Thema geschlossen
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 196
    Ja, da @Kappische (oder andere Mitglied) sich kaum auf MCPE kümmert, die kümmern irgendwie lieber auf MC XBox und/oder Scroll... :/

Creeper-Jäger Avatar von LetThereBeRock
    Minecraft
    LetThereBeRock
    0.3.2 ist da, mit unter anderem Öfen und den restlichen Werkzeugen.
    Solang die Farben gelb-rot-gelb
    bei uns am Maste wehn
    solang wird unser Badnerland
    niemals untergehn!

Architekt Avatar von Valance
    Minecraft
    Valance
    Da sollen aber wohl noch ein paar Icons fehlen bzw. falsch angezeigt werden

Creeper-Jäger Avatar von LetThereBeRock
    Minecraft
    LetThereBeRock
    Ja, stimmt.
    Solang die Farben gelb-rot-gelb
    bei uns am Maste wehn
    solang wird unser Badnerland
    niemals untergehn!

Minecraft
    Valance
    Eben mal ein wenig am Tablet gespielt. Die Bedienung des Inventars ist noch immer dämlich umgesetzt, bis ich meine Aktionsleiste so habe wie ich sie gerade brauche ist der Akku ja fünf mal leer o.O

Dafür ist der MP Modus ja mal eine geile Geschichte. Da kann dann gleich jeder in der Wohnung mitbauen xD

Es hat ziemlich lange gedauert, bis es Update kommt, und troz. nur ganz wenige Features? -.-
    Hmm, ich brauche Chest in MC PE, meine Inv ist immer voll vor Steine Und ich habe da schon Diamant, Gold, Lapis und Eisen gefunden

Architekt Avatar von elitecat93
    Minecraft
    elitecat93
    tja abwarten und tee trinken ich kann es leider nicht amit handy spielen oder gibt es eine windows phone edition
    Feed the Beast Gruppe
    PluszieherGruppe
    Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
    Zitat Zitat von Parkourfreak81 Beitrag anzeigen
    Dämlich schreibt man ohne "h"

Obsidianforscher Avatar von Jey_Bee
    Minecraft
    JeyBeeHH
    Habs mir nun auch geleistet.
    Ob diese 5,etwas Euro bei meinem Smartphone nun wirklich eine so schlaue investition war... weiss ich noch nicht so Recht.
    Denn leider ist die ganze Geschichte auf meinem ehr kleinen Display (8,1cm mit 320x240 Pixeln) doch arg frickelig.
    Also intensives spielen wie man es am PC gewöhnt ist, ist hier nicht so möglich.
    Auch dauert das bauen alles bischen länger. Da man hier unbedingt auf eine präzise ausrichtung achten muss.#

aber für zwischendurch, wenn man wirklich mal so richtig lange weile hat, ganz witzig.
    Was definitv fehlt ist eine interne Screenshotfunktion
    Gruß... Jey Bee

Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.5 & 1.5.1 auf Bukkit 1.5.1-R0.1 #2694)

- Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
    - Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.

Zitat Zitat von Jey_Bee Beitrag anzeigen
    Habs mir nun auch geleistet.
    Ob diese 5,etwas Euro bei meinem Smartphone nun wirklich eine so schlaue investition war... weiss ich noch nicht so Recht.
    Denn leider ist die ganze Geschichte auf meinem ehr kleinen Display (8,1cm mit 320x240 Pixeln) doch arg frickelig.
    Also intensives spielen wie man es am PC gewöhnt ist, ist hier nicht so möglich.
    Auch dauert das bauen alles bischen länger. Da man hier unbedingt auf eine präzise ausrichtung achten muss.#

aber für zwischendurch, wenn man wirklich mal so richtig lange weile hat, ganz witzig.
    Was definitv fehlt ist eine interne Screenshotfunktion
    meine Smartphone hat schon interne Screenshotfunktion

Minecraft
    Valance
    Hm. Na wenn das mal nicht Survival pur ist xD

Thema geschlossen