Thema geschlossen
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 147
  1. #61
    Team Jung-Stuten Avatar von Vigev
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    31
    Minecraft
    Vigev
    Ich finde die ganze Übersetzungssache richtig klasse! Ich werde meine Russischkentnisse damit ein wenig aufbessern.
    Ich meine ... Es werden so viele Sprachen wählbar sein, da ist für jeden was dabei! Also hört auf rumzumeckern. Verschlechtert sich das Spiel damit in irgendeiner Weise? Nein, es ist eine Bereicherung für Minecraft. Und genau das wollen doch alle!
    Mit freundlichen Grüßen.
    Vigev.

    ::

  2. #62
    Team Hund Avatar von Inuhanyou
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    102
    Minecraft
    Inuhanyou
    Also den Bedrock würd ich ja eher Adamantium nennen, so nach dem Motto,das härteste in Minecraft, unzerstörbar usw. Grundgestein hört sich dagen so lasch an.

  3. #63
    Müsli-Gott Avatar von projekt95
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    2.176
    Minecraft
    projekt95
    hmm, wie viele Sprachen es wohl werden...
    "Man sagt, die Demokratie ist die schlechteste Staatsform, mit Ausnahme aller anderen." - Winston Churchill

  4. #64
    Creeper-Jäger Avatar von AJC0MICS
    Registriert seit
    29.10.2011
    Beiträge
    447
    Minecraft
    AJCOMICS
    Creeper = Creeper
    Skeleton = Skelett
    Spider = Spinne
    Giant = Riese
    Zombie = Zombie
    Slime = Slime
    Ghast = (Nether)geist
    Zombie Pigman = Schweinezombie
    Enderman = Endermann
    Silverfish = Silberfischchen
    Cave Spider = Höhlenspinne
    Blaze = Lohe
    Magma Cube = Feuerslime/Lavaslime
    Mooshroom = Plizkuh
    Villager = Einwohner
    Ender Dragon = Enderdrache

    meiner Meinung nach!
    So ist das nun mal!

  5. Mag ich Craftingpapagei, dainless, levil9 mag diesen Beitrag
  6. #65
    Team Hund Avatar von the_captain
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    1.153
    Minecraft
    thekaptain
    Coole Sache aber ich werd weiter bei der Englischen Version bleiben, ist mir lieber

  7. #66
    Gott-Imperator Avatar von small81
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    673
    Minecraft
    Lilatentakel
    Ich hätte eine Frage:
    Ich benutze ja (u. a.) Essentials und dort nutze ich die Möglichkeit vieles über die Schilder zu regelen (Wetter, Zeit, Shop etc.). Würde das noch mit der deutschen (oder andersprachigen) Version klappen?
    to do:
    1) go to the dark side
    2) bake cookies
    3) invite others

  8. #67
    Team Jung-Stuten Avatar von _Revenge_
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    1.083
    Minecraft
    _Revenge_
    Wer mit diesem bisschen Englisch Probleme hat/hatte, sollte echt nochmal in die Schule zurück
    Trotzdem ein nettes Feature. Danke Sony!

    Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.


  9. #68
    Team Hund
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    273
    @_Revenge_

    Es ging nicht darum, dass man es nicht versteht, sondern dass man endlich alles in seiner Muttersprache lesen kann. Es ist doch eh schon alles überall zu Englisch...man nehme nur mal dein "feature", wieso kannst du nicht Neuerung sagen?

    @small81

    Ja das geht auch weiterhin, der Plugin ist immer noch auf Englisch dann. Außer jemand übersetzt das auch mal.

  10. #69
    Team Hund Avatar von Kimran
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    1.040
    Minecraft
    Kimran
    Naja ich finde es schön das sie es übersetzten das heisst nur das sie auch an die Spieler in anderen Ländern denken.Ich selbst werde es bei Englisch belassen da ich es so gewöhnt bin und ich so wie so finde orginal=besser
    I am the bone of my sword. Steel is my body and fire is my blood, I have created over a thousand blades.
    Unknown to Death, Nor known to Life. Have withstood pain to create many weapons.
    Yet, those hands will never hold anything. So as I pray...Unlimited Blade Works!


  11. #70
    Team Hund Avatar von Haitai
    Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    1.041
    Minecraft
    Haitai
    Tag,

    @DieWelt feature heißt aber auch nicht Neuerung sondern Merkmal oder Eigenschaft. Doch warum alles in Englisch ist, ist leicht zu beantworten. Globalisierung ist das Zauberwort. In meinem Beruf wird fast ausschließlich alles in Englisch betrieben. Nur mal so, Notch ist Schwede, na klingelt da was bei dir.

    Zum Thema. Wenn man sich dann noch die Sprache auswählen darf, ist das eine sehr gute Innovation ( ). Wurde Minecraft schon in Klingonisch übersetzt?

    Edit: Gerade gelesen, dass man die Sprache selber wählen darf. Fazit, ich freue mich drauf.

    Mfg Haitai
    Geändert von Haitai (08.12.2011 um 15:38 Uhr)

Thema geschlossen