+ Antworten
Seite 125 von 357 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 3565
    Interesse besteht an: Hero Acadamy und World of Goo.

Blog - Schaut vorbei um die Gedanken eines Bambus zu lesen | Google+

"Bevor du dich auf eine Reise der Vergeltung begibst, hebe zwei Gräber aus."

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

Team Jung-Stuten Avatar von Gran
    Minecraft
    Carpals
    Zitat Zitat von GuenniKurti Beitrag anzeigen
    Es gibt hier doch sicher Interessierte?
    Ich kann diese Befürchtung sehr gut nachvollziehen, aber wie @piess es wahrscheinlich im Namen aller gut erklärt hat:
    Eröffne das Giveaway - die Leute bedanken sich, überhaupt im Kreise des Vertrauens ein Giveaway zu sehen und es werden sicher nicht alle haben, ich bspw.
    ___

In meinem Giveaway haben sich jetzt zwei Leute eingeschlichen, die die Sonderregelung für das Forum mit Sicherheit nicht erfüllen - jetzt kann ich den Frust sehr wohl nachvollziehen. Sofern jemand von denen gewinnt, wird der Gewinner einfach erneut ermittelt, darauf werde ich bestehen.
    (Ob es hier wohl einen Karno gibt?
    Nein, sicher nicht - und trotzdem hat er ein Comment hinterlassen, welch Frechheit.)
    "There gives just one weakness... - a box."
    If there are intelligent creatures on this planet - they are enemies.

Team Hund Avatar von GuenniKurti
    Minecraft
    GuenniKurti
    Zitat Zitat von Gran Beitrag anzeigen
    In meinem Giveaway haben sich jetzt zwei Leute eingeschlichen, die die Sonderregelung für das Forum mit Sicherheit nicht erfüllen - jetzt kann ich den Frust sehr wohl nachvollziehen. Sofern jemand von denen gewinnt, wird der Gewinner einfach erneut ermittelt, darauf werde ich bestehen.
    (Ob es hier wohl einen Karno gibt?
    Nein, sicher nicht - und trotzdem hat er ein Comment hinterlassen, welch Frechheit.)
    Du hast NUR dann das Recht auf einen Reroll, wenn du es vorher in die Beschreibung geschrieben hast. Am besten gleich in Deutsch UND Englisch.

Zitat Zitat von pronoob555 Beitrag anzeigen
    Würde mal ein giveaway für die Gruppe machen

Davor mal eine Frage: Wie gifte ich das Spiel wenn ich esnicht im Inv habe?

Und frage Nr.2: welches Spiel wollt ihr sehen? Binding of Isaac, Dead Space oder Hero Academy?
    bist du schon in Minecraft.de Giveways?

Team Hund Avatar von Rumion
    Zitat Zitat von Chinafreak Beitrag anzeigen
    bist du schon in Minecraft.de Giveways?
    jop GÜNDAH hat mich geaddet .-.

Zitat Zitat von pronoob555 Beitrag anzeigen
    jop GÜNDAH hat mich geaddet .-.
    ok doki

Team BroFist
    wer is eig dieser günter?

Team Jung-Stuten Avatar von Gran
    Minecraft
    Carpals
    Zitat Zitat von GuenniKurti Beitrag anzeigen
    Du hast NUR dann das Recht auf einen Reroll, wenn du es vorher in die Beschreibung geschrieben hast. Am besten gleich in Deutsch UND Englisch.
    Ich habe deinen Hinweis von vor ein paar Seiten beachtet - du kannst dich gerne in der Beschreibung meines Giveaways davon überzeugen. Das Englisch ist nicht das beste, das sei mir verziehen, aber es sollte verständlich für jedermann sein.

Damit sollte ich mir das Recht erworben haben, den richtigen Leuten mein Geschenk zukommen zu lassen.
    "There gives just one weakness... - a box."
    If there are intelligent creatures on this planet - they are enemies.

9. Mag ich GuenniKurti mag diesen Beitrag
    Team Hund Avatar von Rumion
    Zitat Zitat von Papst Beitrag anzeigen
    Die Pflaume aka Günni

Team Hund Avatar von GuenniKurti
    Minecraft
    GuenniKurti
    Zitat Zitat von Gran Beitrag anzeigen
    Ich habe deinen Hinweis von vor ein paar Seiten beachtet - du kannst dich gerne in der Beschreibung meines Giveaways davon überzeugen. Das Englisch ist nicht das beste, das sei mir verziehen, aber es sollte verständlich für jedermann sein.

Damit sollte ich mir das Recht erworben haben, den richtigen Leuten mein Geschenk zukommen zu lassen.
    Gut, das ist ausreichend. Zum Glück kann die neue Gruppe das ganze ein wenig erleichtern.

Edit: (16.08.2012 um 16:51)

Zitat Zitat von Papst Beitrag anzeigen
    Ich, GuenniKurti. Hat sich hier unter ein Paar Usern eingebürgert, mich Günther oder Gündah zu nennen

+ Antworten