+ Antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 208
    Diamantensucher Avatar von wiiinator
    Das würde ich auch gern mal wissen...

Förster
    Hey,
    zocke auch seit Ewigkeiten Dungeon defenders und habe ein paar ideen

1.Hamster (ein Kleiner Putziger nager mit kleinen Putzigen flügeln der dir immer zur seite steht) PsCH LIEBE HAMSTER!!!!

2.Huhn (als mega über Familiar wenn du alle achievments hast (Wie bei DD ))

3.Guardians (als Buff Fammiliar z.b

Huntress Guardian bufft deine angriffs geschwindigkeit
    Apprentice Guardian Macht dich Stärker
    Squire Guardian Erhöt deine Leben/Rüstung
    Monk Guardian Noch unklar (In dungeon defenders bufft er deine reichweite)
    )

♫ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ♪ Avatar von pitman-87
    Hatte eig nicht vor die Familiars von DD direkt zu kopieren, sowas wie die Guardians passen nicht wirklich zu Minecraft

Wenn ich aber weiter mit dem Mod bin werde ich auf Vorschläge mehr eingehen, wenn ihr euch ein paar Viecher mehr wünscht

Bergarbeiter Avatar von Fabian_6197
    Minecraft
    Fabian_6197
    Ich wäre ja wie @Röffl e dafür, dass man in Dungeons/Strongholds Bücher findet, die dann den Familiar freischalten. Was ich allerdings doof finde ist, dass man den Drachen vielleicht erst bekommt, wenn der Enderdrache besiegt ist!
    Ich würde vorschlagen, dass eventuell Eier (wie das Ei vom enderdrachen) automatisch gespawnt werden und man diese dass in seinem Haus zum Beispiel über Feuer platzieren muss?!? Nach einiger Zeit wären diese dann ausgebrütet und man kann den Familiar aktivieren. Was ich auch noch gut fände wäre, dass man im Creativemodus alle Familiare sofort zur Verfügung hat, um sie dann man auszuprobieren?

---
    Frage: Meint ihr/meinst du, dass man den Mod auch zusammen mit einem/dem Faithfull 32x32 Texturepack benutzen kann?
    Geändert von Fabian_6197 (10.01.2012 um 21:22 Uhr)
    -Tauncraft-
    78.143.12.207:25565

Steinmetz
    Minecraft
    Norfire
    Zitat Zitat von Fabian_6197 Beitrag anzeigen
    Frage: Meint ihr/meinst du, dass man den Mod auch zusammen mit einem/dem Faithfull 32x32 Texturepack benutzen kann?
    Warum sollte das nicht gehn ? die Texturen der Begleiter bleiben halt wie vorher . . .
    Zitat Zitat von Fabian_6197 Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, dass eventuell Eier (wie das Ei vom enderdrachen) automatisch gespawnt werden und man diese dass in seinem Haus zum Beispiel über Feuer platzieren muss?!?
    Da muste ich ans essen denken

Bergarbeiter Avatar von Fabian_6197
    Minecraft
    Fabian_6197
    Ok, wegen den Texturen (mit Sachen wie Texturen und Mods kenne ich mich nicht wirklich aus, da ich bis jetzt immer normal gespielt habe )

Aber was ist jetzt mit dem Drachen? Oder wie wäre es, wenn es einen schwarzen (nach besiegen des Enderdrachens) und einen roten gibt, welcher aber ein bisschen schwächer ist?
    -Tauncraft-
    78.143.12.207:25565

Förster
    ohh ok schade aber Wäre trodztem cool wenn du nen hamster machen könntest (Hatte selber welche nur sind die neulich verstorben )

♫ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ♪ Avatar von pitman-87
    Der Mod hat keine Auswirkung auf Texturepacks.
    Ich könnte zwar den bereitsvorhandenen Drachen als Miniversion nehmen, da würde sich dann einfach je nach TexturePack die Textur ändern, aber ich denke ich werde einfach nen eigenen basteln

Die ersten (Fee/Drache) werden denke ich von anfang an verfügbar sein.

Das Problem beim freischalten ist immer, dass ich in mehreren Dateien herumschreiben muss, was die kompatibilität mit anderen mods weiter verringert, deswegen weis ich noch nicht ganz ob das so in der Art überhaupt reinkommt.

In dem Buch was es dazu geben wird, ist so wie eine Art Pokedex wo einfach alle Wesen drin stehen und infos dazu zu sehen sind, nicht jeder wird ein eigene Buch haben.

Edit: (11.01.2012 um 07:52)

Zitat Zitat von Chakratos Beitrag anzeigen
    ohh ok schade aber Wäre trodztem cool wenn du nen hamster machen könntest (Hatte selber welche nur sind die neulich verstorben )

Ein Hamster würde aber später denke ich noch kommen, das war mit einer der einzigen Pets an die ich dachte, die mit zu übernehmen

Förster
    Cool Danke ich freue mich schon sehr auf den mod und würde ihn dann auch gerne Zeigen (Auf Youtube)

Shit just got real.. Avatar von Buttas
    Minecraft
    Buttas66
    Hey! Steve! Listen!

Ich seh es schon kommen

+ Antworten