0.3.2 ist da, mit unter anderem Öfen und den restlichen Werkzeugen.
0.3.2 ist da, mit unter anderem Öfen und den restlichen Werkzeugen.
Solang die Farben gelb-rot-gelb
bei uns am Maste wehn
solang wird unser Badnerland
niemals untergehn!
Ja, stimmt.
Solang die Farben gelb-rot-gelb
bei uns am Maste wehn
solang wird unser Badnerland
niemals untergehn!
Eben mal ein wenig am Tablet gespielt. Die Bedienung des Inventars ist noch immer dämlich umgesetzt, bis ich meine Aktionsleiste so habe wie ich sie gerade brauche ist der Akku ja fünf mal leer o.O
Dafür ist der MP Modus ja mal eine geile Geschichte. Da kann dann gleich jeder in der Wohnung mitbauen xD
tja abwarten und tee trinken ich kann es leider nicht amit handy spielen oder gibt es eine windows phone edition
Feed the Beast Gruppe
PluszieherGruppe
Stolzer Ritter Minecraftigs! Verfolgt d as zitat zurück um Heraus zu finden worum es geht einfach auf blauen buttom klicken
Habs mir nun auch geleistet.
Ob diese 5,etwas Euro bei meinem Smartphone nun wirklich eine so schlaue investition war... weiss ich noch nicht so Recht.
Denn leider ist die ganze Geschichte auf meinem ehr kleinen Display (8,1cm mit 320x240 Pixeln) doch arg frickelig.
Also intensives spielen wie man es am PC gewöhnt ist, ist hier nicht so möglich.
Auch dauert das bauen alles bischen länger. Da man hier unbedingt auf eine präzise ausrichtung achten muss.#
aber für zwischendurch, wenn man wirklich mal so richtig lange weile hat, ganz witzig.
Was definitv fehlt ist eine interne Screenshotfunktion![]()
Gruß... Jey Bee
Mein Minecraft-Server: Hier Klicken (Läuft mit MC 1.5 & 1.5.1 auf Bukkit 1.5.1-R0.1 #2694)
- Sogar Herobrine hat angst vor Chuck Norris!
- Wenn Intelligenz ein lebenswichtiges Organ wäre, müssten sehr viele Menschen künstlich am Leben erhalten werden.