+ Antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 193
  1. #1

    Tag 6!!![Serie] "Die Vergessene Welt" Tag 6 JETZT ONLINE ! (Kein LP) 15.03


    Danke zu über 540 Abonneten! Das zeigt uns nur das ihr mehr sehen wollt =D Danke!!!

    Wir schreiben das Jahr 2158.


    Jack Nilson ist Forscher auf dem Forschungsraumschiff X-10-25. Er fliegt seit mehr als 7 Jahren durch den Weltraum und erforscht ihn nach anderen Lebensarten.
    Er ist ein Einzelkämpfer und ist deshalb auch alleine unterwegs. Er hat keine Familie und keine wirklichen Freunde auf der Erde.
    Das einzige was ihn antreibt ist seine Arbeit. Um seine Forschungen fest zu halten dokumentiert er alles mit der Videokamera.

    Bis eines Tages ...




    Tag 1., Tag 2., Tag 3 Tag 4 und Tag 5 unter dem Spoiler.





    Tag 6



    .








    Jeden Sonntag eine neue Folge "Die Vergessene Welt"




    Eine GermanLPNetwork Produktion:

    Story by:

    McIceTV
    ZanderLP
    DalaiLlamaTV

    Stimmen:

    Rolle: Stimme:

    Jack Nilson - ZanderLP
    Der Prof. - DnerMC

    Kulisse:

    ZanderLP
    McIceTv
    DalailLamaTV

    Folge uns auf Facebook:
    http://www.facebook.com/pages/German...8133733?v=wall
    Geändert von Zander (19.03.2012 um 18:13 Uhr)

    http://www.youtube.com/ZanderLP schaut doch mal vorbei und kommt zur Fisch Armee !!!


  2. #2
    Ich finde es schön das es Langsam mehr kreativere Dinge gibt als schlichte Lets plays
    Leuten die das auch schön finden empfehle ich die Legende von sommer land

  3. #3
    Team Hund Avatar von levil9
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    1.029
    Gefällt mir sehr gut, ein wenig wie apocalptyka story (oder wie des heisst )
    nur geht es imo ein klein wenig zu schnell, imo wäre es besser, wenn er diesen "schrein" erst in der 2. folge entdeckt hätte
    ansonsten super!

    bzw wie heisst des texture pack?
    Ponophoxid Paragond
    MEIN BLOG

  4. #4
    Das ist ein Mixpack. wir werden es öffentlich stellen sobald wir alle Texturen zusammen haben. =) freut mich das es gefällt...


    Zu den Schreien: Es wird noch genug Spannende sachen geben ;D...

    http://www.youtube.com/ZanderLP schaut doch mal vorbei und kommt zur Fisch Armee !!!


  5. Mag ich XerNac mag diesen Beitrag
  6. #5
    Team Hund
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    608
    nett nett! ja ne wirklich gute idee auch das man nicht sofort merkt ohhhhh nachts gibts monster und dergleichen find ich gut das ist ziemlich gut für den spannungs bogen

    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    ~Albert Einstein

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste.

    ~Konfuzius

  7. #6
    =)... Ja ich denke das wir noch einige gute Ideen haben =D...


    Lasst euch überraschen ;D

    http://www.youtube.com/ZanderLP schaut doch mal vorbei und kommt zur Fisch Armee !!!


  8. #7
    Wann kommt die nächste Folge?

  9. #8
    @Stuntbrot es wird jetzt einmal die Woche jeden Sonntag eine Folge geben =)

    http://www.youtube.com/ZanderLP schaut doch mal vorbei und kommt zur Fisch Armee !!!


  10. #9
    Team Hund
    Registriert seit
    18.12.2010
    Beiträge
    2.392
    Ich melde mich auch mal
    Freut mich wirklich das die Serie so gut ankommt. War ja auch ne menge arbeit
    Also nochmal danke für die ganzen Kommentare + Likes + Abos :3
    .




























    "Die Vergessene Welt" (kein LP!) | Adventure Time | Hardcore Minecraft | Mirrors Edge | Kanal | VFX Kanal | Hawken Beta





    Ponophoxid Paragond

    Free Youtube Layouts


    "If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

  11. #10
    wow, sind ja schon super viele Positive Kommentare =D... danke

    http://www.youtube.com/ZanderLP schaut doch mal vorbei und kommt zur Fisch Armee !!!


+ Antworten