Bei mir funktioniert der download von Stelth Bastard nicht bei Free Indie Bundle!
@Mo3hre kannst du mir helfen?
Bei mir funktioniert der download von Stelth Bastard nicht bei Free Indie Bundle!
@Mo3hre kannst du mir helfen?
Hallo
gibts es hier jemanden der mir das THQ Bundle (mit Saint Row) kaufen kann? Ich habe leider keine der Bezahlmethoden
Als Ausgleich würde ich es gegen ein Vergleichbar teures Spiel aus meinem Steam Inventar tauschen. Zur Auswahl würden dann Magicka, Fable The lost Chapter, Rush oder World of Goo stehen [sind alle über dem mindest Wert von 5,70$ (außer Rush)] .
Bei Interesse bitte PN an mich
mfg ComputerCrash
same here...
“Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild;
Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt
Von einem Dummkopf voller Klang und Wut,
Das nichts bedeutet.”
― William Shakespeare, Macbeth
Ich würde auch gerne eines bekommen. Geld habe ich nämlich erst im Januar wieder und SR3 würde ich super gerne haben und auf die bonus games bin ich auhc gespannt. Zudem würde ich gerne CoH bekommen. Ob ne 1$ Version oder ne 5,70$ Version hängt davon ab ob ich am Montag bei einem Deutsch SR3 Giveaway gewinne. Wäre nett wenn sich jemand melden könnte.
Würde dann gleichwertiges SPiel bekommen![]()
*HUST*Minecraft.de ist kein Basar, weswegen Tausch- und/oder (Ver-)Kaufsanfragen hier nicht erlaubt sind. Wenn ihr zu jung seid, um euch das Spiel selber zu kaufen, fragt in eurem Bekanntenkreis nach und nicht hier. Kein Tausch/Verkauf gegen paysafecards oder andere Sachen.
Schon da versucht?
http://www.stealthbastard.com/
VanillaGod mag diesen Beitrag
@BlowJoe da ist nur ein Link der zu Steam führt da kostet es aber 8,01 € und beim Bundle kostet es 0,-€ .
@raprap1999 Rechtsklick und Ziel speichern unter.