+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Bad authenticity token

    Hilfe!
    tut mir leid, wenn es die falsche Kategorie ist, aber ich hab keine andere gefunden, die passt. Also ich will meinen skin ändern für einen rpg server, da ich es in den regeln stand, dass man ihn seinem Volk anpassen sollte. Also wie dem auch sei, jedes mal wenn ich auf minecraft.net meinen Skin ändern will steht da "Bad authenticity token"
    was kann ich dagegen machen? Früher ist das noch nie passiert ich hab meinen Skin bestimmt schon 50 mal gewechselt oder so. Hilfe!

  2. #2
    Versuch mal dich auszuloggen und wieder einloggen

  3. #3
    Team Hund
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    578
    Minecraft
    timcouhc
    würde ich auch erstmal probieren.

    In diesen Bereich gehören jedoch nur Kreationen die du erstellt hast, also Bauwerke, Videos, Maps etc.

    für dein anleigen solltest du eher in den Support bereich schauen

  4. #4
    Im supportbereich gibs glaub ich schon son Tread, das selbe Problem hatte kürzlich schon jemand mal gehabt, evt da mal suchen, Überschrift war glaub ich sogar identisch...
    Redstoneschaltung für Forumsbeschleunigerkolben gesucht

  5. #5
    Team Jung-Stuten Avatar von Creeper999
    Registriert seit
    23.12.2011
    Beiträge
    16
    Minecraft
    Kexloger
    Yo Leute
    Ich will mich in Minecraft.net einloggen aber andauernd wenn ich auf OK (Oder was ähnliches) Klicke steht da
    ,,Bad authenticity token"
    Kann mir jemand helfen

    Creeper999

  6. #6
    Creeper-Jäger Avatar von crosstiger
    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    415
    Minecraft
    Crosstieger
    Zitat Zitat von Creeper999 Beitrag anzeigen
    Yo Leute
    Ich will mich in Minecraft.net einloggen aber andauernd wenn ich auf OK (Oder was ähnliches) Klicke steht da
    ,,Bad authenticity token"
    Kann mir jemand helfen

    Creeper999
    Versuch mal einen anderen Browser zu nehmen. Sollter der Fehler immernoch auftauchen kontaktier mal den Mojang-Support. Hört sich nach einem Skriptfehler an..

    Kommt der Fehler beim Anmelden sei dir sicher dass du auch dein richtiges Kennwort angibst
    Die Signatur ist im Urlaub

+ Antworten