+ Antworten
Seite 330 von 357 ErsteErste ... 230 280 320 328 329 330 331 332 340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 3565
  1. #3291
    Diamantensucher Avatar von narutofan
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    983
    Minecraft
    narutofan92
    Hab gerade in nem Public Ga Das Erstemal gewonnen O.o

  2. #3292
    Team Hund Avatar von GuenniKurti
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    1.156
    Minecraft
    GuenniKurti
    Zitat Zitat von Chinafreak Beitrag anzeigen
    Das kann man erst in 1 Woche klicken.
    Außerdem muss der Verloser 1 Woche warten, das du die Spiel angenommen hast. Das steht ganz klar in Regeln. Sag das an Verloser, und wenn er nicht will, einfach Supporter kontaktieren und dann krieg er ne Ärger
    Falsch, zwei Wochen. Und wenn er wirklich einen Reroll durchsetzt, kannst du ihm gar kein Feedback geben. Ich würde eher den Support anschreiben, dass er zwar einen Reroll will, weil du dich nicht gemeldet hast, aber das nicht die Wahrheit ist.


  3. #3293
    Architekt Avatar von Anonymer
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.748
    Minecraft
    Anonymer
    würde sagen der is so contri geil das er die "spiel erhalten" bestätigung sofort wollte
    arm sowas (egal was sein grund nun ist)

  4. #3294
    Team Hund Avatar von Pechpilz
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.348
    Minecraft
    Pechpilz


    ^Frohes neues Jahr, und so!
    Da es für diese Grupper hier ist, aber gleichzeitig auch für Silvester; ÜBERALL ist besser als GARNICHT!

  5. Mag ich Zweistein2 mag diesen Beitrag
  6. #3295
    Forengestein Avatar von Zweistein2
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.340
    Minecraft
    Zweistein2
    Indie Gala macht lässt nun auch Giveaways von Usern erstellen und so: http://www.galagiveaways.com/

  7. Mag ich GuenniKurti mag diesen Beitrag
  8. #3296
    Team Hund Avatar von Pechpilz
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.348
    Minecraft
    Pechpilz
    Hoffentlich können jetzt mal mehr dran Teilnehmen

  9. Mag ich StefanLawl, weissertiger2 mag diesen Beitrag
  10. #3297
    Team Hund Avatar von StefanLawl
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.463
    Minecraft
    StefanLawl_
    Zitat Zitat von GuenniKurti Beitrag anzeigen
    Falsch, zwei Wochen.
    Falsch, eine Woche.

    Important: 'Not Received' feedback can only be left after the giveaway has been closed for one week. This allows the sender adequate time for gifting the game.

  11. Mag ich weissertiger2 mag diesen Beitrag
  12. #3298
    Team Hund Avatar von GuenniKurti
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    1.156
    Minecraft
    GuenniKurti
    Zitat Zitat von StefanLawl Beitrag anzeigen
    Falsch, eine Woche.
    Naja, dann hat es sich geändert, seit ich das Problem das letzte mal hatte.


  13. #3299
    Omg omg oommgg, hab THQ Collection gewonnen!
    http://www.steamgifts.com/giveaway/hvZZT/thq-collection
    Geändert von Chinafreak (02.01.2013 um 20:34 Uhr)

    Willst du herausfinden... Was GENAU in Kakao ist? Dann Klicke hier!
    ACHTUNG: Wenn du weißt, was in Kakao ist... wirst du die wahrscheinlich nie wieder essen.


  14. Mag ich Anonymer, diwen, Richbies mag diesen Beitrag
  15. #3300
    Team Hund Avatar von GuenniKurti
    Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    1.156
    Minecraft
    GuenniKurti
    Zitat Zitat von Chinafreak Beitrag anzeigen
    Omg omg oommgg, hab THC Collection gewonnen!
    http://www.steamgifts.com/giveaway/hvZZT/thq-collection
    Argh, wie oft soll ich dich noch drauf hinweisen? THQ! Nicht THC!
    Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch! Wenn es hier jemand verdient hat, dann du


  16. Mag ich diwen, Chinafreak mag diesen Beitrag
+ Antworten