+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    Team Hund Avatar von adm
    Minecraft
    adm
    Ich wette dieser User hat n Smartphone zu Hause und/oder ne Spielkonsole aber tut so als hätte er keine Möglichkeit 15-20€ aufzutreiben....

2. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
    Team Hund
    Minecraft
    Kalsadaman33
    Vieleicht fehlte im einfach die möglichkeit,keine Kreditkarte oder kein paypal...
    Ich hatte Minecraft auch Vorerst gecrackt,genauso wie meine Freunde.
    aber bei keinem dauerte es länger als eine Woche bis wir es uns gekauft hatten ^_^!

Gelöschter Benutzer
    Und es geht wieder los... ich kann mich nur wiederholen:

Die gecrackte Version von MC hat ja einen erheblichen Nachteil, nämlich, dass man eben nicht auf den Multiplayerservern mitspielen kann. Da helfen auch meist nicht die ebenfalls gecrackten Server, weil die meist total verlaggt sind und absolut keinen Spaß machen.

Wer es vorzieht, sich das Spiel zu kaufen und alle Möglichkeiten des Spiels auszukosten, inclusive Multiplayer, der kann das ja machen. Ich glaube aber nicht, dass wir jetzt alle Leute, die gecrackt spielen, dazu bekehren können, sich das Spiel zu kaufen.

Ehrlich gesagt halte ich allerdings nicht so viel von der Musik- und Spieleindustrie und finde, es gehört dazu, dass es Leute gibt, die es nicht für nötig halten, sich die Spiele zu kaufen. Klar, man schadet der Industrie - aber ganz ehrlich: Na und? Soll man sich nun schlecht fühlen, weil die reichen durch die "klugen" Spieler, die es wissen, sich ein Spiel zu ziehen, nicht noch reicher werden können? Traurig.

Ich halte nicht allzu viel von der Spiele-Industrie, daher kaufe ich mir selbst auch nur sehr wenige bis gar keine Spiele - Minecraft ist ein Ausnahmefall, da wollte ich doch auf öffentlichen Servern spielen. Find's aber gut, dass Notch die gecrackte Version toleriert, auch wenn er es anscheinend nicht so toll findet.

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    GamerS4
    Ist doch ne tolle Einstellung von Notch..

Außerdem wer auf großen öffentlichen Servern
    spielen will kommt um den Kauf von MC eh nicht rum
    Die Gecrackten Server sind immer voll mit 8 Jährigen die
    zu arm sind um sich ein Spiel für 20€ zu kaufen

6. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von Super_Marimo
    Minecraft
    Super_Marimo
    Das Problem ist ja wohl eher nicht, dass sich einige Leute das nicht leisten können, sondern vielmehr, dass sich einige Leute das nicht leisten wollen. Die sagen einfach "Das olle Klötzchenspiel soll ich auch noch bezahlen?" und cracken es sich. Aber soweit ich weiß, kann doch deren Account von Mojang gesperrt werden, oder?
    Das wäre dann so ein Fall von "selber schuld"!
    Lila ist grün!
    Mehr dazu auf Seite 3

8. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
    Also ich finde es gemein.Notch hat sich sehr viel mühe damit gemacht.Man kann echt mal geld zahlen,wenn man es haben möchte

10. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von AlexLovesCookies
    Minecraft
    AlexLovesCookies
    Naja ich gehör zu denen die es sich gleich gekauft haben also vorher nicht gecrackt aber überlegt mal

Jemand kauft sich minecraft-> Im gefällt es-> will Multiplayer spielen (fast alle server nur premi)-> will unbedingt premi ewrden wegen multiplayer-> Kauft sich MC-> Beide sind happy
    Ponophoxid Paragond <--- Verbreite es !

Bitte Klickt meine Dracheneier/Babys an oder sie sterben

12. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
+ Antworten