+ Antworten
Seite 169 von 351 ErsteErste ... 69 119 159 167 168 169 170 171 179 219 269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 3504
    Man kann echt nicht in Inventar einlösen? Früher gings aber o.O Aber troz. würde ich Key-Handeln nie machen...

Architekt Avatar von GuenniKurti
    Minecraft
    GuenniKurti
    Zitat Zitat von Chinafreak Beitrag anzeigen
    Man kann echt nicht in Inventar einlösen? Früher gings aber o.O Aber troz. würde ich Key-Handeln nie machen...
    Das ging wirklich nie.

Set me free, let me be Avatar von bamboechop
    Über 3 Wochen keine Antwort vom Support wegen dem 2K GA.

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

ComeWithMe shackled to a tree!
    Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!

Der kleine DarkZer0 meinte, er müsse mir die Collection nicht giften.

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!

° Avatar von VanillaGod
    Minecraft
    ixam222
    war das nicht die große collection die nur für minecraft.de war?

wenn ja dann...kann ich dazu eigentlich nichts sagen aber ich schätze ihr wisst was ich davon halte...

Jup, genau die. Zuerst meinte er es gäbe ein Problem mit den Keys, was mir schon spanisch vor kam. Hab mich halt einen Tag geduldet da der Support von VALVe echt zackig ist und es schonmal vor kam das Keys 2x vergeben wurden und nicht funktionieren. Wurden aber innerhalb eines Tages ersetzt. Danach hab ich ihn nochmal kontaktiert und er meinte so das er mit SG nichts mehr am Hut hat und somit auch nicht mit der Collection. Er meinte er habe die Keys nicht bekommen und sich aufgeregt. etc. pp.

glg
    dRt

Danil 'Dendi' Ishutin

Architekt Avatar von GuenniKurti
    Minecraft
    GuenniKurti
    Zitat Zitat von dRt Beitrag anzeigen
    Der kleine DarkZer0 meinte, er müsse mir die Collection nicht giften.
    Er ist schon gebannt:
    http://www.steamgifts.com/user/DarkZer0

Bergarbeiter
    Minecraft
    MisteriosM
    Viel spass

Ihr seit

10. Mag ich VanillaGod mag diesen Beitrag
    @X39 du hast meine Giveaways gewonnen! Bitte nimm meine Freundschaftsanfrage an.

+ Antworten