Heute wurde in Vinyamar die Kaserne gebaut.
Die Bauherren Staaken und tellerwascher waren fleißig und haben die Kasenre in circa. 4 Stunden gebaut.
Animation vom Bau:
Weitere Bilder
Ich muss sagen es macht mir wirklich Spaß in Vinyamar zu bauen und ich hoffe darauf in der nächsten Zeit noch mehr neue engagierte Bürger anzutreffen.
homer_2424, MiniProphet, Black__Hole, Aperion19, FugushaKisai, maruuhh, Weirdaholic, Wyrda, HARIBO_MAN, Nagal, Staaken, TenthManDown, tellerwascher, Arandacil mag diesen Beitrag
Also es wirkt ja schon mal ganz schön. Leider sind viele Häuser nicht eingerichtet und an die Bauvorschriften hält sich irgendwie auch nur jede Zeite
, aber ich denke das wird mit der Zeit noch.
Man sollte nu nal ein wenig Werbung machen und mehr User noch motivieren ein Bürgerhaus in Vinyamar zu errichten. Es kommt so langsam schon Stadt feeling auf - fehlt nur noch der richtige Übergang vom Siedler ins Bürgerviertel!
Ich hab dann auch mein letztes Minecraft Haus gebaut, es reicht nunIch mag sie einfach nicht, Häuser sind Doof!
Jaja wenn du eins auf ner fliegenden Insel bauen könntest,
wärste wieder gleich der erste dier "HIER!" schreit![]()
*stubs* *stubs* lebt es noch?![]()
Lebt nochBauen im Moment ehr im Untergrund (Farmstadt, Minenschächte...). Allerdings sind auch einige Events in der Mache, wo wir aber noch nicht zeitlich so gut dran sind
Mehr Leben kommt bei neuen Siedlern reinMeld dich doch mal bei miagi
![]()
Gruss
Treu dem Zitat unter meinem Bild in der Ratshalle "der verrückte unberrechenbare" habe ich am WE ein Brauhaus mit Hopfenfelder und ein Feuerwehrhaus mit Pumpstation und einen kleinen Hafen mit Schmugglerhöhle gebaut :-).
Brauhaus:
Hafen
Feuerwehr
Vinyamar sucht auch weiterhin kleine MiniprojekteBäckereien, Schmieden, größere Häfen, Kartoffelfarm, Weingut und vieles mehr. Natürlich sind weitere Siedler und Bürger auch gerne gesehen...
Viele Grüße TMD
PS: Man könnte eine Petition starten, dass meine Wenigkeit endlich einen 2. Warp Punkt bekommt :x das ist ne vermaledeite rumfahrerei und rumplanerei zwischen Lager(Subvolare) - Projekt Impakt (Home) und Vinyamar (kill). Da helfen Enderchests auch nicht mehr!![]()
Rahtainka, Black__Hole, MiniProphet, Aperion19, HARIBO_MAN, FugushaKisai, miagi, iThink94, Novus_, VinnieJones1, Diener RE, Bellmont, Weirdaholic, Badsch mag diesen Beitrag
Wie sieht es eigentlich mit den Berufen aus? Minenarbeiter geht ja offensichtlich nicht, da es nix mehr zum Minen gibt, in der Mine...
Heißt es dann, dass man auch 2x (oder 3x) den Förster machen kann/soll/muss?
Die Farmstadt ist im Moment komplett ausgehoben, das ist richtig. Hier an großes Lob an die fleißigen Arbeiter!
Die Idee hinter dem Beruf Minenarbeiter ist, dass die Siedler immer an bestehenden Projekten mithelfen.
Schreibt uns einfach an, dass ihr Bürger werden möchtet und wir werden die richtigen Berufe für euch finden![]()
TenthManDown mag diesen Beitrag
Nur noch bis zum
SHANA-MINIPROJEKT
3. Mai10. Mai!!! Bastel eine von zehn kleinen Netherhöhlen in BlackVampire93's Netherbiom und staube fast garantiert 2 Dias ab...
GLEICH HIER!!! (nich nur liken... teilnehmen
)