+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Team Hund Avatar von Jobsti
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    2.140
    Minecraft
    Jobsti
    Update
    13.05.12
    Server-Performance Diskussion Teil 2
    Update unter Tipps zur Server-Absicherung (Siehe direktlink)
    Einige DirektLinks beigefügt.

  2. #12
    Team BroFist Avatar von fabian2705
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    140
    Minecraft
    CrashCraftler
    @Jobsti echt gute Arbeit,du solltest einen "gute Nudelstern" bekommen!

    mfg fabian2705

  3. #13
    mach doch vielleicht noch was zum thema pluginentwicklung mit rein? sowas zum beispiel: http://sebastianfoth.de/2012/06/alle...ng-fur-bukkit/

  4. #14
    Much wow. Avatar von fabmakesmusic
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    2.543
    Minecraft
    EtwasBequem
    Zitat Zitat von naxghkem Beitrag anzeigen
    mach doch vielleicht noch was zum thema pluginentwicklung mit rein? sowas zum beispiel: http://sebastianfoth.de/2012/06/alle...ng-fur-bukkit/
    Woher willst du wissen, ob er überhaupt Java-Kenntnisse hat?

    Du willst dich am Aufbau eines innovativen, internationalen Minispiel-Servers
    mit noch nie dagewesenen Minigames beteiligen?
    Dann schau mal bei meinem Projekt vorbei
    > Klick hier<


  5. #15
    weil ihm www.worldofminecraft.eu gehört der hat alle plugins selbst entwickelt
    Geändert von naxghkem (30.06.2012 um 17:56 Uhr)

  6. #16
    Much wow. Avatar von fabmakesmusic
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    2.543
    Minecraft
    EtwasBequem
    Zitat Zitat von naxghkem Beitrag anzeigen
    weil ihm www.worldofminecraft.eu gehört der hat alle plugins selbst entwickelt
    Die Idee ist zwar gut gemeint, aber Plugins programmieren und einen Server aufsetzen sind 2 sehr verschiedene Dinge.
    Ein Tutorial um einen Server (oder Permissions) aufzusetzen, reicht meißtens, dass der Zuschauer dadurch ausreichend informiert ist und die Sachen sozusagen "drauf hat".
    Java ist zu komplex, um davon ein Tutorial (in dieser Form) zu schreiben und in den meißten Pluginprogammierungstutorials wird nur gezeigt, wie ein bestimmtes Plugin programmiert wird.
    Dadurch kann der Zuschauer nur dieses eine Plugin programmieren, um seine Fähigkeiten zu verbessern ist ein Javabuch meißtens die schlauere Lösung.

    Du willst dich am Aufbau eines innovativen, internationalen Minispiel-Servers
    mit noch nie dagewesenen Minigames beteiligen?
    Dann schau mal bei meinem Projekt vorbei
    > Klick hier<


  7. #17
    viele die selber einen server aufgesetzt haben würden sicher gerne mal reinschauen wie man sowas fabriziert... mir gehts zumindest so und die tutorials die er bisher veröffentlicht hat sind in der form recht gut erläutert.... ich bin kein programmierer aber habe jetzt schon einiges bei ihm mitgenommen... musst es dir vielleicht selber mal durchlesen ich bastel grad an seiner hausaufgabe mit minecarts rum

  8. #18
    Hallo habe folgende frage beim meinem server habe ich ein gebiet gesichert mit worldguard und nun wollte ich dort einen adminshop und einen usershop in die Fläche bauen die user sollen selber Kisten aufstellen können, ich habe schon alles rumprobiert mit Flag etc. das einzige was die User können vorhandene Kisten aufmachen die ich dort plaziert habe.

    Danke für Eure hilfe
    bukkit 1.72
    Meine Plugins:
    Worldguard
    Worldedit
    Chestshop
    bpermission
    Essentials
    Colors

+ Antworten