+ Antworten
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 169
    @Pandapapst
    Funktioniert das ganze auch noch mit anderen Sachen, Gegenständen oder Blöcken?

Zitat Zitat von piess Beitrag anzeigen
    @Pandapapst
    Funktioniert das ganze auch noch mit anderen Sachen, Gegenständen oder Blöcken?
    Ich hab die ganzen Textdateien mal durchsucht, sonst aber nichts gefunden, was man noch aktivieren könnte.

Was man machen kann (nicht alles ausprobiert, aber die Dateien dafür sind da):
    • Stats der Einheiten (Bogenschützen, Ritter) verändern
    • Interface-Elemente umbenennen (damit könnte man das Spiel auch auf Deutsch übersetzen)
    • Die Namen der Bricktrons ändern
    • Texturen und Eigenschaften von Blöcken ändern

Sind aber keine besonders spannenden Sachen. Die Türen sind offenbar das einzige "geheime" Feature, das man über diese Dateien freischalten kann.

Edit: (25.10.2012 um 22:35)

Ich hab mal einen Corruptron und eine Tür gegenübergestellt und getestet, wer gewinnt.

Link zum Video: Monster gegen Tür, wer gewinnt?

Sieht also so aus, als ob Türen durchaus ihren Sinn haben werden, wenn sie später mal regulär verfügbar sind und man sich nachts gegen Monster verteidigen wird müssen.

Architekt Avatar von Anonymer
    Minecraft
    Anonymer

Team Jung-Stuten Avatar von Beo
    Minecraft
    Beonadryt
    Kann ich mir das noch irgendwo kaufen oder erst mit vollem release?
    "Seit wir Computer haben, können wir mit ihnen Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten."

Zitat Zitat von Beo Beitrag anzeigen
    Kann ich mir das noch irgendwo kaufen oder erst mit vollem release?
    Erst mit vollem Release - mehr Infos hier.

Minecraft
    Anonymer
    kann jemand der im forum der devs angemeldet ist denen mal vorschlagen ne runde dwarf fortress zu spielen und mehr davon einfließen zu lassen?
    die spiele sind sich vom prinzip schon ähnlich, das wär einfach der hammer! <3

7. Mag ich jannes556 mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von Anonymer Beitrag anzeigen
    kann jemand der im forum der devs angemeldet ist denen mal vorschlagen ne runde dwarf fortress zu spielen und mehr davon einfließen zu lassen?
    Ich geh mal stark davon aus, dass die Dwarf Fortress sehr gut kennen.
    Aber Castle Story soll ja nicht Dwarf Fortress sein, sondern was Eigenständiges. Außerdem gäb's noch mehrere andere Spiele, die wohl als Inspiration gedient haben, darunter neben Minecraft wohl auch Stronghold.

Übrigens, es gibt ein neues Castle Story Tutorial.

Auf YouTube anschauen: Castle Story Tutorial - Neue Bricktrons spawnen

Zitat Zitat von Anonymer Beitrag anzeigen
    Es gibt schon mehr als genug Spiele, die Dwarf Fortress Abklatsche sind... Castle Story soll lieber etwas eigenes sein.

Minecraft
    Anonymer
    Zitat Zitat von Piggeldi Beitrag anzeigen
    Es gibt schon mehr als genug Spiele, die Dwarf Fortress Abklatsche sind... Castle Story soll lieber etwas eigenes sein.
    wenn dem so ist ja
    könntest du mir ein paar sagen? die steuerung von DF nervt mich etwas, Gnomoria hab ich mir schon gekauft

Gnomoria ist zur Zeit glaub ich das, was Dwarf Fortress am nächsten kommt.
    Dann gibt es noch Towns, was auch sehr spaßig ist.

+ Antworten