Neiin bloß nicht!![]()
Neiin bloß nicht!![]()
<--- Diesen MC-Namen wollte ich nicht, jemand anderes hat mir den Account geschenkt...
ich mach da es super games sind einen contrubitor von 4,99 $![]()
Aber das haben doch hier so wenigmach 1€ Contributor
![]()
Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
© Minecraftig
DOCH! mind. 0,01€ sollte sein, und das werde ich schön @Papst erwähnen.
Ich finde, wer keine Giveways macht, hat auch nichts verdient...
Edit: (15.08.2012 um 16:57)
suppii!!!![]()
Wegen euch muss ich mir jetzt noch ein Giveaway machen damit ich teilnehmen kann![]()
Teixel heisst jetzt Textil! Verbreitet es weiter und er wird den Namen nicht mehr los
© Minecraftig
Ich mach schon immermal ein paar Gifts, aber zurzeit spare ich mein Geld für diverse teure Dinge, Mikrofon, Kopfhörer, Festplatte, Handy, Borderlands 2 und da wollte ich jetzt noch kein Gift machen. Jetzt muss ich aber wegen euch
Edit: Ich kauf euch Gilde 2![]()
© Minecraftig
Wenn ich sehe wie hier manche schon wieder weinen weil die GA's hier mit Contributor Value sind...
Mein nächtes GA wird dann wohl nen Contributor Value von 50€ haben. (Schafft man übrigens leicht. Hab jetzt nicht wirklich große Games verschenkt und nen Value von 64€.)
"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
Danil 'Dendi' Ishutin
ComeWithMe shackled to a tree!
Fear is on the run! Fear is a chicken! Now Morphling waves over the top it's a wet chicken! It's a gushed chicken! It's an anchor smashed chicken! It's a full dead Doom!
GuenniKurti mag diesen Beitrag