+ Antworten
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 154
  1. #111
    Team Jung-Stuten Avatar von Rippie
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    1.555
    Minecraft
    Rippie1337
    Hab hier noch ein Video vom eröffnungstag hochgeladen:

  2. Mag ich MiniProphet, miagi, Badsch mag diesen Beitrag
  3. #112
    Team Hund
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    134
    Hallo miteinander,
    es wird mal wieder Zeit euch mit ein paar Informationen zu füttern

    Die Eröffnung des Siedlerviertels war ein voller Erfolg und wir haben bisher 49 Siedler! Noch haben wir etwas Platz und auch noch Subzonen um Zuwachs zu kriegen

    Wie viele gemerkt haben wurde auch schon fleissig Untertage gearbeitet und manch einer wird sich fragen wozu wir euch dort arbeiten lassen. Unterhalb des Siedlerviertels wird eine Farmstadt entstehen, in der alle Ressourcen für die Stadt erwirtschaftet werden können. In der Forengruppe findet Ihr hierzu auch eine Ausschreibung zum Baumfarmdesign.

    Die Farmstadt wird später, als auch jetzt schon, dazu dienen den Aufstieg zum Bürger der Stadt zu regeln.
    Wir haben uns dazu entschieden euch in die Lehre bei verschiedenen Berufen und verschiedenen Aufgaben zu schicken!

    Diese sehen momentan so aus:
    • Minenarbeiter
    • Förster
    • Landwirt
    • Viehwirt
    • Bäcker

    Welche genauen Aufgaben die einzelnen Berufe haben und wie viele ihr auswählen müsst um aufzusteigen steht momentan noch nicht fest. Wir wollen eure Meinung dazu gerne in der Forengruppe hören und mit euch über die einzelnen Berufe und die Balance zwischen allen diskutieren.

    Außerdem wollen wir möglichst bald den ersten Rat bilden. Hierzu möchten wir euch bitten an einer Umfrage, die eine Woche laufen wird teilzunehmen. Hierbei wollen wir feststellen wie viel Interesse eurerseits besteht an den Wahlen zum Rat teilzunehmen und wie viele von euch sich für eine Ratsposition aufstellen würden. Die Umfrage wird in diesem Thread stattfinden. Bei Fragen bitte nur hier Posten.

    Soweit von unserer seite. Wir hoffen auf rege Beteiligung bei der Umfrage zum Rat und bei der Diskussion zu den Berufen.

    mfg wir
    Geändert von miagi (07.05.2012 um 09:31 Uhr)

  4. Mag ich Rabastan, Aperion19 mag diesen Beitrag
  5. #113
    FEED ME D3 ITEMZ! Avatar von .blyzzz
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    1.550
    Minecraft
    blyzzz
    http://minecraft.de/showthread.php?8...age-Ratssystem

    Ihr könntet einen Staffie eures Vertrauens bitten das nächsten Montag in der Konferenz anzusprechen. Ich selber verspüre nicht all zuviel Lust auf 15 Min Minecart fahren, wenn wer in Viny was will.

  6. #114
    Team Hund
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    134
    Verstehe dein anliegen und denke wir werden mal intern darüber diskutieren bevor wir uns an ein staffie des vertrauens wenden
    die grundüberlegung ist schon nicht schlecht, aber mal schauen.
    Ansonsten gibts ja immer noch die möglichkeit ein bett in viny zu belegen und über /kill schnell in die stadt zu kommen (bekannte nachteile).

    wir werden aber mal intern darüber reden.

  7. #115
    Ich denke ebenso nicht, dass es Warppunkte seitens des Staffs für irgendwelche Großprojekte geben wird. Hat nämlich ein Projekt einen, wollen die anderen auch welche. Und ruckzuck brauchen wir das Schienensystem nicht mehr :p



  8. Mag ich Rabastan mag diesen Beitrag
  9. #116
    Duke Avatar von FugushaKisai
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    557
    Minecraft
    FugushaKisai
    Braucht man so, denk ich, auch nicht ansprechen. Es wurde schon oft klargestellt, dass es keine Warppunkte geben wird. Serverstraßen könnte man sich dann ebenfalls sparen.

  10. Mag ich Rabastan mag diesen Beitrag
  11. #117
    Ribästian Avatar von Rabastan
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    2.647
    Minecraft
    Rabastan
    Ich bin selber meinung wie meine beiden Vorposter

    Nicht dass ich euch keinen Warp gönnen würde, aber dann will jedes andere Großprojekt auch einen (und ehrlich: Jap, ich käme mir definitiv ungerecht behandelt vor ) was dann so weiter geht, dass jeder User einen will.

