+ Antworten
Seite 192 von 357 ErsteErste ... 92 142 182 190 191 192 193 194 202 242 292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 3565
    Team Hund Avatar von VanillaGod
    Minecraft
    ixam222
    Zitat Zitat von Kotl_Bear Beitrag anzeigen
    Unabhängig von dem Beta-Key Gedöns bin ich im Steamgifts Forum auf eine nette Idee gestoßen, und zwar wird da um die Spiele gepokert.
    Finde ich eine ganz nette Idee, vllt könnte man das in einem kleineren Rahmen auch hier machen? Gäbe es daran Interesse?

ich bin da nicht so der fan von...

einen Gratis Beta Key zu verschenken um Contrie zu bekommen ist auch sooo Hilfsbereit...

3. Mag ich darkchicken, vali111, GuenniKurti mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von GuenniKurti
    Minecraft
    GuenniKurti
    Zitat Zitat von Kotl_Bear Beitrag anzeigen
    Unabhängig von dem Beta-Key Gedöns bin ich im Steamgifts Forum auf eine nette Idee gestoßen, und zwar wird da um die Spiele gepokert.
    Finde ich eine ganz nette Idee, vllt könnte man das in einem kleineren Rahmen auch hier machen? Gäbe es daran Interesse?
    Schande über mein Haupt, ich kann nicht pokern Aber eigentlich ist es eine nette Idee. Natürlich müsste man genug Interessierte haben.

#CrowsBeforeHoes Avatar von Nachbar123
    Minecraft
    Kotl_Bear
    Mir fällt ohnehin gerade ein, dass Glücksspiele in Deutschland Beschränkungen unterworfen sind... keine Ahnung inwiefern die Gesetze auf eine kleine Forumspokerrunde zu treffen.

6. Mag ich the_captain mag diesen Beitrag
    Dasmit dem Pokern hört sich gut an. Allerdings habe ich das Konzept noch nicht so ganz verstanden. Könnte mir das evtl. mal jemand erklären?

Team Hund Avatar von GuenniKurti
    Minecraft
    GuenniKurti
    Zitat Zitat von Steven000 Beitrag anzeigen
    Ist ja klar -.- Sobald man was gutes tun will, wird man reported.
    Wieso gutes tun? Du verstößt gegen die Regeln. Ich sehe 1. nicht ein, wo der Sinn ist, etwas zu gewinnen, was für jedermann komplett gratis ist und 2. verstößt du damit gegen die Regeln.
    Ich schätze mal, dass du das GA ohnehin nicht aus Freundlichkeit erstellt hast, sondern um nicht aus der Gruppe gekickt zu werden und nebenbei ein bisschen Value zu erschleichen. Bei Spielen wie Shadowgrounds (Survivor) macht es meiner Meinung nach auch Sinn, sie zu verschenken, auch wenn sie gratis waren, denn dort musste man schon etwas Glück haben, um sie zu bekommen. Zudem sind sie sowieso auf der Bundleliste. Aber dein Giveaway ist ganz einfach zu bekommen und zudem noch gegen die Regeln.

#CrowsBeforeHoes Avatar von Nachbar123
    Minecraft
    Kotl_Bear
    Zitat Zitat von piess Beitrag anzeigen
    Dasmit dem Pokern hört sich gut an. Allerdings habe ich das Konzept noch nicht so ganz verstanden. Könnte mir das evtl. mal jemand erklären?
    Im Grunde stellt jemand einen Gewinn, sprich einen Key und dann wird mittels eines (natürlich kostenlosen) Online-Pokerspiels gepokert und der Gewinner bekommt den Key.
    Das Problem ist dass Pokern in Deutschland als Glücksspiel gilt und ich keinen Überblick über die Gesetzeslage habe; zwar würden wir ja nicht mit Geld spielen, aber im Endeffekt um Geld in Form eines Spielkeys. Von daher erst einmal die Idee wieder eingefroren :/

Team Hund Avatar von darkchicken
    Minecraft
    Darkchicken
    Zitat Zitat von GuenniKurti Beitrag anzeigen
    Wichtig:

Alle User in der Gruppe die sich in der Mc.de Giveawaygruppe befinden, sollten hier die Links zu ihrem Steamprofil und ihrem Steamgiftsprofil posten. Wir könnten eine Liste der User dringend gebrauchen, um die Gruppe übersichtlicher zu machen.
    Sorry, war im Uraub und habe das erst jetzt gelesen
    Steam

Steamgifts

Team Jung-Stuten
    Minecraft
    MisteriosM
    Hab "Shadowgrounds Survivor" gewonnen, vor 24 stunden. wer war der giveawayer?

Ihr seit

Team Hund Avatar von Hobbit9797
    Minecraft
    Hobbit9797
    Habs dir gesendet

+ Antworten