Umfrageergebnis anzeigen: Sollte es eine Option geben Slimes zu deaktivieren (in Super-Flat)

Teilnehmer
46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    17 36,96%
  • Nein

    14 30,43%
  • Mir egal

    15 32,61%
+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    Minecraft 1.1 Super-flat Slimes

    Hey findet ihr nicht auch das es eine Option geben sollte um auf den "superflat" Welten Slimes zu deaktivieren gut auf Peacfull spawnen sie ja eh nicht aber wenn ich dort baue und plötzlich spawnwn die in meinem Domiziel ist das auch ziemlich blöde. und nur auf Peacfull amchts ja auch kein spaß

  2. #2
    Team Jung-Stuten Avatar von Progamer1312
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    794
    Minecraft
    Progamer1312
    Wie willst du denn auf Super Flat Survival spielen?
    Es gibt doch nur Erde.
    Da kann man doch nur kreativ spielen!
    Du bist bereit für Diskussionen bezüglich Musik auf höherem Niveau und interessiert an Anime?
    Dann schau bei unserem Diskussionsthread rein. Wir freuen uns auf deine Meinung

  3. #3
    Bergarbeiter Avatar von Blackeagly
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    166
    Minecraft
    Blackeagly
    Zitat Zitat von Progamer1312 Beitrag anzeigen
    Wie willst du denn auf Super Flat Survival spielen?
    Es gibt doch nur Erde.
    Da kann man doch nur kreativ spielen!
    ?


    @ Topic: Mir fällt spontan zombes modpack ein. Dort konnte man verschiedene Mobs von der Spawnliste entfernen. Link

  4. #4
    Team Hund Avatar von AspektAshas
    Registriert seit
    11.03.2011
    Beiträge
    818
    Minecraft
    Eibenholz
    @Progamer1312 : Ist zwar Offtopic, ich muss aber klarstellen, dass das absolut möglich ist. Es werden NPC-Dörfer generiert, in denen man Holz, Steine und (in den Truhen der Schmieden) seltene Rohstoffe, zum Teil sogar Setzlinge bekommt. Es geht aber auch ohne die Dörfer, indem man sich ein geschütztes Erdloch gräbt und eine Hühnerfarm anlegt.

  5. #5
    Jeb sagte doch schon das er in einem Spätzeren update einen "Starttruhe" an den spawn stellen will, aber auch so ist es möglich survival zu spielen, wenn gleich es auch ziemlich schwer ist. aber durch die Dröfer z.b sind schon einige Materialien gegeben, das ganze beschränkt sich halt wirklich auf wenige Mats, was aber für mich auch n anreiz ist mit dem wenigen was da ist zu überleben.

  6. #6
    @Taro Welche Items kann man seit dem Update 1.1 in den Truhen (in den NPC Dörfern) finden?

  7. #7
    Zitat Zitat von Shadowsepp Beitrag anzeigen
    @Taro Welche Items kann man seit dem Update 1.1 in den Truhen (in den NPC Dörfern) finden?
    Die Truhen kommen in einem Späteren update erst. aber Jeb hatte es im twitter erwähnt.
    https://twitter.com/#!/jeb_/status/157391432179662848

    er sagte aber noch nichts dazu was darin sein wird

  8. #8
    Aha, danke

  9. #9
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    10
    Minecraft
    boale
    also ich hab mir - von diesem Thread inspiriert - eine hardcore-superflat Welt erstellt und muss sagen, das spielt sich ganz interessant. Die Slimes sind zwar nervig, aber sobald man ein Dorf entdeckt und sich ein Steinschwert basteln kann, stellen sie auch keine Herausforderung mehr dar.

  10. #10
    Team Hund Avatar von Nimrod
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    267
    Minecraft
    Nimrod95
    Ich glaub ich spiel jetzt auch Superflat Survival würd bestimmt witzig

+ Antworten