@Jobsti echt gute Arbeit,du solltest einen "gute Nudelstern" bekommen!
mfg fabian2705
Update
13.05.12
Server-Performance Diskussion Teil 2
Update unter Tipps zur Server-Absicherung (Siehe direktlink)
Einige DirektLinks beigefügt.
@Jobsti echt gute Arbeit,du solltest einen "gute Nudelstern" bekommen!
mfg fabian2705
mach doch vielleicht noch was zum thema pluginentwicklung mit rein? sowas zum beispiel: http://sebastianfoth.de/2012/06/alle...ng-fur-bukkit/
weil ihm www.worldofminecraft.eu gehört der hat alle plugins selbst entwickelt
Geändert von naxghkem (30.06.2012 um 15:56 Uhr)
Die Idee ist zwar gut gemeint, aber Plugins programmieren und einen Server aufsetzen sind 2 sehr verschiedene Dinge.
Ein Tutorial um einen Server (oder Permissions) aufzusetzen, reicht meißtens, dass der Zuschauer dadurch ausreichend informiert ist und die Sachen sozusagen "drauf hat".
Java ist zu komplex, um davon ein Tutorial (in dieser Form) zu schreiben und in den meißten Pluginprogammierungstutorials wird nur gezeigt, wie ein bestimmtes Plugin programmiert wird.
Dadurch kann der Zuschauer nur dieses eine Plugin programmieren, um seine Fähigkeiten zu verbessern ist ein Javabuch meißtens die schlauere Lösung.
viele die selber einen server aufgesetzt haben würden sicher gerne mal reinschauen wie man sowas fabriziert... mir gehts zumindest so und die tutorials die er bisher veröffentlicht hat sind in der form recht gut erläutert.... ich bin kein programmierer aber habe jetzt schon einiges bei ihm mitgenommen... musst es dir vielleicht selber mal durchlesen ich bastel grad an seiner hausaufgabe mit minecarts rum