+ Antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 193
  1. #41
    Sehr interessantes Projekt, besonders deswegen weil mir persönlich Baustile im Zeitraum von 18Jh bis 1945 gefallen.
    Besonders den Reichstag finde ich sehr gut gelungen.
    Die meisten bauen solche Dinge in Übergröße aber je kleiner so etwas ist umso schwieriger wird es so etwas Realitätsnah darzustellen.
    Ich hoffe es kommt irgendwann ein Downloadlink.

  2. #42
    Was sind eigentlich noch für Bauten geplant bzw. wie weit wirst du es umsetzen?

  3. #43
    Team Jung-Stuten Avatar von Mzerbe2
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    195
    Minecraft
    Mzerbe2
    Geplant sind momentan als nächstes der Führerpalast dann die zwei Verwaltungsgebäude die den Platz vor der Großen Hallen vollenden. Das noch auf jedenfall, je nachdem wie ich Zeit habe ist auf längere oder Kürzere Zeit noch geplant die Gebäude rund um den rückseitig der Halle gelegenen See zu bauen, die Reichskanzlei und den Triumphbogen.
    Sollte ich danach immer noch laune an dem Projekt habe vielleicht noch das Oberkommando des Heeres und das Olympiastadion.

  4. #44
    Ach, Sie suchen Streit !? Avatar von Mo3hre
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    2.266
    Minecraft
    Mo3hre
    Würde mich auch freuen wenn man die Politische Diskussion nicht hier führt, denn dies ist wie der Oberbegriff MineKreationen schon sagt ein Forum in dem es darum geht Bilder von seinen Kreationen zu zeigen um Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
    This ! nicht das wir hier noch zumachen müssen

  5. #45
    Echt gut gemacht muss ich dir lassen.
    Wie lange haste dafür jetzt schon gebraucht?

  6. #46
    Irgendwie ist alles anders, sobald es irgendwas mit Hitler zu tun hat. Werden die Italiener als blutrünstig dargestellt, nur weil sie das Kolosseum nicht abgerissen haben? Es ist doch geradezu ein Symbol für primitive, menschenverachtende Unterhaltung, viel mehr als es die Große Halle im Verhältnis zu den Verbrechen des 3. Reiches war.
    Es ist nur der Plan eines Gebäudes und wäre der Plan nicht von Nazigrößen entworfen worden, würde man auch nicht von Größenwahn, sondern von Ehrgeiz sprechen. Doppelmoral!
    Mir gefällt das Ding und ich freue mich darauf es in Minecraft verwirklicht besichtigen zu dürfen.

    Übrigens: Manches was das Bärtchen gebaut hat wird auch heute noch bedenkenlos genutzt. Ich denke da an die Fahrradwege.

    http://www.youtube.com/watch?v=jGbbZpUMWwk

  7. Mag ich minestar77 mag diesen Beitrag
  8. #47
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    20
    Minecraft
    Crafty7x
    Ich finde, dass es eine gute Idee ist, ein schönes großes Projekt zu starten und so schön auszuführen.
    Ich blende dabei alle historischen/politischen Faktoren aus, es sieht in Minecraft gar nicht schlecht aus.

    Dass man hier irgendwelche Unterstellungen reinschreibt (Bsp.: ''Dein Germania-Avatar - Hitlers Ruhmeshalle - vermittelt eher den Eindruck, als würdest du dich mit diesem Propagandabauwerk identifizieren'') finde ich einfach Mist.
    Es gelingt ihm laut der Bilder wirklich gut, und ich würde mich auch mal über ein kleines Video davon freuen (nur Screenshots find ich nie soo schön).

    Kleine Frage an den Autor (sorry wenn ich diesbezüglich etwas überlesen habe) - wird es die Map, wenn du fertig bist, auch zum Download geben? Fände ich wirklich schön mir das selber mal näher ansehen zu können.

  9. #48
    Team Jung-Stuten Avatar von Mzerbe2
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    195
    Minecraft
    Mzerbe2
    Danke für die Positive Kritik,
    Ein Video wäre durch aus nicht schlecht vielleicht mach ich mal eins.

    Hatte gestern mal wieder Lust weiterzubauen, da ich aber irgendwie keine Lust hatte weiter am Innenausbau des Reichstags weiter zumachen hab ich mal mit dem Gegenüberliegenden Führerpalast begonnen. ( Der heist einfach so)



    Nicht das ihr jetzt denkt ich hätte das Komplette Gebäude fertig, das ist lediglich die Frontseite des Gebäude, hinter den Roten Wänden ist Praktisch nichts

    Einen Download wird es geben wenn ich fertig bin

  10. #49
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    20
    Minecraft
    Crafty7x
    Sehr schön.
    Dann warte ich mal gespannt auf dein Video, und noch gespannter auf deine Fertigstellung.

  11. #50
    Team Jung-Stuten
    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    29
    Minecraft
    r3kc4rc
    Sieht sehr cool aus werde dein projekt weiter verfolgen

+ Antworten