+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Minecraft Fragen

    Hier könnt ihr Fragen stellen

    Edit: (27.12.2011 um 09:49)

    HALLO ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE BEI MINECRAFT!
    Also ich habe ein bisschen in dem control optionen herumgespielt und bei pick block etwas anderes eingestellt dies hat mir aber nicht gefallen und deswegen hab ich es wieder wie vorher auf button 1 gestellt jetzt geht es nicht mehr also das abbauen und bei minecraft ist das die halbe miete ! ich hoffe ihr könnt mir helfen PS:ich habe die version 1.0.0 DANKE

  2. #2
    Team Hund
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    72
    Minecraft
    Drakeon1982
    Also Pick Block war auf Button 3 nicht 1.. Auf 1 ist Attack, also einfach wieder umstellen.
    Wo ist das Problem?

  3. #3
    Zitat Zitat von Drakeon Beitrag anzeigen
    Also Pick Block war auf Button 3 nicht 1.. Auf 1 ist Attack, also einfach wieder umstellen.
    Wo ist das Problem?
    meistens sitzt das eigentliche problem zwichen bildschirm und sessellehne..
    nun back2topic
    wenn du es garnicht hinbekommst, schau mal in den .minecraft ordner (mache davon ein backup) und lad das spiel neu,
    danach kopierst du deine spielwelt dort wieder rein. und hast dann die normale belegung wieder.
    kann leider grad nicht nachschauen in welcher datei er die tastatur belegung speichert.. ansonsten die einfach löschen und force update...

    viel erfolg
    „Der Sinn des Lebens ist es, sich darauf vorzubereiten, eine lange Zeit tot zu sein.“ von William Faulkner (1897–1962)

    sofalord-s-let-s-show-ohne-blala-kleine-villa

  4. #4
    Hi,
    ich bin neu hier angemeldet und weiß nicht wo man hier seine Fragen stellen kann und frage deswegen mal ausnahmsweise
    hier!
    Meine Frage lautet:
    Wie kann man wenn man eine Version (von Minecraft) hat die man aber nicht will sondern die davor? --> ich will von version
    1.2.5 runter auf die 1.2.4 version bitte helft mir dabei

  5. #5
    Explosivster Creeper der Welt Avatar von Minecraftspieler26
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    2.342
    Minecraft
    creepermen26_DarkCreeper30
    @Darkof schau mal in YouTube unter "Minecraft jars" oder "Minecraft jar Dateien" da findest du sicher was
    Freebuild Server und mehr! CreepersServer.de

  6. #6
    Team Hund Avatar von Gunny DeadEye
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    436
    Minecraft
    GunnyDeadEye
    Zitat Zitat von Darkof Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich bin neu hier angemeldet und weiß nicht wo man hier seine Fragen stellen kann und frage deswegen mal ausnahmsweise
    hier!
    Meine Frage lautet:
    Wie kann man wenn man eine Version (von Minecraft) hat die man aber nicht will sondern die davor? --> ich will von version
    1.2.5 runter auf die 1.2.4 version bitte helft mir dabei
    Hallo Darkof! Herzlich Willkommen hier im Forum von Minecraft.de!
    Als allererstes empfehle ich dir, dich mit den speziellen Funktionen des Boards vertraut zu machen. Da wäre die Suchfunktion (oben rechts das freie Feld, darunter steht "Erweiterte Suche") Die lustige kleine Gimmik beantwortet dir eine Menge Fragen, sofern du es benutzt. Du wirst es nicht glauben: Du bist nicht der einzige, der gerne eine andere Version hätte. Und was noch viel besser ist: Die Frage wird derartig oft gestellt, dass die Lösung sogar "sticky" gemacht wurde, Wahnsinn, nicht?

    Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich, ein wenig im Forum zu stöbern, vermutlich wirst du nach ein paar Minuten über Lösung drüberstolpern.

    Auch habe ich mir sagen lassen, das es einige Internetzbenutzer geben soll, die sind so hardcore, die versuchen es mit "Suchmaschinen" wie "Google" oder "Bing". Aber das sind die wenigsten. Der Großteil macht es wie du: Meldet sich in einem Forum an und stellt die Frage aller Fragen: Bin ich allein im Internetz? Meist liegt es nur daran, dass sie die kleine glibbrige Masse, die sich Gehirn nennt, nur im Kopf haben, damit es zwischen den Schultern nicht reinregnet, oder sich im Hals unnötig Wasser ansammelt.

    Nach diesen kleinen Ratschlägen, die dich nicht diskreminieren sollten, hoffe ich doch, dass du dein Glibberzeug soweit benutzen kannst um nun selbstständig eine akzeptable Lösung innerhalb der nächsten 60 Sekunden zu finden. Eigeninitiative ist hier nämlich gerne gesehen (und den Rest der gewonnenen Freizeit könntest du ja ins Studium der Forenregeln investieren)

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neue Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.


    Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.


  7. Mag ich MINI_King, Rekhyt mag diesen Beitrag
  8. #7

    Danksagung

    Hey Leute,
    ich danke euch für eure Hilfe!
    Ich hätte nicht gedacht dass sich jemand die Mühe macht mir das zu schreiben.

    Vielen Dank!


+ Antworten