Also den Bedrock würd ich ja eher Adamantium nennen, so nach dem Motto,das härteste in Minecraft, unzerstörbar usw. Grundgestein hört sich dagen so lasch an.
Ich finde die ganze Übersetzungssache richtig klasse! Ich werde meine Russischkentnisse damit ein wenig aufbessern.
Ich meine ... Es werden so viele Sprachen wählbar sein, da ist für jeden was dabei! Also hört auf rumzumeckern. Verschlechtert sich das Spiel damit in irgendeiner Weise? Nein, es ist eine Bereicherung für Minecraft. Und genau das wollen doch alle!![]()
Mit freundlichen Grüßen.
Vigev.
![]()
Also den Bedrock würd ich ja eher Adamantium nennen, so nach dem Motto,das härteste in Minecraft, unzerstörbar usw. Grundgestein hört sich dagen so lasch an.
Creeper = Creeper
Skeleton = Skelett
Spider = Spinne
Giant = Riese
Zombie = Zombie
Slime = Slime
Ghast = (Nether)geist
Zombie Pigman = Schweinezombie
Enderman = Endermann
Silverfish = Silberfischchen
Cave Spider = Höhlenspinne
Blaze = Lohe
Magma Cube = Feuerslime/Lavaslime
Mooshroom = Plizkuh
Villager = Einwohner
Ender Dragon = Enderdrache
meiner Meinung nach!
So ist das nun mal!
Coole Sache aber ich werd weiter bei der Englischen Version bleiben, ist mir lieber![]()
Ich hätte eine Frage:
Ich benutze ja (u. a.) Essentials und dort nutze ich die Möglichkeit vieles über die Schilder zu regelen (Wetter, Zeit, Shop etc.). Würde das noch mit der deutschen (oder andersprachigen) Version klappen?
Die deutsche Sprache ist Freeware.
Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!
Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
Wer mit diesem bisschen Englisch Probleme hat/hatte, sollte echt nochmal in die Schule zurück
Trotzdem ein nettes Feature. Danke Sony!
Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.
@_Revenge_
Es ging nicht darum, dass man es nicht versteht, sondern dass man endlich alles in seiner Muttersprache lesen kann. Es ist doch eh schon alles überall zu Englisch...man nehme nur mal dein "feature", wieso kannst du nicht Neuerung sagen?
@small81
Ja das geht auch weiterhin, der Plugin ist immer noch auf Englisch dann. Außer jemand übersetzt das auch mal.
Campt 24/7 im Anime Thread...are U mad bro?
Naja ich finde es schön das sie es übersetzten das heisst nur das sie auch an die Spieler in anderen Ländern denken.Ich selbst werde es bei Englisch belassen da ich es so gewöhnt bin und ich so wie so finde orginal=besser![]()
Tag,
@DieWelt feature heißt aber auch nicht Neuerung sondern Merkmal oder Eigenschaft. Doch warum alles in Englisch ist, ist leicht zu beantworten. Globalisierung ist das Zauberwort. In meinem Beruf wird fast ausschließlich alles in Englisch betrieben. Nur mal so, Notch ist Schwede, na klingelt da was bei dir.
Zum Thema. Wenn man sich dann noch die Sprache auswählen darf, ist das eine sehr gute Innovation (). Wurde Minecraft schon in Klingonisch übersetzt?
Edit: Gerade gelesen, dass man die Sprache selber wählen darf. Fazit, ich freue mich drauf.
Mfg Haitai
Geändert von Haitai (08.12.2011 um 14:38 Uhr)