle, Sand, Fackeln, Glowstone
    nja. bin aber die Falsche zum Meckern, da ich selbst oft das Entscheidene beim Lesen übersehe

    @Raikou20 jetzt weiss ich warum du mich so oft auf der Baustelle besuchst

    @PrinzKarneval Ist ja super. Ich dachte Grad: Die Gäste, die das TurboLand besuchen können ja gleich im Norden Shanas Urlaub machen und in meinem Hotel übernachten hehe

  7. #17
    Team Jung-Stuten Avatar von Raikou20
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    394
    Minecraft
    Raikou20
    Naja, wenn ich dich besuchen komme, muss ich ja irgendwo schlafen!

  8. #18
    grad eben hatte ich ne Idee - und die is gut glaub ich

    Private Suiten im Hotel!!! Bin noch nicht sicher wieviele Zimmer bzw. Suiten ich unterkriege, aber 10 Zimmer werden etwas größer sein als der Rest und dürfen von den Shana-Spielern eingerichtet werden (wenn nicht alle auf einmal einrichten wollen, soll das mit Subzonen realisiertbar sein)
    Ein Zimmer ist schon für Raikou20 reserviert, also 9 noch frei

    Was mir spontan einfällt: Grundausstattung wie Bett, Schrank/Kiste, ein Bilderrahmen, Material für Sessel, Tisch, Blumenkübel, Licht wird gestellt. Bei Extra-Wünschen (farbige Wolle, besonderes Deko z.Bsp Lapis oder Diablöcke) muss jeder dann aber selbst das Material mitbringen.
    Dadurch kann jeder auch sehr individuell gestalten und es kommt etwas Dynamik rein. Natürlich kriegt jedes dieser 10 Zimmer ein Schild mit seinem Namen vor der Tür

    hmm.... auf die Schnelle fällt mir nichts mehr rein, aber wenn jemand eine Idee hat, bin ich offen Und wenn jemand ein "eigenes" Zimmer möchte, schreibt mich hier an (lieber hier als ingame, sonst habe ich kein Überblick)

    ah ja - noch bin ich dabei Baumaterial zu sammeln und den Außenbereich zu gestalten. Bis ich mit den Gebäude anfange wird's noch etwas dauern . Sollte auch erwähnt werden.

  9. #19
    Architekt Avatar von Wyrda
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    1.101
    Minecraft
    Wyrda1
    Ich hätte auch gerne schonmal eine Suite bzw. eine Suite für WI!

  10. #20
    Ribästian Avatar von Rabastan
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    2.678
    Minecraft
    Rabastan
    Ich nehme auch eins



+ Antworten