Thema geschlossen
Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 137
    Architekt Avatar von levil9

Jeb über den World Generator

Jeb über den Mapgenerator!
    "I've been working on making the biomes less flat. Also added a super-flat world type option: http://i.imgur.com/4ymFD.png"
    Offenbar will Jeb_ den World Generator so umändern, das die Biome nicht mehr ganz flach werden. Außerdem will er die Option integieren, eine Komplett flache Welt generieren zu lassen:

Quelle

Was haltet ihr davon? Ich persönlich hoffe darauf, das er wieder Strände integriert. Ich lasse meine Maps mit einer Alpha-Jar generieren, da ich die neuen welten einfach potthässlich finde.
    Geändert von Flipper100 (08.02.2012 um 16:36 Uhr) Grund: Design angepasst

Bergarbeiter Avatar von Diavid
    Minecraft
    Diavid
    finde ich gut.
    Schwalben an den Hals, dass jeder sieht, wie frei wir sind!
    ... Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei.
    (Casper)

3. Mag ich Necroneo mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von german_crafter
    Minecraft
    german_crafter
    Ich finde es super. Ich vermisse auch bewaldete Berge oder einfach hügelige Landschaften in Wäldern.
    Das macht die Welt einfach noch einzigartiger. Strände wären übrigends auch super
    Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist somit auch ohne Unterschrift gültig.

5. Mag ich Necroneo, Thive mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von kikika00
    Minecraft
    kikika00
    auf unseren server haben wir genug strände

7. Mag ich Necroneo mag diesen Beitrag
    "Behind the bass, there is emotion." - Rogue Avatar von JayTheSheep
    Minecraft
    JayTheSheep
    Er sollte wirklich mal sowas wie einen Schieberegler Generator machen, stelle mir das ca. so vor:

Hab es nur kurz in PS hingekritzelt...

Creeper-Jäger Avatar von EuroFighter1200
    Minecraft
    EuroFighter1200
    @ JayTheSheep: Schick das Bild doch mal Jeb vielleicht sieht ers und es gefällt ihm. Mir würde das so auch besser gefallen könnte man sich seine Maps nach eigenen wünschen erstellen.

Bergarbeiter Avatar von war-ravaged
    Minecraft
    warravaged
    Ich persönlich find die Idee von Jay auch net schlecht- allerdings sollte die "Schieberegler-Auswahl" nur zu einem gewissen Prozentsatz berücksichtigt werden, vor allem für Welten die für den Survival-Modus generiert werden. Wer auf einer einsamen Insel strandet ( oder so die Wissenschaft und die Technik will gar in der fernen Zukunft mal auf nem fernen Planeten ) kann sich auch die Umgebung nicht aussuchen.

Wie gesagt, die Idee selbst ist gut und gibt die Möglichkeit, wenigstens zum Teil auf die generierte Welt Einfluss zu nehmen.

11. Mag ich creeper42, Tommyten mag diesen Beitrag
    Bergarbeiter
    ich hoffe er arbeitet nochmal dran, fande die älteren welten zu beginn des halloween updates am allewr schönsten, das hatte was schönes und hat einem ein gutes gefühl vermittelt, das man hier zuhause ist, in der ecke, bei den neuen biomen sieht alle sso groß aus, für eine einzelne person schon zu groß und alles so ähnlich und gleich und man weiß nicht wo man sich eig ansiedlen will, an einer ecke zu viel berg und kein baum, an der anderen ecke nur bäume aber keinen berg. wie schon gesagt fehlen stzränd eund mischbiome, ich hoffe jeb macht das noch zu einem großartigen spiel, weil zurzeit ist es für mich eher gut und weniger großartig.

Diamantensucher Avatar von Matze I
    Minecraft
    Matze_I
    Wenn das Passiert, haben ältere Karten, selbst die aus der Beta, erneut abgeschnittene Landstriche. Dabei bin ich gerade in neue Gefilde umgezogen, da ich dachte, dass der Weltgenerator nun soweit fertig wäre.

Architekt Avatar von Zion
    Zitat Zitat von JayTheSheep Beitrag anzeigen
    Er sollte wirklich mal sowas wie einen Schieberegler Generator machen, stelle mir das ca. so vor:

Hab es nur kurz in PS hingekritzelt...
    Es gibt so einen Mod. Aber weiß nicht mehr wie er heißt oder ob er noch aktuell ist, da konnte man einstellen wv % Sand,Meer,Wasser what ever es geben soll :/

Thema geschlossen