Wenn ich regelmäßig mit bestimmen Menschen zusammen bin, dann interessiert mich schon wie sich jeder einzelne dieser Menschen in meiner Gegenwart verhält. Ohne jetzt die Menschen an deine Klasse zu kennen, ich würde diesen Schüler wahrscheinlich jeden Tag mehrmals mit solchen falschen Worten überschütten, damit er sich auch mal daran gewöhnen kann. Ausrasten darf er bei mir so oft er möchte, doch eine Klasse verwüsten geht ja nun gar nicht. Bei so etwas muss man sich auch wehren dürfen und wenn nicht alleine, dann mit anderen Schülern zusammen. Also falls er anfängt zu verwüsten, dann alle Schüler auf ihn mit Gebrüll, um den Wüstling Einhalt zu gebieten. Soll jetzt aber nur ein Denkzettel werden, damit er sein Sozailverhalten ändern kann. Also nicht übertreiben, es genügt wenn der Wüstling es merkt das sein Verhalten nicht toleriert wird und seine Mitschüler sich dann ggf. auch vereint zu Wehr setzen, wenn sich daran nichts ändert.
Edit: (09.03.2012 um 10:08)
Dann wenn eine Religion dazu führt das Menschen mit einer frühkindlichen Suggestiv-Erziehung in Angst und Schrecken versetzt werden und es ihnen abgewöht wird überhaupt kritische Fragen zu stellen, oder etwas in Zweifel zu ziehen und neugierig zu sein und schon der Gedanke daran sie immer wieder erneut in Schrecken versetzt.
Die letzte Teufelsaustreibung in Bayern im Jahr 2008 ist auch noch gar nicht so lange her.
Dirk