+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Wie lange dauert das freischalten?

    Hallo mein bruder hat am Samstag Abend mir Minecraft per Sofortüberweisung gekauft, doch bis heute ist der Account nicht freigeschaltet. Weis jemand wie lange es ungefähr dauert?

  2. #2
    Team Jung-Stuten Avatar von Andrew71
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    251
    Minecraft
    vegetaalex66
    Sofortüberweisung? Meinst du Paypal?

  3. #3
    Guck mal ob es schon abgebucht worden ist.
    Ich würde sagen nach spätestens 1 Woche hat das was nicht geklappt
    Der Typ auf der Verpackung heißt Vaas und ist anfangs ganz ruhig und schreit plötzlich wie ein irrer rum.

  4. #4
    Ne Sofortüberweisung halt -.- net Paypal , aber 1 Woche ist bissel lang oder? Sofortübeweisung heißt ja net umsonst Sofort

  5. #5
    Obsidianforscher
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    2.430
    Minecraft
    criz_criz
    Wie schon gesagt, entscheidend ist, ob das Geld überhaupt weg ist. Es kommt hier oft genug vor, dass die Bezahlvorgänge einfach nicht geklappt haben. Weiterhin kann es tatsächlich eine Weile Dauern. Falls dann aber Geld weg und länger nichts passiert ist, bleibt Dir nur der Support von Mojang.

    Mit Paypal haben übrigens die wenigsten Leute Probleme und es geht auch immernoch ziemlich schnell.

    Release the hounds!


  6. #6
    Zitat Zitat von criz_criz Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, entscheidend ist, ob das Geld überhaupt weg ist. Es kommt hier oft genug vor, dass die Bezahlvorgänge einfach nicht geklappt haben. Weiterhin kann es tatsächlich eine Weile Dauern. Falls dann aber Geld weg und länger nichts passiert ist, bleibt Dir nur der Support von Mojang.

    Mit Paypal haben übrigens die wenigsten Leute Probleme und es geht auch immernoch ziemlich schnell.
    Er wollte auch per Paypal bezahlen aber da ging garnichts da kam nur das man es aus Deutschland nicht bezahlen kann warum auch immer

+ Antworten