Perfekte Waffe!![]()
Was willst den du damit tun? Die Zombies versuchen per RTL zu verjagen klappt nicht die sind die perfekten Zuschauer dafür: Hirntot sabbernd und Johlen auch nur rum
Naja ich würde wenn woll Proviant mitnehmen da Super Märkte vermutlich sehr gefährlich sind Deoflaschen und Feuerzeug wie irgendwie jeder 2te hier...........und am besten noch Ne Holzfäller Axt und falls möglich eine der Kettensägen die bau uns rumliegen. Handy würde ich woll weglassen weil sowas woll das erste ist was sich bei sowas verabschiedet.
dittom mag diesen Beitrag
Perfekte Waffe!![]()
Ponophoxid Paragond
MEIN BLOG
Wie geil ...
Man könnte auch einfach zwei lange Küchenmesser (oder noch besser Jagdmesser/Kriegsmesser) an je ein Ende eines Besenstiels binden. Dann hat man einen schönen Kampfstab.
Stand back! I´m going to try science
levil9 mag diesen Beitrag
@MickyTheKing1
Besorg dir doch einfach nen Vorschlaghammer![]()
naja, gehirn zum platzen bringen würde ja reichen
bzw. ein katana - die perfekte waffe
der test von zombies go boom hat gezeigt, das man damit locker 4 zombies nebeneinander mitsamt den knochen halbieren könnte
btw: wäre der ninja-smiley ein richtiger ninja-smiley, könnte man ihn doch garnicht sehen...
Ponophoxid Paragond
MEIN BLOG
Naja um so eine Wandelnde Packung Gammelfleisch aufzuhalten würden schon 2 zerdepperte Knie reichen einfach weil ein Zombie ja woll kaum mit zertrümmerten Knochen zurechtkommt abgesäbelte Arme sind zwar der Klassiker aber ein Hammer statt nem Pfeil im Knie schränkt so ne Biotonne extrem ein, weil mal ehrlich würde sich jemand vor einem kriechendem Zombie noch wirklich fürchten?