Mir war langweilig, also hab ich ein Bild gerendert.
Qualität ist 1920x1080 PNG RGB, perfekt als Desktop Hintergrund!
mfg Longor1996
PS: Vielleicht mach ich noch mehr.
Edit: Noch ein Bild. Gleiche Qualität. Night Style.
Edit: Und noch eins! (Macht mir gerade so viel spass das zu machen!)
Geändert von longor1996 (14.12.2012 um 17:02 Uhr)
AdventureCraft2 Entwickler! Ich gebe gerne (Modding/Tech-)Support über PN.
Me on Youtube
Mit Blender.
Hier ist noch mehr Experimentiererei:
Beim zweiten hab ich mit dem Compositor rumgespielt.
Das Teil kann verdammt viele Effekte erzeugen!
mfg Longor1996
AdventureCraft2 Entwickler! Ich gebe gerne (Modding/Tech-)Support über PN.
Me on Youtube
Hätt ich nicht so viel Schulstress, würde ich auch mehr machen, aber zwischen den Jahren kommt bestimmt mal was von mir.
Ich wollte mich heute eig. mal wieder mit Blender beschäftigen, aber leider ist meine Maus schrott
Naja egal, könnte mir jemand ein gutes Tutorial empfehlen in dem die Steuerung etc. gut erklärt wird? Also nicht umbedingt die fortgeschrittenen Sachen![]()
Achja und ich suche jemanden der für mich etwas kleines Basteln würde
Ich brauche eine kleine Animation von einem dieser "alten" Holzstempel.
Als gegenleistung könnte ich nur TF2 Items und The Binding of Isaac anbieten
Falls jemand lust und zeit hätte das für mich zu machen soll er sich bitte bei mir melden.
@Kurokami SBLDesigns macht sehr gute Blender Tutorials: http://www.youtube.com/watch?v=rVgYr...4CF85&index=15 .
Einfach mal umschauen. Was meinst du denn mit Holzstempel? Eventuell könnte ichs mal versuchen.
Thx für den Link
Werde ich mir morgen mal genauer ansehen.
Ich meine so einen Stempel:
Ist nichts besonderes würde ich mal sagen aber sowas bekomme ich halt noch nicht hin
Ich brauche halt ne Animation als würde der Stempel verwendet werden, hoffe das kann man so verstehen.
Das ganze wollte ich wür ein Intro verwenden in dem das halt so zusagen abgestempelt![]()
@Kurokami Ohne Textur bekomme ich das relativ schnell hin. Allerdings arbeite ich mit Cinema 4D, einem anderen Programm zum 3D-Design. Ich könnte allerdings mal versuchen die .c4d Datei in Blender zu importieren und dann als .blend File abzuspeichern.
@Shore Das wäre echt niceBis wann ungefähr würdest du das schaffen?