+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    alte minecraft versionen

    ich möchte gerne mit einem programm das alle verionen von minecraft auswälen kann einen aderen .minecraft ordner zu wisen
    will ich es nicht inds haupt minecrat machen mochte wil ich da mods habe mit welechen programm geht das und wie?

  2. #2
    Team Jung-Stuten Avatar von TNTbumser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    473
    Minecraft
    sleyfer
    Ich verstehe die frage nicht
    aber falls du meinst mit welchem programm man seine versionen ändern kann dann probiere das mal http://minecraft.de/showthread.php?6...hool+minecraft

    ʕ•͡ᴥ•ʔ


  3. #3
    ich meine wenn ich den .minecraft ordner zum beispiel auf den dektop kopiere das ich dann das auf dem desktop die verion wechelt und dicht das normale

  4. #4
    Team Jung-Stuten Avatar von TNTbumser
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    473
    Minecraft
    sleyfer
    dafür gibt es noch kein prgramm glaube ich aber wieso vertauscst du die beiden ordner nicht wenn du die andere version spielen willst?

    ʕ•͡ᴥ•ʔ


  5. #5
    weil ich hakt ne .bat datei zb. auf dem desktop habe und das dann das andere startet und bei mir zeigts an das es geccrackt ist ob wol das nicht stimmt ich hab minecrat gekaft

  6. #6
    Sowas gibt es meines Wissens nach nicht tausch halt immer die Jars bevor du spielst.

    ps: les deine Posts durch bevor du sie abschickst.

  7. #7
    aber bei dem programm kommt immer das ich ne gecrackte v habe

    Edit: (06.01.2012 um 14:22)

    ligt das vileicht daran das ich mods habe oder daran das mein haptminecraft in der v.1.6.6 schon von anfang an läuft

  8. #8
    >>> 42 <<< Avatar von Tyrargo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    4.402
    Minecraft
    Tyrargo
    Wenn du minecraft gekauft hast, dann lad dir den launcher von www.minecraft.net runter

    dann lösch erstmal dein altes minecraft verzeichnis. start - ausführen - %appdata%
    dort den .minecraft ordner löschen. kannst ja vorher deine welten aus dem saves ordner sichern.

    dann mit der runtergeladenen minecraft.exe starten.

+ Antworten