Thema geschlossen
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99
    Diamantensucher Avatar von caleborn
    Beitrge
    611
    Minecraft
    Caleborn
    Zitat Zitat von levil9 Beitrag anzeigen
    most awesome new zombie killing weapon:
    MEIN ALTER FERNSEHER
    Was willst den du damit tun? Die Zombies versuchen per RTL zu verjagen klappt nicht die sind die perfekten Zuschauer dafr: Hirntot sabbernd und Johlen auch nur rum
    Naja ich wrde wenn woll Proviant mitnehmen da Super Mrkte vermutlich sehr gefhrlich sind Deoflaschen und Feuerzeug wie irgendwie jeder 2te hier...........und am besten noch Ne Holzfller Axt und falls mglich eine der Kettensgen die bau uns rumliegen. Handy wrde ich woll weglassen weil sowas woll das erste ist was sich bei sowas verabschiedet.

2. Mag ich dittom mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von levil9
    Beitrge
    1.029

Perfekte Waffe!
    Ponophoxid Paragond
    MEIN BLOG

Team Jung-Stuten Avatar von HARIBO_MAN
    Beitrge
    1.862
    Minecraft
    HARIBO_MAN
    Wie geil ...

Man knnte auch einfach zwei lange Kchenmesser (oder noch besser Jagdmesser/Kriegsmesser) an je ein Ende eines Besenstiels binden. Dann hat man einen schnen Kampfstab.
    STRG-A ... STRG-C ... STRG-V ... STRG-A ... STRG-C ... STRG-V ... <<Was machst du denn da?>>... RUHE, ich promoviere!

Team Jung-Stuten Avatar von CNWS
    Beitrge
    445
    Minecraft
    CNWS
    Zitat Zitat von HARIBO_MAN Beitrag anzeigen
    Wie geil ...

Man knnte auch einfach zwei lange Kchenmesser (oder noch besser Jagdmesser/Kriegsmesser) an je ein Ende eines Besenstiels binden. Dann hat man einen schnen Kampfstab.
    Oder man holt sich einfach n Totschlger... Naja ich wrde die Messer weglassen, scharfe waffen bringens mMn nichtso...

6. Mag ich levil9 mag diesen Beitrag
    Team Hund
    Beitrge
    3.003
    Zitat Zitat von HARIBO_MAN Beitrag anzeigen
    Wie geil ...

Wen man es richtig Befestigt, stark genug ist und einbisschen damit bt wrde sowas schon gehen

Aber sich selbst einen Rieen Kriegshammer zu bauen wr doch nett...
    Eisetnstange, Zeigelstein, irgendwie befestigen... Profit!

@MickyTheKing1
    Besorg dir doch einfach nen Vorschlaghammer

Team Hund
    Beitrge
    3.003
    Zitat Zitat von q313q Beitrag anzeigen
    @MickyTheKing1
    Besorg dir doch einfach nen Vorschlaghammer
    Uff stimmt....

Wie reagieren Zombies den auf Strom? Da knnte man auchnoch schne Sachen basteln...

Team Jung-Stuten Avatar von Buttas
    Beitrge
    1.008
    Minecraft
    Buttas66
    Zitat Zitat von MickyTheKing1 Beitrag anzeigen
    Uff stimmt....

Wie reagieren Zombies den auf Strom? Da knnte man auchnoch schne Sachen basteln...
    Ich denke es werden nur Muskelkrmpfe und mit genug Strom evtl ein geplatzes Gehirn oder zumindest auer Gefecht gesetzt.

Team Hund Avatar von levil9
    Beitrge
    1.029
    naja, gehirn zum platzen bringen wrde ja reichen

bzw. ein katana - die perfekte waffe

der test von zombies go boom hat gezeigt, das man damit locker 4 zombies nebeneinander mitsamt den knochen halbieren knnte

btw: wre der ninja-smiley ein richtiger ninja-smiley, knnte man ihn doch garnicht sehen...
    Ponophoxid Paragond
    MEIN BLOG

Diamantensucher Avatar von caleborn
    Beitrge
    611
    Minecraft
    Caleborn
    Naja um so eine Wandelnde Packung Gammelfleisch aufzuhalten wrden schon 2 zerdepperte Knie reichen einfach weil ein Zombie ja woll kaum mit zertrmmerten Knochen zurechtkommt abgesbelte Arme sind zwar der Klassiker aber ein Hammer statt nem Pfeil im Knie schrnkt so ne Biotonne extrem ein, weil mal ehrlich wrde sich jemand vor einem kriechendem Zombie noch wirklich frchten?

Thema geschlossen