+ Antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 146
    Dr. von und zu Plagiat Avatar von Lowfirebird
    Minecraft
    Lowfirebird
    Ich muss sagen es macht mir wirklich Spaß in Vinyamar zu bauen und ich hoffe darauf in der nächsten Zeit noch mehr neue engagierte Bürger anzutreffen.

2. Mag ich Staaken, Aperion19, miagi, MiniProphet, Badsch mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Badsch
    Minecraft
    Badsch

Heute wurde in Vinyamar die Kaserne gebaut.
    Die Bauherren Staaken und tellerwascher waren fleißig und haben die Kasenre in circa. 4 Stunden gebaut.

Animation vom Bau:

Weitere Bilder

Diamantensucher Avatar von TenthManDown
    Also es wirkt ja schon mal ganz schön. Leider sind viele Häuser nicht eingerichtet und an die Bauvorschriften hält sich irgendwie auch nur jede Zeite , aber ich denke das wird mit der Zeit noch.
    Man sollte nu nal ein wenig Werbung machen und mehr User noch motivieren ein Bürgerhaus in Vinyamar zu errichten. Es kommt so langsam schon Stadt feeling auf - fehlt nur noch der richtige Übergang vom Siedler ins Bürgerviertel!

Ich hab dann auch mein letztes Minecraft Haus gebaut, es reicht nun Ich mag sie einfach nicht, Häuser sind Doof!

5. Mag ich gelber_kaktus, miagi, Aperion19, Badsch mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Bellmont
    Minecraft
    _Bellmont_
    Jaja wenn du eins auf ner fliegenden Insel bauen könntest,
    wärste wieder gleich der erste dier "HIER!" schreit

FEED ME D3 ITEMZ! Avatar von .blyzzz
    Minecraft
    blyzzz
    *stubs* *stubs* lebt es noch?

Creeper-Jäger Avatar von Aperion19
    Minecraft
    Aperion19
    Lebt noch Bauen im Moment ehr im Untergrund (Farmstadt, Minenschächte...). Allerdings sind auch einige Events in der Mache, wo wir aber noch nicht zeitlich so gut dran sind

Mehr Leben kommt bei neuen Siedlern rein Meld dich doch mal bei miagi
    Gruss

9. Mag ich Arandacil, Black__Hole mag diesen Beitrag
    Diamantensucher Avatar von TenthManDown
    Treu dem Zitat unter meinem Bild in der Ratshalle "der verrückte unberrechenbare" habe ich am WE ein Brauhaus mit Hopfenfelder und ein Feuerwehrhaus mit Pumpstation und einen kleinen Hafen mit Schmugglerhöhle gebaut :-).

Brauhaus:

Hafen

Feuerwehr

Vinyamar sucht auch weiterhin kleine Miniprojekte Bäckereien, Schmieden, größere Häfen, Kartoffelfarm, Weingut und vieles mehr. Natürlich sind weitere Siedler und Bürger auch gerne gesehen...

Viele Grüße TMD

PS: Man könnte eine Petition starten, dass meine Wenigkeit endlich einen 2. Warp Punkt bekommt :x das ist ne vermaledeite rumfahrerei und rumplanerei zwischen Lager(Subvolare) - Projekt Impakt (Home) und Vinyamar (kill). Da helfen Enderchests auch nicht mehr!
    Geändert von TenthManDown (04.03.2013 um 05:41 Uhr)

Förster Avatar von Egkus
    Wie sieht es eigentlich mit den Berufen aus? Minenarbeiter geht ja offensichtlich nicht, da es nix mehr zum Minen gibt, in der Mine...

Heißt es dann, dass man auch 2x (oder 3x) den Förster machen kann/soll/muss?

Creeper-Jäger Avatar von Badsch
    Minecraft
    Badsch
    Die Farmstadt ist im Moment komplett ausgehoben, das ist richtig. Hier an großes Lob an die fleißigen Arbeiter!
    Die Idee hinter dem Beruf Minenarbeiter ist, dass die Siedler immer an bestehenden Projekten mithelfen.

Schreibt uns einfach an, dass ihr Bürger werden möchtet und wir werden die richtigen Berufe für euch finden

13. Mag ich TenthManDown mag diesen Beitrag
    Creeper-Jäger Avatar von Bruellbart
    Minecraft
    Bruellbart
    Zitat Zitat von TenthManDown
    Vinyamar sucht auch weiterhin kleine Miniprojekte
    Könnte da mein fast fertiges, schlichtes Bauernhaus ausm Single anbieten, das Drumherum und einige Fenster sind noch nicht fertig - verbring zuviel Zeit auf Shana derzeit

SHANA-MINIPROJEKT
    Noch 8 Bauplätze zu vergeben!!!

Nur noch bis zum 3. Mai 10. Mai 1.6. (ganz bestimmt!) Bastel eine von zehn kleinen Netherhöhlen in BlackVampire93's Netherbiom und staube fast garantiert 2 Dias ab...

GLEICH HIER!!!

+ Antworten