Geht übrigens wieder.
Göttliches Comic!
Könnte mir irgendwer ein paar solche Gewinnspiel Gruppen nennen? Ich kenn nur CuzWeLoveFreeStuff.
Minecraft.de Giveaways
gerade Naval Warfare gewonnen
Stolzer Ritter Minecraftigs!
Zitat von Richbies Minecraft.de Giveaways Ist ne doofe Gruppe, außer Chinafreak, ComputerCrash und mir selber ist da gefühlt keiner drin
Zitat von Pechpilz Ist ne doofe Gruppe, außer Chinafreak, ComputerCrash und mir selber ist da gefühlt keiner drin Das sehe ich jetzt als Beleidigung an Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2
Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los © Minecraftig
Zitat von Rex1209 Das sehe ich jetzt als Beleidigung an Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2 Wollte damit ausdrücken, dass ich meistens von denen was gewinne oder sie meine GAs gewinnen :O
Zitat von Pechpilz Wollte damit ausdrücken, dass ich meistens von denen was gewinne oder sie meine GAs gewinnen :O
O;'-€
Zitat von Pechpilz Wollte damit ausdrücken, dass ich meistens von denen was gewinne oder sie meine GAs gewinnen :O Dann macht halt mal die ganzen Hacks und so aus
"Die größte Erfindung des menschlichen Geistes? - Die Zinseszinsen!" -Albert Einstein