Das ist ja mal ein sehr grosses Projekt
Bin gespannt auf das endergebnis!
Hallo liebe Minecraft.de-Community!
Ich habe einen Kanal auf Youtube eröffnet auf dem ich ich versuchen werde Gronkhs Welt 1:1 nachzubauen und das auf seiner Original-Map! Ich baue die Welt Schritt für Schritt und nach Folgen. Ich habe vor jede 10 Folgen ein neues Video zu machen und damit auch die aktuelle Welt hochladen. Die alten Videos werde ich natürlich drin lassen!
Ich würde mich super freuen wenn ihr meinen Kanal besuchen würdet und wenn ich euer Interesse für mein kleines Projekt geweckt habe, wäre es super wenn ihr mich weiter verfolgen und mich abonnieren
würdet!
Zum Kanal:
http://www.youtube.com/user/MrManTheWeed?feature=mhee
Reinschauen lohnt sich!
Gruß, David Mann
Geändert von MrManTheWeed (07.04.2013 um 08:17 Uhr)
Das ist ja mal ein sehr grosses Projekt
Bin gespannt auf das endergebnis!
"Always happy to take a trip to the Ocean"
-Patrick Jane
Zuerst: Willkommen im Forum.
Danach: Was ist so schwer daran an Gronkhs Spielwelt zu kommen? Ich hab den Link und alles als Backup nochmal. Schwerer ist es eine ungemoddete Alphaversion zu finden. Oder den Link zu deinem Youtubekanal.![]()
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt und natürlich die Zeit und Lust dazu. Den ein Grossprojekt zu machen ist nicht leicht, man kann dabei schnell den Lust verlieren.
LG Nici
PS: Stell mal den Link rein zu deinem YT-Chanel.......
Wo gibts denn seine Map?
(╮°-°)╮┳━┳... (╯°□°)╯ ┻━┻
Ponophoxid Paragond! - - - - - Hoch lebe der Cadminismus! - - - - - Ich brauche kein hessliches Dudenbuch!
Ich verstehe denn Sinn irgendwie nicht.
Okay ich verstehe es wenn man den real existierende Gebilde oder auch fiktive Gebäude in Minecraft zu bauen. Auch Vorlagen sind okay.
Aber eine bereits in Minecraft existiernde Welt nachzubauen und das 1:1 ist meiner Meinung nach einfach... sinnlos.
HARIBO_MAN, Minecrafty, Sinnaj63, Matt13, TheMCfailer, Electroharmonix, mad68er, Nakroma, AkuraJebia mag diesen Beitrag