Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 154
    Team Jung-Stuten Avatar von Aperion19
    Besonders Kerker sind unterirdisch

Team Hund Avatar von RayKatz
    Stadtname:
    mediaevalis creare = Medicrea, Stadt des Erschaffens :3

3. Mag ich Malorkith mag diesen Beitrag
    Du sprichst LAtein? . Der Name klingt wie ich finde sehr interessant und auch ziemlich passend für eine Stadt im Mittelalter-Stil. Zum Projekt ansich, finde ich es immer wieder toll wenn einzelne Leute oder auch Gemeineschaften sich ein Projekt ausdenken, welches für die Komplette Community gedacht ist. Solche sachen wie Geimeinschaftsprojekte, hier Burgen, Städte oder auch einfach nur ein RiesenGebäude das ein Paar leute zusammen bauen, find ich einfach nur super und machen Shana und seine Mitspielern so einzigartig, grosses Lob an alle wo bei sowas mitmachen.

Ich Persönlich würde gerne bei euch Mitbauen, wäre also toll wenn noch Platz für nen weiteren Mitbauer wäre , bis dahin viel Spaß und frohes bauen.

Team Hund
    Was mir sorgen bereitet .. Ihr seid ja alle nich grade unter den Top 10 der Onlinezeit, nich überprüft , würde sich das dann ändern ?

Ray wahr mir wohl leider Stunden vorraus mit Namen.

Also hab ich mir was neues überlegt

civitas e virtus animi = Astusmi Stadt aus (der) Geisteskraft,Kreativität.

Man kann das aus auch durch der ersetzten da es nicht im eigentlichen Namen vorkommt
    Geändert von Malorkith (13.01.2012 um 11:42 Uhr)

@NamelessTower
    Also bei mir wird sich das ändern, da wie du vll. gemerkt hast ich in letzter Zeit wieder öfter da war, davor war ich so selten da, weil ich ich COD-Fierber verfallen war , aber es verliert gereade so ein bissechen den Spaß, deshalb rückt Mc wieder in den Mittelpunkt .

P.s: Ich finde den Namen Astusmi schöner als Medicrea, aber "Stadt des erschaffens" klingt besser als "Stadt aus Geisteskraft,Kreativität. "
    Geändert von lukiluke312 (04.01.2012 um 22:46 Uhr)

Team Hund Avatar von Badsch
    @RayKatz , @Malorkith
    Vielen Dank für die ersten Namensvorschläge. Mir gefallen beide ziemlich gut.
    Wir haben beide Vorschläge aufgenommen und hoffen auf weitere Vorschläge

@NamelessTower
    Ich glaube auch nicht, dass wir uns unter den Top 10 der Onlinezeit befinden. Das liegt jedoch hauptsächlich daran, dass wir schon lange nicht mehr an einem richtigem Projekt gearbeitet haben. Im Forum sind wir jedoch fast jederzeit zu erreichen.
    Außerdem werden wir nach der Prüfungszeit wieder öfters ingame sein.

Ich möchte nochmal jeden darum bitten unsere geplanten Phasen anzusehen und zu verstehen.
    In Phase 0, in der wir uns gerade befinden, geht es nur darum die Idee der Community vorzustellen und eine Zone zu beantragen.
    Kritik, Verbesserungsvorschläge, Ideen und Ergänzungen sind sehr willkommen!
    Ein Beispiel ist die Story. Wir haben gehofft, dass diese Idee von euch kommt und entwickelt wird. Da freut es uns umso mehr, dass dies so schnell zur Sprache kam
    Geändert von Badsch (05.01.2012 um 02:23 Uhr) Grund: "Kritik" hinzugefügt

Team Jung-Stuten Avatar von Diener RE
    Hm Stadtnamen. Wie wäre Vinyamar (bedeutet: neues Heim). Und hat einen schönen Klang.

Was mir noch einfiel Ray erwähnte in einem Thema/Beitrag den sich wiederholenden Aufbau von Städten e.t.c die immer systematisch um einen Ort herum wachsen und daher von der Struktur sich ähneln. Meine Frage ist jetzt wollt er das auch so halten oder gegen diesen Trend wirken ?

PS: Wenn ich die Textstelle nochmal finde werde ich sie einfügen bevor ich hier ausversehen falsche Sachen behaupte.

Team Hund
    Wir wollen dem ganz klar entgegenwirken. Wenn du nochmal durch den Vorstellungspost gehst steht da bei 3. Regeln & Bauvorschriften unter Anmeldung:
    Zitat Zitat von miagi Beitrag anzeigen
    [...]Wir wollen, dass jedes Haus eine Straßenanbindung hat! Die Straßen sollen "gewachsen" wirken, also scheue Dich nicht auch mittendrin im Siedlergebiet einen Bauplatz zu suchen!
    Im Klartext heißt das, dass wir nur einen Teil der Hauptstraßen bauen werden und der Rest durch die Spieler selbst sozusagen entworfen wird. Also ist es eigentlich an euch dies zu unterbinden. Falls wir feststellen, dass es zu regelmäßig wird werden wir versuchen die Straßen innerhalb der Baubereiche so zu setzen dass die Regelmäßigkeit unterbunden wird.