    Wir haben ein schönes Schienen-/Straßennetz auf Shana, mit dem man Viny ziemlich schnell erreicht

    Für Notfälle hätte man ja auch noch ein Bett, dass man sich in Viny setzen darf.



  12. Mag ich FugushaKisai mag diesen Beitrag
  13. #118
    Team Jung-Stuten Avatar von Aperion19
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    380
    Minecraft
    Aperion19
    Wäre toll wenn unter dem Punkt "2. Überblick der Stadt" die Stadtkarte beschriftet würde muss sonst immer den alten Zonenantragstread suchen -.-

  14. #119
    Team Hund
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    134

    Kleines Update

    Hallo miteinander,
    wir sind auf Grund von RL Aktivitäten leider momentan etwas in Verzug mit unserer Arbeit für Vinyamar, wollen euch aber trotzdem mit dem bischen was wir haben fütter


    Zunächst mal danke an die Beteiligung an der Umfrage! Wie's scheint finden sich ja doch ein paar freiwillige für die Ratssitze! Wir wollen euch hiermit einladen euch in der Forengruppe für eine Kandidatur zu einem Ratssitz zu bewerben! Wie und was ihr in die entsprechende Diskussion schreibt is ganz euch überlassen! Allerdings sei angemerkt, dass jeder der in dem Bewergungs-Thread schreibt sich automatisch auch bewirbt
    Die Anzahl der zu vergebenden Ratssitze richtet sich auch nach der Anzahl der Bewerbungen aber wir gehen aktuell von 2-4 Sitzen aus, welche vergeben werden.

    Die Deadline für die Bewerbungen ist am 3.6. um 23:59. Jeder Post in der "Diskussion" gilt als Bewerbung


    Außerdem sind wir uns bisher noch nicht einig WIE gewählt werden soll. Wir haben uns ein paar Möglichkeiten überlegt, welche wir gerne mit euch diskutieren wollen. Diese sind:



    Dies sind letztendlich nur die "Infrastrukturen" zur Wahl. Beim Verfahren selbst haben wir 3 "Kandidaten" welche wir aktuell intern diskutieren, wobei wir hier auch gerne eure Meinungen dazu hören wollen.



    Wir möchten an dieser stelle noch ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir definitiv bis Ende der Deadline für die Bewerbungen eine Entscheidung fällen werden. Wir freuen uns jedoch über jede Beteiligung eurerseits, vllt finden wir ja ein gemeinsam erarbeitetes System


    Des weiteren haben wir jetzt endgültige Deadlines für folgende Ausschreibungen gesetzt:
    - Windmühle (31.5.2012 23:59)
    - Baumfarm (Fertigstellungsstellung der Buddelarbeiten für die Farmstadt)

    Die Ausschreibung Wappen wird weiterhin als eine Art Arbeitsthread geführt, bis wir ein passendes Logo für Vinyamar gefunden haben

    Außerdem wollen wir hier nochmal auf die Hintergrundstory verweisen, für die wir immer noch engagierte Schreiber suchen! Die genauen Infos sind in diesem Post zu finden. Denn glaubt mir, eine nur von uns gedichtete Story wollt ihr bestimmt nicht lesen Denn die wäre, wie sagt man so schön, abgespaced.

    @Aperion19 : Ich hab einen kleinen Begleittext unter das Bild gesetzt. Danke für den Hinweis


    Das wär's erst mal von unserer Seite


    Gruß
    wir
    Geändert von miagi (24.05.2012 um 00:15 Uhr)

  15. Mag ich Aperion19, MiniProphet mag diesen Beitrag
  16. #120
    Team Jung-Stuten Avatar von MiniProphet
    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    109
    Minecraft
    MiniProphet
    Zusätzlich können wir auch mit Freude verkünden, dass drei Siedlerprojekte bereits umgesetzt wurden. Die Erbauer dieser Projekte sind @Aperion19 , @Shuro2005 , @_sancho_ und @Raikou20 .

    Weitere Projekte sind zur Zeit in Planung.
    Geändert von MiniProphet (24.05.2012 um 00:43 Uhr)

  17. Mag ich Aperion19, Raikou20 mag diesen Beitrag
+ Antworten