+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Team Jung-Stuten Avatar von Raikou20
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    394
    Minecraft
    Raikou20
    Hallo,
    hab heute ein Griefing-Fall beseitigt. Die besagt Person, wer auch immer, muss es nicht mehr naturalisieren!
    Hier das Ergebnis:



    und einmal der Strand entlang:




    Alles wurde aus MEINEM Privatbesitz finanziert.


    Gruß,
    Herr 20

  2. #62
    Team Hund
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    360
    Minecraft
    Zerois
    @Raikou20 mach es das nächste mal bitte in einen Spoiler, die Seite dauert schon so lange zum laden (hoch runter hoch...) Aber gute Arbeit
    Wenn ein Miner eine Mine minet, meint dann der Meiner eine Miene?

  3. #63
    Team Jung-Stuten Avatar von Aperion19
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    380
    Minecraft
    Aperion19
    Ich hoffe du hast das einem Staffler gemeldet...Das sieht wirklich schlimm aus.

  4. #64
    Team Jung-Stuten Avatar von ulknudel21
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    338
    Minecraft
    ulknudel21
    Das hat rosenbluth glaube ich schon zur Kenntnis genommen, wenn es die Stelle ist wie ich denke.

  5. #65
    Team Hund Avatar von Repa24
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    2.370
    Das ist eine echt gute Aktion was ihr da macht. Wenn ich dann über ein paar mehr Materialien verfüge, trag ich auch mal was dazu bei.

  6. Mag ich Raikou20 mag diesen Beitrag
  7. #66
    Rivendell Avatar von Nagal
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    238
    Minecraft
    Nagal
    Aber die oder der Verursacher sollten für den entstandenen Schaden trotzdem bluten, auch wenn er schon von Raikou beseitigt wurde.


  8. Mag ich Raikou20 mag diesen Beitrag
+ Antworten