+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Team Hund
    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    2.257
    (Ich nehm mal Spiele auch von den letzten Jahren/ Die welche mir dieses Jahr spaß machten)
    1.Platz: Grand Theft Auto IV / +Tbogt,Tlad
    2.Platz: Modern Warfare 2
    3.Platz: Assassin's Creed Reihe
    4.Platz: Anno 2070
    Unterm Baum liegt: Geld für neuen Rechner
    Geändert von Erki (25.12.2011 um 21:46 Uhr) Grund: Tippfehler OMFGWTFBBQ..

  2. #12
    Team Jung-Stuten Avatar von Super_Marimo
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    1.704
    Minecraft
    Super_Marimo
    Ach ja, fast vergessen, weil ignoriert:
    - Call of Duty vs. Battlefield-Fanboy-War XXL: Seid ihr Kleinkinder, oder was?
    Lila ist grün!
    Mehr dazu auf Seite 3



  3. #13
    Team Hund Avatar von levil9
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    1.029
    hey, das ist von gamestar, die haben das gleiche gemacht
    bzw:

    1. Battlefield 3(Top Grafik, Top Multiplayer)
    2. Minecraft (Einzigartig)
    3. Orcs Must Die! (Einfach ein unglaublich tolles Spiel, die 15€ auf jeden Fall wert)
    4. Skyrim (Naja, kaum eine Erklärung nötig)
    5. Batman: Arkham City (Das beste Spiel dieser Konsolengenration)

    Unter Baum liegt: Gutscheine, ein Schal, Tassen, Schoki und Brettspiele
    Vorsätze für 2012: Naja, nix
    Weihnachten verbrachte ich mit: Meiner Familie

    Tops:
    - Die Reaktionen der Gamer zum RTL Explosiv-Beitrag über die Gamescom
    - Ich habe Anfang des Jahres Gamestar für mich entdeckt

    Flops:
    - Der 3DS. Imo war er rausgeschmissenes Geld, Scheiße fand ichs, als recht kurz nach dem Release der Preis extrem fiel. Auch sonst hat mich das Gerät absolut nicht überzeugt.
    - Co MW3. Der Multiplayer ist für mich zu hektisch, der Singleplayer ist nurnoch eine simple Schiessbude. Da kann ich auch Moorhuhn spielen.

    @MichaelElf11 : Ich muss zugeben, ich habe mir Pokemon Schwarz nur Testweise für nen Emulator auf PC geholt (aber meine Schwester hat des Game seit heute richtig!) und es hat mich nicht wirklich überzeugt. Die Story ist...naja...echt...seltsam. In Blau/Rot/Grün/Gelb/Silber/Gold/Blattgrün/Feuerrot/Soulsilver/Heartgold kämpfte man noch gegen Team Rocket, das normalste Team der gesamten Pokemonwelt, eine richtige Mafia. Mit Rubin/Saphir/Smaragd fing es dann schon an, seltsam zu werden (obwohl Smaragd meine Lieblingsedition war). Und heute? Heute setzen sich Ritter, die auch so durch die Straßen laufen, gegen Trainer ein, obwohles den meisten Pokemon bei mir gut ging. Auch die Pokemon find ich nciht besser als vorher, ich meine, ein Stein? WTF? Und als nächstes rufe ich meine Eiswaffel...
    Auch war Pokemon für mich nie groß taktisch, dafür gibt es viel zu wenige Kombomöglichkeiten (auch beim Kartenspiel). Die 3er-Kämpfe sind zwar nett, aber auch nicht unbedingt notwendig. Alles in allem merkt man Pokemon sein Alter an, große Neuerungen gibt es seit der ersten Generation nicht.
    Aber bitte komm jetzt nicht mit einem Kommentar wie "Pah! Du bist doch bloß einer, der denkt, das alle heutigen Spiele schlecht sind!"
    Ponophoxid Paragond
    MEIN BLOG

  4. Mag ich niMOi3000 mag diesen Beitrag
  5. #14
    Team Jung-Stuten Avatar von Super_Marimo
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    1.704
    Minecraft
    Super_Marimo
    Okay, noch mal nicht durch meinen lahmarsc*igen Gedankengang auseinandergepflückt :
    1. Minecraft
    2. Super Mario 3D Land
    3. Zelda: Skyward Sword
    4. Mario Kart 7
    5. Pokémon Weiß

    Unterm Baum: Super Mario 3D Land, Pikmin, ein SNES mit Super Gameboy und N64-Expansion Pack!
    Vorsatz für 2012: Die Wii U im Auge behalten!
    Weihnachten: Alles ausprobieren, was ich bekommen habe, und Zeit mit der Familie verbringen!

    Top:

    + Zelda:Skyward Sword spielt sich verdammt gut!
    + Pokèmon Weiß hat mich sehr lange beschäftigt!
    + Der 3DS hat sich für mich persönlich gelohnt und die 20 Spiele sind für mich eine akzeptable Entschädigung für die schnelle Preissenkung!
    + Die Ankündigung der Wii U: Einige angekündigte Spiele lassen schon darauf hoffen, dass Big N sich wieder den Core-Gamern zuwenden wird und die Hardware wird allem Anschein nach endlich wieder der zugehörigen Generation ebenbürtig sein!
    + Ankündigung von Luigi's Mansion 2 für 3DS und Super Smash Bros. für 3DS und Wii U: Keine Worte, nur Freude!

