+ Antworten
Seite 101 von 357 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 3565
    Genau wegen Leuten wie dir werden von mir nur mehr Contributor Giveaways kommen.

"Bevor du dich auf eine Reise der Vergeltung begibst, hebe zwei Gräber aus."

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

2. Mag ich Zweistein2, GuenniKurti, VanillaGod mag diesen Beitrag
    Team Jung-Stuten Avatar von Steven000
    Minecraft
    SuPaSTeVeN
    Ja sorry, nicht jeder hat Geld und Lust, Spiele an irgendwelchen Fremden zu vershcneken.

Darum gehts mir nicht. Mir gehts drum wie du dich drüber aufregst. Wenn ich n Contributor Giveaway sehe und ich kann nicht teilnehmen ist es mir egal. Ich werde schon bei einem anderen Giveaway die Chance erhalten teilzunehmen.

Zum Geld: 1$ = 2 DLCs für irgendwelche Games. Wer nichtmal bereit ist, dass zu giften, sollte nicht teilnehmen dürfen.

glg
    dRt

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

5. Mag ich GuenniKurti, Zweistein2, projekt95, Chinafreak mag diesen Beitrag
    Zitat Zitat von dRt Beitrag anzeigen
    Genau wegen Leuten wie dir werden von mir nur mehr Contributor Giveaways kommen.
    und das liebe ich <3

Team Hund Avatar von Bluex
    Minecraft
    Blutex
    Gut das ich seit gestern Contributor bin Hatte bei mir Nuclear Dawn im Inventar rumliegen.

Danke @dRt für die ganzen Giveaways

Wo nimmst du eigentlich das ganze Geld für die Giveaways her? Verdienst du echt so gut?

Schön wärs. Als Schüler verdient man leider gar nichts.

Danil 'Dendi' Ishutin

Wie "reich" müssen denn dann deine Eltern sein, dass du so viele Spiele verschenken kannst! Oder deine Freunde wenn sie dir was kaufen...

Meine Mutter ist ganz und gar nicht reich, mein Vater (so weit ich weiß) ist auch nicht gerade reich. Und meine Freunde kaufen mir auch nichts.

Wieso kann man sich nicht einfach drüber freuen, dass was verschenkt wird, anstatt alles zu hinterfragen? Müsst ihr immer alles wissen? Oder denkt ihr gleich das die Games gestohlen sind und habt Angst um eure Accounts? @piess Ich habe gerade mein Ferialpraktikum abgeschlossen und wollte freundlich sein. Ich werd mir nochmal überlegen ob ich weitere Giveaways mache nachdem es ja Leute wie dich gibt.
    Geändert von bamboechop (05.08.2012 um 17:16 Uhr)

Danil 'Dendi' Ishutin

Orange freie Zone Avatar von Nachbar123
    Minecraft
    Kotl_Bear
    Fallout 3 GotY gibts bei Steam aktuell für 7€, ist jetzt also nicht die Welt. Habe mir schon selber überlegt es zu giften.
    Trotzdem danke drt

+ Antworten