+ Antworten
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 169
    Gelöschter Benutzer
    Zitat Zitat von LetsReplayBoy Beitrag anzeigen
    Ich würd aber nicht vor Mitte/Ende September mit dem Prototypen rechnen. Nur, um Enttäuschungen vorzubeugen.
    Pledge $25 or more
    10841 Backers
    Get the original PROTOTYPE soon after the Kickstarter is over! You also get the BETA at a pre-release price with free updates for life and get your name in the final game. (see reward above)
    Est. delivery: Aug 2012
    Da schreiben sie August

Team Hund
    Minecraft
    karlo55
    Zitat Zitat von piess Beitrag anzeigen
    Schön, dass ihr alle zocken könnt! Ihr macht mir richtig den Mund wässrig...
    Lass es dir doch von Eltern,Bekannten,Freunden mit Kreditkarte oder Paypal kaufen.Noch gehts.

@gothickzocker
    Ich würde ja gerne! Aber niemand hat Paypal und mit der Kreditkarte will niemand im Internet bezahlen... Deshalb kann ich eben nur warten bis sich entweder jemand umentscheidet den ich kenne, oder neue Zahlungsmöglichkeiten hinzugefügt werden.

Team Hund
    Minecraft
    karlo55
    Vlt. kannst du dir nach dem Kickstarter per Paysafe von nem Backer nen Code kaufen.

Ich habe schon mehrmals gefragt ob jemand PSC Code gegen CastleStory tauschen möchte. Aber ich glaube, dass das niemand machen möchte, weil mich niemand kennt. und es besteht die Chance, dass der Code falsch ist oder so. Ich sage natürlich, dass der Code direkt gesendet wird. Aber ich kann es leider nicht ändern! Wie schon gesagt: Abwarten und Tee trinken...oder so...

Zitat Zitat von MineMatze Beitrag anzeigen
    Da schreiben sie August
    Das ist wohl nicht mehr ganz aktuell. Der aktuelle Stand ist, dass der Prototyp bis "spätestens 17. Oktober, wahrscheinlich früher" erscheint. Das hat vor Kurzem einer der Entwickler in einem Kommentar (auf Facebook, wenn ich mich richtig erinnere) geschrieben.

Gelöschter Benutzer
    Zitat Zitat von LetsReplayBoy Beitrag anzeigen
    Das ist wohl nicht mehr ganz aktuell. Der aktuelle Stand ist, dass der Prototyp bis "spätestens 17. Oktober, wahrscheinlich früher" erscheint. Das hat vor Kurzem einer der Entwickler in einem Kommentar (auf Facebook, wenn ich mich richtig erinnere) geschrieben.
    Hmm okay auf FB folge ich denen jetzt nicht auch wenn ihr Spiel mega geil ist/wird.

Team Hund
    Minecraft
    karlo55
    Sollte im Oktober nich schon die Beta releasen?

Gelöschter Benutzer
    Zitat Zitat von gothiczocker Beitrag anzeigen
    Sollte im Oktober nich schon die Beta releasen?
    Ja eigentlich schon

Team Hund
    Minecraft
    karlo55
    100 Post im Thread und ich hoff der Prototype kommt doch August/Anfang September

+ Antworten