einen Gratis Beta Key zu verschenken um Contrie zu bekommen ist auch sooo Hilfsbereit...
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
*when the life you waste is not precious anyway...*
.
I was going to use the arrow to the knee joke. Then I took an arrow in the knee
.
/)^ɛ^(\
Mir fällt ohnehin gerade ein, dass Glücksspiele in Deutschland Beschränkungen unterworfen sind... keine Ahnung inwiefern die Gesetze auf eine kleine Forumspokerrunde zu treffen.
the_captain mag diesen Beitrag
Wieso gutes tun? Du verstößt gegen die Regeln. Ich sehe 1. nicht ein, wo der Sinn ist, etwas zu gewinnen, was für jedermann komplett gratis ist und 2. verstößt du damit gegen die Regeln.
Ich schätze mal, dass du das GA ohnehin nicht aus Freundlichkeit erstellt hast, sondern um nicht aus der Gruppe gekickt zu werden und nebenbei ein bisschen Value zu erschleichen. Bei Spielen wie Shadowgrounds (Survivor) macht es meiner Meinung nach auch Sinn, sie zu verschenken, auch wenn sie gratis waren, denn dort musste man schon etwas Glück haben, um sie zu bekommen. Zudem sind sie sowieso auf der Bundleliste. Aber dein Giveaway ist ganz einfach zu bekommen und zudem noch gegen die Regeln.
Im Grunde stellt jemand einen Gewinn, sprich einen Key und dann wird mittels eines (natürlich kostenlosen) Online-Pokerspiels gepokert und der Gewinner bekommt den Key.
Das Problem ist dass Pokern in Deutschland als Glücksspiel gilt und ich keinen Überblick über die Gesetzeslage habe; zwar würden wir ja nicht mit Geld spielen, aber im Endeffekt um Geld in Form eines Spielkeys. Von daher erst einmal die Idee wieder eingefroren :/
Sorry, war im Uraub und habe das erst jetzt gelesen
Steam
Steamgifts
Habs dir gesendet![]()
“Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen cast ich die Königin nach int.”