Thema geschlossen
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99
  1. #61
    Diamantensucher Avatar von caleborn
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von levil9 Beitrag anzeigen
    most awesome new zombie killing weapon:
    MEIN ALTER FERNSEHER
    Was willst den du damit tun? Die Zombies versuchen per RTL zu verjagen klappt nicht die sind die perfekten Zuschauer dafür: Hirntot sabbernd und Johlen auch nur rum
    Naja ich würde wenn woll Proviant mitnehmen da Super Märkte vermutlich sehr gefährlich sind Deoflaschen und Feuerzeug wie irgendwie jeder 2te hier...........und am besten noch Ne Holzfäller Axt und falls möglich eine der Kettensägen die bau uns rumliegen. Handy würde ich woll weglassen weil sowas woll das erste ist was sich bei sowas verabschiedet.

  2. Mag ich dittom mag diesen Beitrag
  3. #62
    Team Hund Avatar von levil9
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    1.029


    Perfekte Waffe!
    Ponophoxid Paragond
    MEIN BLOG

  4. #63
    Team Jung-Stuten Avatar von HARIBO_MAN
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.862
    Wie geil ...

    Man könnte auch einfach zwei lange Küchenmesser (oder noch besser Jagdmesser/Kriegsmesser) an je ein Ende eines Besenstiels binden. Dann hat man einen schönen Kampfstab.
    STRG-A ... STRG-C ... STRG-V ... STRG-A ... STRG-C ... STRG-V ... <<Was machst du denn da?>>... RUHE, ich promoviere!

  5. #64
    人らしくあり続けるため この胸に掲げ続ける希望の光を Avatar von CNWS
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    449
    Zitat Zitat von HARIBO_MAN Beitrag anzeigen
    Wie geil ...

    Man könnte auch einfach zwei lange Küchenmesser (oder noch besser Jagdmesser/Kriegsmesser) an je ein Ende eines Besenstiels binden. Dann hat man einen schönen Kampfstab.
    Oder man holt sich einfach n Totschläger... Naja ich würde die Messer weglassen, scharfe waffen bringens mMn nichtso...

  6. Mag ich levil9 mag diesen Beitrag
  7. #65
    Team Hund
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    3.003
    Zitat Zitat von HARIBO_MAN Beitrag anzeigen
    Wie geil ...

    Man könnte auch einfach zwei lange Küchenmesser (oder noch besser Jagdmesser/Kriegsmesser) an je ein Ende eines Besenstiels binden. Dann hat man einen schönen Kampfstab.
    Wen man es richtig Befestigt, stark genug ist und einbisschen damit übt würde sowas schon gehen

    Aber sich selbst einen Rießen Kriegshammer zu bauen wär doch nett...
    Eisetnstange, Zeigelstein, irgendwie befestigen... Profit!

  8. #66
    @MickyTheKing1
    Besorg dir doch einfach nen Vorschlaghammer

  9. #67
    Team Hund
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    3.003
    Zitat Zitat von q313q Beitrag anzeigen
    @MickyTheKing1
    Besorg dir doch einfach nen Vorschlaghammer
    Uff stimmt....

    Wie reagieren Zombies den auf Strom? Da könnte man auchnoch schöne Sachen basteln...

  10. #68
    Langsam wirds lächerlich Avatar von Buttas
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von MickyTheKing1 Beitrag anzeigen
    Uff stimmt....

    Wie reagieren Zombies den auf Strom? Da könnte man auchnoch schöne Sachen basteln...
    Ich denke es werden nur Muskelkrämpfe und mit genug Strom evtl ein geplatzes Gehirn oder zumindest außer Gefecht gesetzt.


  11. #69
    Team Hund Avatar von levil9
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    1.029
    naja, gehirn zum platzen bringen würde ja reichen

    bzw. ein katana - die perfekte waffe

    der test von zombies go boom hat gezeigt, das man damit locker 4 zombies nebeneinander mitsamt den knochen halbieren könnte


    btw: wäre der ninja-smiley ein richtiger ninja-smiley, könnte man ihn doch garnicht sehen...
    Ponophoxid Paragond
    MEIN BLOG

  12. #70
    Diamantensucher Avatar von caleborn
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    621
    Naja um so eine Wandelnde Packung Gammelfleisch aufzuhalten würden schon 2 zerdepperte Knie reichen einfach weil ein Zombie ja woll kaum mit zertrümmerten Knochen zurechtkommt abgesäbelte Arme sind zwar der Klassiker aber ein Hammer statt nem Pfeil im Knie schränkt so ne Biotonne extrem ein, weil mal ehrlich würde sich jemand vor einem kriechendem Zombie noch wirklich fürchten?

Thema geschlossen