@Shore Das wäre klasseThx
@Kurokami Ich könnte es dir bis Sylvester machen, wenn bis dahin keine größßeren Probleme auftreten.
@Shore Das wäre klasseThx
Hab heute mal selber mit Blender angefangen, hat ein gutes eng Tutorial gefunden
Jetzt hab ich aber gerade ein kleines Problem....
Ich kann im Edit Mode nicht mehr die Punkte, Flächen etc. auswählen, das geht nur noch von dem einem Würfel und nicht mehr von den anderen. Kp wie ich in diesen Modus gekommen bin oder halt wie ich da wieder rauskomme....
Falls nötig mache ich auch gerne ein Screenshot, kann ja sein das meine Erklärung nicht reicht.
Kann mir jemand sagen wie ich das wieder rückgängig mache?
Unterhalb des 3D-Viewfeldes kannst du in der dort befindlichen Leiste (übrigens nur im Edit-Modus verfügbar) mit den drei Knöpfen dort den Punkt-, Flächen-, und Linienmodus auswählen. Mit Shift-Klick kannst du alles auswählen.
P.S.:Sorry nochmal wegen dem Holzstempel, hatte es ganz vergessen.![]()
Habs inzwischen hinbekommen, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das so stimmt.
Ich hatte mehrere Objekte und konnte im Edit Mode halt nur eins bearbeiten...was ja so richtig ist oder?
Bei meinem vorherigen Versuch hatte ich nämlich irgendwie nur 1 Objekt und da ging das halt alles...
Naja inzwischen geht es ja....
Edit: (16.01.2013 um 10:17)
Also für den "ersten" Versuch finde ich das schon ganz nice...
Meine Modelle mit Techne:
Ein Einkaufsladen in 3DS Max den ich mal für die Uni machen musste (hab ich das gehasst):
Geändert von pitman-87 (17.01.2013 um 12:51 Uhr)
@Wurzelpeter Sieht ja mal Hammer aus!
Na, wenns gefällt hab ich hier noch eins von mir. Ist jetzt ca n Jahr her und war noch ein früher Versuch (zu viel Unschärfe im Hintergrund)(ist auch schonmal hier im Forum gewesen)
(Der "turmspringer" bin ich)
//tapatalk-Signatur\\
Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.