Thema geschlossen
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113
    Team Jung-Stuten Avatar von I30R6
    Minecraft
    I30R6
    Nabend,

mir fehlen 2 Sachen noch auf in der 1.1

1.)Die Sichtweite wurde auf Bedrock Ebene wieder verkürzt

2.)Die Pigman Zombies greifen einen nach Zufall an sprich manche tun einem nix und andere greifen einen an .

I30R6

1.1 hat ja noch mehr Features als gedacht! http://de.minecraftwiki.net/wiki/Patch_Historie

Ist das nur bei euch so, oder könnt ihr auf einmal auch die Funktionen wie "F2-Screenshot", oder "F5-Perspektive welchseln" nicht mehr betätigen?

Bitte um aufklärung. ;-)!

-Fabiano

Bei mir kommt auch immer ein java-fehler wenn ich F2 drücke, kann keine screens machen, andere aber schon oO seltsam.

Team Hund Avatar von 1bast4
    Minecraft
    1bast4
    Zitat Zitat von Cubesgreen Beitrag anzeigen
    Ist das nur bei euch so, oder könnt ihr auf einmal auch die Funktionen wie "F2-Screenshot", oder "F5-Perspektive welchseln" nicht mehr betätigen?
    funktioniert beides völlig fehlerfrei. probiert mit der 1.1 die man ganz normal über den launcher beziehen kann.

Diamantensucher Avatar von markus_1992
    Minecraft
    markus_1992
    Irgendwie habe ich im Creative Mode keine Spawner Eggs.

Team Hund Avatar von 1bast4
    Minecraft
    1bast4
    die mobs im smp buggen und laggen ja immernoch so abartig vor sich hin, so schockt das nicht...

@I30R6 Also die Sichtweite mit dem Nebel wurde doch verringert, ich finde den auch nicht mehr Störend

An alle die mal Probelem haben, einfach mal alles im Minecraft Ordern lösche, außer Save dateien und die Exe und dann Force Update. Weil ich auch paar Probleme beim normalen Update hatte.

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    AlkCapone
    Zitat Zitat von markus_1992 Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich im Creative Mode keine Spawner Eggs.
    Vielleicht hast du ein veraltetes Texture-Pack aktiv, in dem es noch keine Texturen für die Eggs gibt.
    Zumindest ist das das Einzige, was mir als Lösung dafür einfällt, denn ich gehe mal davon aus, dass du wirklich auf 1.1 geupdatet hast.

Diamantensucher Avatar von markus_1992
    Minecraft
    markus_1992
    Zitat Zitat von AlkCapone Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du ein veraltetes Texture-Pack aktiv, in dem es noch keine Texturen für die Eggs gibt.
    Zumindest ist das das Einzige, was mir als Lösung dafür einfällt, denn ich gehe mal davon aus, dass du wirklich auf 1.1 geupdatet hast.
    Ja, sie sind da, aber unsichtbar. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen . Ich hab ja noch Meine Kraft von Honeyball für 1.0.0

Thema geschlossen