Sieht schon ganz gut ausVersprich mir aber eins. Mach die Fee nicht, NICHT! wie Navi xD
Ihr benötigt die aktuellste "recommended" Minecraft Forge version: http://www.minecraft.../topic,5.0.html
Und mindestens ein Fampack;
Downloads:
Familiars API 1.5.2
mirror previous versions
Extended FamPack 1.5.2
mirror ältere versionen
DefaultMobs FamPack 1.5.2
mirror ältere versionen
Herobrine FamPack 1.5.2
mirror ältere versionen
orig. thema credits: burnner
Familiars API source
(nur für modder)
weitere FamPacks (1.2.5):
Elemental Dragons
MLP:FiM Pack
Ihr wollt eigene Familiars erstellen? Dann schaut hier rein: http://minecraft.de/showthread.php?8...liar-erstellen
Der Familiars Mod stellt einen kleinen Begleiter für den Spieler zur Verfügung, damit es im SSP nicht immer so einsam ist
Ein Familiar (engl. Vertrauter) ist eine Art Beschützer/Begleiter der dem Spieler stets folgt.
Die sind nicht zähmbar wie Hunde und kommen nicht in der Wildnis vor. Die lassen sich ausrüsten wie Gegenstände/Rüstungen, inspiriert hat mich dazu Dungeon Defenders.
Die Viecher fliegen einen nicht nur hinterher, sondern haben auch passive/aktive Fähigkeiten (angreifen von Mobs, heilen des Spielers etc)
Manche sind von Anfang an verfügbar oder man muss die erst freischalten (zB durch den Verbrauch von XP).
Dieser Mod dient zugleich auch als API (Tut folgt bald), so kann jemand, wenn er Lust dazu hat, zB ein komplettes MLP oder Pokemon Familiar Pack machen oder so
Zum ausrüsten wird ein Buch verwendet (der FamGuide) in diesen findet man auch andere Infos zu den Familiars und/oder kann diese freischalten.
Zum craften braucht man ein Buch, Spinnenaugen, Gammelfleisch, Schwarzpulver und Knochen.
Enthaltende Familiars im Extended FamPack:
Enthaltende Familiars im DefaultMobs FamPack:
Enthaltende Familiars im Herobrine FamPack:
Geändert von pitman-87 (04.05.2013 um 00:41 Uhr)
minestar77, Dudelianer, Creeperfreund, Samitschkie, Zarg, MCenderdragon, neocromicon, SerhanP, Warhold, T0m4t3, Xusiy, Minecraftig, MeisterSkywalker, tilly freshko, Fabian_6197, Nentiker, Röffl, JayTheSheep, Assasini, Shoben mag diesen Beitrag
Sieht schon ganz gut ausVersprich mir aber eins. Mach die Fee nicht, NICHT! wie Navi xD
Dudelianer mag diesen Beitrag
Warum nich
Hatte ich eig vor, aber navi is ja eig nur ein leuchtender Punkt mit flügeln und schwer umsetzbar![]()
Irgendwie finde ich sie hat viel zu große Flügel
P.S.: Was ist das für ein Programm beim 2. Screen?
"I'm sure EA is very successful at monetizing games, but the more we don't do what they would do, the happier I am."~Notch
@pitman-87 würdest du uns von den restlichen Familiars ein Video zeigen?wäre nett
Ist ja auch ne Fee und keine Fliege
Ist techne, zum erstellen von Mobs-Modellen:
http://www.minecraftforum.net/topic/...odeler-techne/
Die sind noch nicht fertig
Die Fee ist die erste, vorher hatte ich einfach ne Kuh benutzt die Pfeile verschossen hat XD
Der Drache kommt als nächste, die Tage iwann.
pitmann du könntest auch ein böses Fee machen
die ist dann im Weltgenerator drin und spawnt dann halt und greift Nur dein Fee an
MFG Lastar98
Hier gibt's nix zu sehen 0.o
@pitman-87 Richtig geniale Idee, erinnert mich an Zanzarah xD.
Weisst du schon wann es eine vorabversion gibt?
Und wie zum hänker hast du die Animation hinbekommen, daran scheitere ich immer...