anscheinen nicht
er hat schon eine Weile keine Ga's hier gemacht, meistens macht er nur welche wenn er etwas hier Gewinnt
Ich hab jetzt bestimmt schon jeden ausprobiert, der hier schon GAs gemacht hat...
“Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen cast ich die Königin nach int.”
@dRt ?![]()
"Die größte Erfindung des menschlichen Geistes? - Die Zinseszinsen!" -Albert Einstein
@ComputerCrash brauch man für Frage 4 den Minecraft.de Namen?
“Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen cast ich die Königin nach int.”
so leider nur für die Indiefund.de Gruppe und die Leser
Klick mich hart du sau(GA link)
Indiefund.de
Röffl mag diesen Beitrag
3153 - 4188 - 7890 Freundescode
"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
Danil 'Dendi' Ishutin
ComeWithMe shackled to a tree!
Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!
Die Beiträgeanzahl um in die Minecraft.de Giveaway Gruppe zu kommen wurde von 25 auf 100 erhöht um den Schutz vor Leecher zu vergrößern. Alle Leute die unter 100 Beiträge hier im Forum haben werden rausgeworfen und können sich, wenn sie wieder 100 Beiträge haben, wieder eintreten.
Mit vielen Grüßen
Der Eigentlich Nicht Admin der GruppeRex
Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
© Minecraftig