Ich hab SR3 erstmal aktiviert, wenn Steam mein Acc sperrt, dann gibt es Haue !![]()
Ich hab SR3 erstmal aktiviert, wenn Steam mein Acc sperrt, dann gibt es Haue !![]()
projekt95 mag diesen Beitrag
Nom Nom Nom gekauft. Habe jetzt aber nur einen Key bekommen der für alle Spiele ist, heißt hab mir so eben 2 Spiele doppelt gekauft aber kann diese nicht mal verschenken. Bei dem Preis will ich aber nicht meckern![]()
Bis auf Red Favtion hab ich auch alle Spiele, aber auf 8$ für Saints Row 3 ist ein guter Kurs. Den anderen Key verschenk ich dann halt weiter.Habe jetzt aber nur einen Key bekommen der für alle Spiele ist, heißt hab mir so eben 2 Spiele doppelt gekauft aber kann diese nicht mal verschenken
Bin mir immernoch unsicher![]()
Bei den Kommentaren auf der Seite von Humble Bundle auf FB hab ich folgendes gelesen.
Ich habe gerade meine Mails gecheckt und ich hab eine Antwort von Humble Bundle bekommen und die haben mir direkt einen funktionierenden Key mitgeschickt.Please send us an email and we can help you with the Saints Row: The Third Steam key (or wait for us to fix the issue on your download page, which we are working on right now).
Ich hab 15$ bezahlt, und ausgerechnet jenes Spiel, das mich interessiert, ist nicht dabei. Ich spar mir mal das Rumfluchen hier, will ja keine Verwarnung kriegen... Aber stinksauer bin ich schon, gerade wegen Saints Row hab ich mir das Bundle gekauft <_<
EDIT: OK, den Key bekommt man offensichtlich, wenn man sich an den Support wendet. Support-Artikel:Germany - Saints Row: The Third
We are aware of the issue going on with Saints Row: The Third Steam keys for German customers.
We are actively working on a fix to be placed on your download page. However, you can email us at contact@humblebundle.com with your Transaction ID and the subject "Saints Row Steam Key", and we can get you a working Steam key.
Geändert von Astorek86 (29.11.2012 um 21:52 Uhr)
Meine Adventuremaps:
[ADV] [1.5.x] Turm von Toron v1.09 (Spielzeit ca. 2 Stunden, 3000+ Downloads!)
OK, Danke für den Hinweis... Hoffentlich lösen die das Problem auf einer Art und Weise, in der man nicht die zensierte Fassung des Spiels enthält^^.
EDIT: Als hätt ichs geahnt, als Deutscher bekommt man auch einen deutschen Key, dementsprechend auch eine geschnittene Version von SR3... Das war das erste und gleichzeitig letzte Mal, dass ich mir im Humblebundle ein aus DRM bestehendes Bundle gekauft habe...
Geändert von Astorek86 (29.11.2012 um 22:16 Uhr)
Meine Adventuremaps:
[ADV] [1.5.x] Turm von Toron v1.09 (Spielzeit ca. 2 Stunden, 3000+ Downloads!)
Mhm... häts mir geholt aber irgendwie :x
Plötzlich wird's nurnoch mit Kreditkarte bei PayPal akzeptiert und Giropay sowie Lastschrift und Konsorten sind dafür nicht mehr erwünscht. (Laut PayPal) Als wenn ich meine Kreditkarten angeben würde... wo leben wir denn :x