Thema geschlossen
Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 171
  1. #21
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    251
    Minecraft
    tommy_1997
    Hm ich wäre auch dabei,meine Imbissbude is ja nich weit vom Casino.
    Geändert von tommy1997 (09.01.2012 um 20:37 Uhr)

  2. #22
    Team Jung-Stuten Avatar von Aperion19
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    380
    Minecraft
    Aperion19
    und danke für den dirt tommy

  3. #23
    DEV Avatar von Black__Hole
    Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    2.699
    Minecraft
    Black__Hole
    @Malorkith : Ein großes Netz startet mit der ersten Verbindung. Also du lebst ja nun recht einsam, aber evtl. findest du ja jemanden, der seine Zone zwischen dir und deinen Nachbarn nehmen möchte? der_isy und zwei Projektzonen sind ja nicht wirklich weit entfernt.

  4. Mag ich moecrafter mag diesen Beitrag
  5. #24
    Es wird sich sehen vielleicht kommen ja auch neu Spieler hinzu man weiß es nicht Auf jeden fall ist es eine gute Idee neben der Shanabahn und den eigenen Beinen.
    Aber eigentlich war das auch nur ein Kommtar am rande von mir worum es mir wirklich ging war die Frage dadrunter

  6. #25
    Team Jung-Stuten Avatar von Aperion19
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    380
    Minecraft
    Aperion19
    hol dir doch auch eine kleine spawnnahe Zone...neben mir ist zum Beispiel eine

  7. #26
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    251
    Minecraft
    tommy_1997
    Gerngeschehen Aperion.
    Geändert von tommy1997 (09.01.2012 um 20:37 Uhr)

  8. #27
    Team Jung-Stuten Avatar von ZockerManuel
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    166
    Minecraft
    ZockerManuel
    Finde gut, das es so viele Interessenten gibt
    @Raikou20 bis zum süden wird die Bahnstrecke wohl nicht reichen
    @Tommy _1997 danke für den dirt ...
    @Malorkith such dir halt ne Spawnnahe Zone wie Aperion es vorgeschlagen hat aber vll kommen wir ja auch bis zu dir
    Gesendet von meinen Notebook via Tastatur!...


  9. #28
    Team Hund Avatar von Badsch
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    315
    Minecraft
    Badsch
    Habe das ganze nur überflogen. Verzeiht mir, wenn ich angesprochenes wiederhole. Bzw. so manches erst im Nachhinein lese
    Ein privates Minecarte-Sytem zu gründen ist nicht einfach. Nachdem ich jedoch Oceania mithilfe so einem System sehr schnell erreicht habe, macht es durchaus Sinn so etwas zu planen.
    Als erstes braucht ihr genug Spieler die interessiert sind. Für das Netz braucht man sehr viel Eisen.
    Zweitens benötigt ihr einen ausgereiften Fahrplan. Soll heißen, dass ihr alle Haltestellen wohl definiert.
    Drittens muss die Strecke einfach zu bedienen sein. Baut einen Prototypen-Bahnhof nach dem sich jeder richten muss.
    Die vollständige Durchfahrt muss ohne Komplikationen gewährleistet sein.

    Ich möchte das offizielle Straßennetz von Shana unterstützen. Ich gebe euch den Tipp, dieses auch zu nützen. Damit könnte man eine private Bahn am besten schützen.

    EDIT: Respekt an den Plan genau so sollte es funktionieren.
    Geändert von Badsch (01.01.2012 um 07:45 Uhr)

  10. #29
    Team Jung-Stuten Avatar von Aperion19
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    380
    Minecraft
    Aperion19
    Ich glaub ich werd mich mal an einen Fahrplan machen, wenn die Bahnverbindung zwischen Zocker und mir steht.
    Dann Aperion19 -> ZockerManuel -> Jonny -> Wyrda -> gehete -> Jonny -> Angelclub -> Schwanenberger -> HerrderRInge -> Cartman

    Diese Strecke war so weit ich weiß schon relativ weit geplant.
    Dann kann man ja vom Angelclub auch noch bis hin zu Badsch und weiter verbinden.
    Von meiner Zone aus über Versus zu sebihomie, HerrderRinge und Ray usw.

    Das Problem bei mir sind 4 Spieler zu denen ich bis jetzt keinen Kontakt aufbauen konnte und die wahrscheinlich inaktiv sind.
    Wenn wir diese Zonen gelöscht bekommen würden, dann wäre dann noch mal ne Fläche für locker 5 oder mehr kleine Zonen.
    Ich werde mich da mal informieren

    Prototyp sollte die ausgebaute Privatbahn bei Black__Hole sein. Mein Bahnhof ist schon fertig. Bei Zocker haben wir gestern die Hälfte seiner Zone trocken gelegt und fangen an den Bahnhof zu bauen. Und dann folgen wie gesagt die Bahnverbindung
    Jonny <-> Zocker <-> Aperion und dann immer weiter.

    Frohes Neues Jahr euch allen

    PS: Wir werden den Spawn umrunden

  11. #30
    Team Hund Avatar von RayKatz
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1.352
    Minecraft
    RayKatz
    Zitat Zitat von Aperion19 Beitrag anzeigen
    Von meiner Zone aus über Versus zu sebihomie, HerrderRinge und Ray usw.

    ...

    PS: Wir werden den Spawn umrunden
    Ich glaub, ich verpass grad irgendetwas... :3

Thema geschlossen