    Flop:
    - RTL und die Gamescom (sonst sind die aber gesund, wa?oO)
    - Call of Duty vs. Battlefield-Fanboy-War XXL: Seid ihr Kleinkinder, oder was?
    Lila ist grün!
    Mehr dazu auf Seite 3



  6. #15
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    2.046
    Minecraft
    MichaelElf11
    @levil9 : rofl. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen...Und die Pokemon früher? Wie die teilweise waren, das verdeckst du natürlich. Steine, Fledermäuse, Sträucher...Kreativ? Ich denke nicht.

    @Topic:

    Oh ja, mich hat der MW3-BF3-Kiddiefight auch extrem genervt. Ich hab mal ein deutsches Gameplayvideo von MW3 gesehen. Kommentare: "Ey kauf dir bf3 nicht mw3", der Videouploader antwortete "nö" und erntete Thumbs down. Manche Leute haben anscheinend echt nix besseres zu tun.
    Geändert von Erki (25.12.2011 um 21:47 Uhr)

  7. #16
    Team Hund
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    3.003
    Ist gut, hört mal auf...
    Kindergarten³

    Beste Spiele:
    Skyrim

    Tops & Flops:
    + Die Indie Bundles!
    + Steam Weihnachtsaktion - Soviele Spiele, viele haben Gratis Games
    + 3DS Tolle "3D Effekte" muss ich mir mal kaufen
    + Terraria - Wird immer interessanter. Super was die machen

    - Gamescom - RTL und auch die Gamer sehr Assozial
    - BF und CoD Streit - Diese Generation muss verbannt werden.
    - Steam Weihnachtsaktion - Ich bekomme nur Kack geschenke.
    - Minecraft Das Spiel ist ganz langweilig geworden...

  8. #17
    Mia san Mia Avatar von Erki
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.706
    Minecraft
    Erki
    Flamewar in den privaten Bereich verlagern, sonst gibt es OffTopicSchellen vom feinsten!




  9. #18
    Team Hund Avatar von Pechpilz
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.348
    Minecraft
    Pechpilz
    1. Portal 2
    2. World of Tanks (ist zwar schon älter, kenne es aber erst seit diesem jahr)
    3. Limbo
    Unterm Baum: Grafikkarte! Sonst nix mit PC's
    Vorsatz für 2012: Weniger Zeit am PC, Nachhilfeschüler finden, Geld verdienen, mehr Sport machen

    Top:
    + Ich hab es geschafft LPer zu Ignorieren (inkl. Fanboys)
    + Hab selber über 30.000 Views auf YT
    + PORTAL2!
    +War in Russland
    Flop:
    - RTL
    - RTL
    - Sid Meiers Civ 5 (mag ich iwie nicht)
    -League of Legends (Capturemode? Wtf?)
    - Minecraft (vor ca 1.8 wars noch toll )

  10. #19
    Naja, für mich wars mit Zocken dieses Jahr eher weniger. Deswegen ist meine Liste auch etwas kurz...
    1. Minecraft
    2. FlatOut2
    3. Noch nicht gespielt, aber wenigstens gekauft: Bulletstorm!
    Wie gesagt, eher weniger mit Zocken. Die erste Hälfte des Jahres hatte ich gar keinen richtigen PC, die zweite Hälfte dann einen mehr oder weniger schottigen.

    Top:
    + Angefangen, Let's Plays zu gucken. (Nein, nicht Gronkh!)
    + Kein/Wenig Gronkh!
    + Die SIcherheit, dass ich nächstes Jahr einen besseren PC haben werde.

    Flop:
    - EA Origin. Tangiert mich zwar kaum, finde ich aber trotzdem eine Frechheit.
    - RTL. Aber das die Scheiße Qualitätsjournalismus produzieren, war ja bereits vorher klar.
    - Mein PC. Schrottigstes Teil ever!

    So dazwischen:
    +- Die Gamescom. Man ist kein echter stinkender pubertierender Dauergamer, wenn man nicht mindestens einmal da war. War allerdings verdammt voll. Und ich habe nur ein Poster bekommen! Keine T-Shirts, kein WoW-Headset, nur ein verdammtes Poster!
    Geändert von rudeldenken (25.12.2011 um 22:21 Uhr)

    »Surrounding me is a picture of a world gone wrong.«
    While She Sleeps - Dead Behind The Eyes


  11. #20
    Team Hund Avatar von chrisi6
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    71
    Minecraft
    chrisi6
    1.Platz: Battlefield 3
    2.Platz: Anno 2070
    3.Platz: MW 3
    4.Platz: Crysis2
    5.Platz: Risen O______O

    Unterm Baum liegt: Ein Gamerpc (I7,gtx590,32gbram)Gamerlaptop von Alienware(i7,2gb M550(glaub ich))
    Vorsatz für 2012: Mich bei meiner Familie bedanken für die Geschenke O_O
    Weihnachten verbringe ich...:Mit der Familie!!!

    Tops und Flops:

    + Ich bin in eine HTL gewechselt(der Grund dass ich nen Laptop bekommen habe O_O)
    + BF3 O_O

    -Dass ich als Gamescome-besucher beleidigt werde und das auch noch als Tourist (wohne in Österreich)
    -Mein Geburtstag...den hab ich nähmlich (wegen meiner dummheit) im Hospital verbringen können DD

+ Antworten