+ Antworten
Seite 35 von 53 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 528
    Der Müsligott Avatar von projekt95
    Minecraft
    projekt95
    ich hoffe mal, das die leute bei Steam etwas nachsicht mit mir haben.

Donauquell, dein Aderlass Avatar von Mo3hre
    Minecraft
    Mo3hre
    Ich hab SR3 erstmal aktiviert, wenn Steam mein Acc sperrt, dann gibt es Haue !

3. Mag ich projekt95 mag diesen Beitrag
    Diamantensucher
    Minecraft
    Kotl_Bear
    Nom Nom Nom gekauft. Habe jetzt aber nur einen Key bekommen der für alle Spiele ist, heißt hab mir so eben 2 Spiele doppelt gekauft aber kann diese nicht mal verschenken. Bei dem Preis will ich aber nicht meckern

Donauquell, dein Aderlass Avatar von Mo3hre
    Minecraft
    Mo3hre
    Habe jetzt aber nur einen Key bekommen der für alle Spiele ist, heißt hab mir so eben 2 Spiele doppelt gekauft aber kann diese nicht mal verschenken
    Bis auf Red Favtion hab ich auch alle Spiele, aber auf 8$ für Saints Row 3 ist ein guter Kurs. Den anderen Key verschenk ich dann halt weiter.

Creeper-Jäger Avatar von black.turtle
    Minecraft
    black_turtle
    Bin mir immernoch unsicher

Creeper-Jäger Avatar von Faboloco
    Minecraft
    Faboloco
    Bei den Kommentaren auf der Seite von Humble Bundle auf FB hab ich folgendes gelesen.
    Please send us an email and we can help you with the Saints Row: The Third Steam key (or wait for us to fix the issue on your download page, which we are working on right now).
    Ich habe gerade meine Mails gecheckt und ich hab eine Antwort von Humble Bundle bekommen und die haben mir direkt einen funktionierenden Key mitgeschickt.
    Geändert von Faboloco (29.11.2012 um 21:43 Uhr)

Diamantensucher
    Minecraft
    Astorek86

Ich hab 15$ bezahlt, und ausgerechnet jenes Spiel, das mich interessiert, ist nicht dabei. Ich spar mir mal das Rumfluchen hier, will ja keine Verwarnung kriegen... Aber stinksauer bin ich schon, gerade wegen Saints Row hab ich mir das Bundle gekauft <_<

EDIT: OK, den Key bekommt man offensichtlich, wenn man sich an den Support wendet. Support-Artikel:
    Germany - Saints Row: The Third

We are aware of the issue going on with Saints Row: The Third Steam keys for German customers.

We are actively working on a fix to be placed on your download page. However, you can email us at contact@humblebundle.com with your Transaction ID and the subject "Saints Row Steam Key", and we can get you a working Steam key.
    Geändert von Astorek86 (29.11.2012 um 21:52 Uhr)

Creeper-Jäger Avatar von Faboloco
    Minecraft
    Faboloco
    Zitat Zitat von Astorek86 Beitrag anzeigen

Ich hab 15$ bezahlt, und ausgerechnet jenes Spiel, das mich interessiert, ist nicht dabei. Ich spar mir mal das Rumfluchen hier, will ja keine Verwarnung kriegen... Aber stinksauer bin ich schon, gerade wegen Saints Row hab ich mir das Bundle gekauft <_<
    Humble Bundle ist schon dabei das Problem zu fixen. Wenn du dich nicht so lange gedulden willst, schreib einfach den Support an und die schicken dir dann einen funktionierenden Key. Aber bis morgen haben die das Problem sicherlich behoben.
    Geändert von Faboloco (29.11.2012 um 22:00 Uhr)

Diamantensucher
    Minecraft
    Astorek86
    OK, Danke für den Hinweis... Hoffentlich lösen die das Problem auf einer Art und Weise, in der man nicht die zensierte Fassung des Spiels enthält^^.

EDIT: Als hätt ichs geahnt, als Deutscher bekommt man auch einen deutschen Key, dementsprechend auch eine geschnittene Version von SR3... Das war das erste und gleichzeitig letzte Mal, dass ich mir im Humblebundle ein aus DRM bestehendes Bundle gekauft habe...
    Geändert von Astorek86 (29.11.2012 um 22:16 Uhr)

Server Admin & Bürokrat Avatar von WeaselForce
    Minecraft
    WeaselForce
    Mhm... häts mir geholt aber irgendwie :x

Plötzlich wird's nurnoch mit Kreditkarte bei PayPal akzeptiert und Giropay sowie Lastschrift und Konsorten sind dafür nicht mehr erwünscht. (Laut PayPal) Als wenn ich meine Kreditkarten angeben würde... wo leben wir denn :x

Clans.de meets Minecraft - Ein Team-Event mit Preisen im Gesamtwert von bis zu 300€

Bilder gucken, Kommentieren, Randomshit geniessen!

+ Antworten