+ Antworten
Seite 105 von 105 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105
Ergebnis 1.041 bis 1.044 von 1044
    In Vollzeit verpeilt. Avatar von Matt13
    Zitat Zitat von Softwerker Beitrag anzeigen
    Sehr nice - aber ich empfehle noch ne Lösung für die Kabel. Entweder Kabelbinder oder sone Klettverschluss-Dinger. Die sind echt gut.
    Was bei den Netzteilen übersteht ist schon verschnürt, da steht jetzt auch mein alter Fernsehschrank davor damit ich mehr Stauraum habe. Die bleiben auch einzeln, einfach des Überblicks wegen und damit ich auch mal ne Konsole abbauen kann ohne alles zu zerlegen. Im Fußraum beim PC wärs aber ne Idee, sieht ziemlich doof aus, wobei das eh keiner sieht .

Kannst du dir vorstellen, wie sehr Tyrannen die Menschen fürchten, die sie unterdrücken? Ihnen allen ist bewusst, dass ganz sicher eines Tages eines ihrer vielen Opfer sich gegen sie erheben und zurückschlagen wird!
    ~ Harry Potter und der Halbblutprinz

pew> Avatar von bamboechop

es ist immer am dunkelsten in dem moment bevor das licht angeht

"Bevor du dich auf eine Reise der Vergeltung begibst, hebe zwei Gräber aus."

"One way to forget about pain is to do something you will be in, completely. So...computer games."
    Danil 'Dendi' Ishutin

3. Mag ich Nakroma, Matt13 mag diesen Beitrag
    Wertpapierdepot der Dunkelheit Avatar von Augenblick
    Neuer Kram:

Bin Februar umgezogen und so sieht aktuell mein Arbeitszimmer/Spielzimmer ( ) aus. Grade noch recht viel am umräumen, umheften und teilweise stehen noch Kartons und son Kram rum, aber der Rechner hat Platz und es erfüllt somit seinen Zweck.

Bild 1 ist der Schreibtisch, 2 x 1,60 m Platten. Auf so einen Standardschreibtisch hatte ich keine Lust und da tun es auch zwei Platten mit Befestigung an der Wand + Beinen. Funktioniert, ist recht groß, nur der Übergang sieht kacke aus. Da lasse ich mir eventuell noch was einfallen.

Bild ist mein chaotisches Regal + CDs und so. Und Kartons! Da kommt eventuell noch ein Aquarium hin.

Forengestein Avatar von Zweistein2
    Ebenfalls umgezogen (eher ausgezogen), wohne nun in der Einliegerwohnung vom Haus meiner Eltern (ergo eine Tür weiter), hab damit aber ~70m² nur für mich und Mietkosten, die gegen Null gehen, da Familienrabatt.

Da ich mein altes "Kinderzimmer" nicht mitgenommen hab, gabs viele neue Möbel vom schwedischen Verkaufsriesen, darunter auch nen neuen Schreibtisch und ein Metallboard gegen Vergesslichkeit.

6. Mag ich Augenblick, jannes556, Wolfskull, Matt13 mag diesen Beitrag
+ Antworten